Ausgefallene Adventskalender

Adventskalender 2018
Bald beginnt die Vorweihnachtszeit und egal ob klein oder groß, jeder versüßt sich diese Zeit gerne mit einem Adventskalender.

Vermutlich 1851 entstand der erste Adventskalender, mit dem die Zeit bis zum Heiligen Abend gezählt wurde. Damals waren es einfache Bilder, Stohhalme oder eine Kerze, die stückweise abgebrannt wurden.
(Quelle: wikipedia)

Heute gibt es unzählige Kalender. Um euch die Auswahl etwas leichter zu machen, stelle ich hier ein paar Adventskalender vor. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Adventskalender Gewinnspiele

Adventskalender 2018

Hundekeks-Adventskalender

Der gesunde Hundekeks Adventskalender

Pechkeks-Adventskalender

Der Pechkeks Adventskalender

Popcorn-Adventskalender

Bio Popcorn Adventskalender

Espresso-Adventskalender

Espresso Adventskalender

Schwarztee-Adventskalender

Schwarztee Adventskalender

Frühstücks-Adventskalender

itenga Frühstücks Adventskalender

Englisch-Tea-Adventskalender1

Englisch Tea Adventskalender

Flamingo-Adventskalender

Dobner Pink Flamingo Adventskalender

Holo Adventskalender Dobner

Youstar Holographic Adventskalender

6 Comments. Leave new

Wirklich eine umfangreiche und schöne Auswahl an Kalendern

Antworten

Ich habe auch einen außergewöhlichen Adventskalender. Einen Kasten Bier mit 24 Flaschen. Kann ich jeden Tag eine öffnen :-)
Kleiner Scherz. Danke für den Beitrag. Da ist echt für jeden Geschmack was dabei.

Antworten

Die Weihnachtskalender sind für mich mit das schönste im Advent. Mein Favorit wäre der Teekalender. Tolle Vorstellung der Kalender. Hier findet sicher Jeder das richtige für sich.

LG Sabine

Antworten

Da sind wirklich schöne Exemplare dabei, besonders den Einhornkalender finde ich super!

Antworten

Tolle Auswahl, der von Roth reizt mich ganz besonders. LG Romy

Antworten

Der Adventskalender zum Selberfüllen ist wirklich toll, da kann man ihn auch mal etwas persönlicher gestalten. Ich glaube den probiere ich dieses Jahr mal aus :)

Liebe Grüße aus Rodeneck

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.