Perfekte Reinigung-Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty

Vor ein paar Tagen habe ich euch die tolle Schlammseife vorgestellt. Sie überzeugt mich jeden Tag mehr, denn seit ich sie benutzte, haben Pickel und Mitesser keine Chance mehr.

Gerne könnt ihr den Bericht nochmal lesen, denn der heutige Gesichtstoner baut auf diese Reinigung auf:

Health & Beauty – Original Schlammseife bei Akne, Pickel, Mitesser und unreine Haut

Schlammseife

Mit der Seife wird die Haut zuerst gründlich gereinigt, ich nehme sie zwischendurch auch als Maske. Dann einfach besonders schaumig reiben und nach Belieben mindestens 20 Minuten einwirken lassen.

Wie gesagt, zeige ich euch heute die perfekte Ergänzung dazu:

Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty

Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty

Dieser Gesichtstoner ist eine Kombination aus feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera und Vitamin E.

Vor Gebrauch gut schütteln und dann eine ausreichende Menge auf den Wattepad geben.

Damit dann das gesamte Gesicht reinigen. Dabei die Nasenflügel nicht vergessen und runter bis zum Hals streichen.

Der Gesichtstoner entfernt die restlichen Make Up Reste, die die Seife vielleicht nicht ganz erwischt hat. Damit ist die Haut wirklich strahlend rein.

Was enthält der Mineral Gesichtstoner?

Der Toner ist mit Salz und Mineralien aus dem Totem Meer angereichert. Ich kann bestätigen, dass dies die beste Wahl bei unreiner und sehr empfindlicher Haut ist. Ich reagiere stark auf die meisten Produkte, bei Totem Meer Produkte habe ich bisher immer gute sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aloe Vera und Vitamin E sorgen dafür, dass die Haut genügend Feuchtigkeit erhält und nicht austrocknet. Auch dies passiert sehr oft bei Produkten für Akne geschädigte Haut. Die Pickel verschwinden vielleicht, aber die Haut wird auch sehr trocken. Ich habe eine ganze Zeit nur die Schlammseife plus den Toner verwendet, damit ich die Wirksamkeit beurteilen kann. Meine Haut war immer sehr gepflegt, obwohl ich keine zusätzlich Creme benutzt hatte.

 

Ich habe mit diesen beiden Produkten meine perfekte Reinigung gefunden. Die Haut wird wirklich sauber und die Poren immer feiner.

Den Mineral Gesichtstoner bekommt ihr im Swisa Beauty Onlineshop für 29,90 €.

Im nächsten Bericht stelle ich euch dann eine passende Pflegecreme dazu vor, natürlich auch mit Mineralien aus dem Totem Meer!

 

pr-sample

5 Comments. Leave new

Mich könnten die Produkte auch überzeugen und sie sind echt traumhaft
Liebe Grüße Leane

Antworten

Das liest sich traumhaft, wäre bestimmt auch was für meine Mischhaut. LG Romy

Antworten

Das klingt ja wirklich gut!
Liebe Grüße!

Antworten

Ja ich bin echt froh, endlich was passendes gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Klingt toll 😍 Das wäre auch etwas für uns!
Liebe Grüße Susi

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.