Ausgefallene Adventskalender

0
(0)
Adventskalender 2018
Bald beginnt die Vorweihnachtszeit und egal ob klein oder groß, jeder versüßt sich diese Zeit gerne mit einem Adventskalender.

Vermutlich 1851 entstand der erste Adventskalender, mit dem die Zeit bis zum Heiligen Abend gezählt wurde. Damals waren es einfache Bilder, Stohhalme oder eine Kerze, die stückweise abgebrannt wurden.
(Quelle: wikipedia)

Heute gibt es unzählige Kalender. Um euch die Auswahl etwas leichter zu machen, stelle ich hier ein paar Adventskalender vor. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

JustSpices Adventkalender

Just Spices Adventkalender mit 5 Euro Rabatt

Die neuen Beauty Adventskalender 2022

Catherine Nail Collection Blogger-Adventskalender

Catherine Adventskalender twenty 4 you

Catherine Adventskalender twenty 4 you (ohne Spoiler)

Kosmetik Adventskalender

Kosmetik Adventskalender von Dobner-Kosmetik

Adventskalender Gewinnspiele

Adventskalender 2018

Hundekeks-Adventskalender

Der gesunde Hundekeks Adventskalender

Pechkeks-Adventskalender

Der Pechkeks Adventskalender

Popcorn-Adventskalender

Bio Popcorn Adventskalender

Espresso-Adventskalender

Espresso Adventskalender

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

7 Comments. Leave new

Vielen Dank noch mal für die schönen Adventskalender Ideen. Heute ist der letzte Tag und hatte ein schöne Zeit und viele Überraschungen. Frohe Weihnachten Leute.
Liebe Grüße aus
Lüchow

Antworten

Wirklich eine umfangreiche und schöne Auswahl an Kalendern

Antworten

Ich habe auch einen außergewöhlichen Adventskalender. Einen Kasten Bier mit 24 Flaschen. Kann ich jeden Tag eine öffnen :-)
Kleiner Scherz. Danke für den Beitrag. Da ist echt für jeden Geschmack was dabei.

Antworten

Die Weihnachtskalender sind für mich mit das schönste im Advent. Mein Favorit wäre der Teekalender. Tolle Vorstellung der Kalender. Hier findet sicher Jeder das richtige für sich.

LG Sabine

Antworten

Da sind wirklich schöne Exemplare dabei, besonders den Einhornkalender finde ich super!

Antworten

Tolle Auswahl, der von Roth reizt mich ganz besonders. LG Romy

Antworten

Der Adventskalender zum Selberfüllen ist wirklich toll, da kann man ihn auch mal etwas persönlicher gestalten. Ich glaube den probiere ich dieses Jahr mal aus :)

Liebe Grüße aus Rodeneck

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert