Swisa Beauty – Sensation Dead Sea Intensive Foot Care

0
(0)

Durch meine Arthrose habe ich oft schwere Beine. Durch die Schmerzen nehme ich eine Schonhaltung ein und so verkrampfen die Muskeln. Von Swisa Beauty habe ich nun eine wirklich tolle Fuß- und Beinpflege gefunden, die mir hilft.

Swisa Beauty – Sensation Dead Sea Intensive Foot Care

Dank des Pumpspenders lässt sich die Lotion sehr gut entnehmen, auch wenn die Hände dann fettig sind. Sowas finde ich persönlich auch immer wichtig. Man benötigt gar nicht viel von der Lotion, sie ist sehr ergiebig. Ich trage sie von den Füßen bis über das Knie auf und massiere sie leicht ein. Am Geruch merkt man schon, dass es keine normale Pflegelotion ist. Es riecht etwas medizinisch.

Dies liegt wahrscheinlich an dem Metthylsalicylat, gepaart mit Eukalyptusöl. Dies erzeugt einen leicht wärmenden Effekt, der tief in die Haut einwirkt. Durch diese Tiefenwirkung erweitert sie die Blutgefäße und senkt so den Nervendruck. Das erhöht den Sauerstoffgehalt, die Durchblutung wird erhöht und die Region leicht erwärmt, ohne dass sie aber heiß wird. Durch den hohen Aloe Vera Anteil wird die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und sie wirkt gepflegt und gleichzeitig erfrischt.

Man spürt sofort einen Effekt. Schon kurz nach dem Auftragen fühlen sich die Beine ganz anders an. Einfach leichter. Das hört sich vielleicht unglaubwürdig an, aber probiert es einfach mal aus.

Die Lotion ist ebenso für Diabetiker, als auch für Sportler geeignet.. Letztere tragen die Lotion ca. 20 Minuten vor dem Sport auf Oberschenkel, Beinbeuger und Wade auf. Nach dem Sport trägt man die Lotion nur auf die Füße auf, dies ist auch nach dem Wandern oder abends nach der Arbeit eine wahre Wohltat für schmerzende und brennende Füße.

Mit Mineralien aus dem Totem Meer

Das Salz aus dem Totem Meer ist bekannt für seine Konzentration an Mineralien wie z. B. Brom, Calcium, Kalium und Magnesium. Diese wertvollen Salze und Mineralien sorgen für eine optimale Rückfettung und Regenierung der Haut. Gerade die Haut an den Beinen ist oft trocken und juckt. Hier kann die Swisa Beauty Pflege wirklich helfen. Nicht umsonst wird sie auch bei Schuppenflechte oder Neurodermitis empfohlen.

Schaut gerne mal auf Swisa Beauty vorbei. Weitere tolle Produkte aus dem Totem Meer habe ich euch bereits vorgestellt, wie z.B. die Peel-Off Maske, einen Gesichtstoner oder auch die tolle Schlammseife.

 

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.