Catherine Adventskalender twenty 4 you (ohne Spoiler)

Auch wenn es wirklich abgedroschen klingt, aber je älter man wird, umso mehr rast die Zeit. Es sind nur noch 21/2  Wochen, dann können wir schon das erste Türchen vom Adventskalender öffnen. Falls ihr noch keinen habt oder einen für eine ganz liebe Frau/Freundin oder sonstige liebe Person einen sucht, dann schaut euch doch mal den Catherine Adventskalender twenty 4 you an.

Und obwohl ich eine Frau bin und super neugierig, werde ich weder mir noch euch die Vorfreude nehmen und uns spoilern. Ich werde die Türchen auf Instagram mit euch teilen und nach Weihnachten den Inhalt zeigen, vielleicht ist es dann ja interessant für das nächste Jahr ;-)

Äußerlich ist der Catherine Adventkalender wirklich gelungen. An den Seiten ist er goldfarben und er kann auf einem Schrank oder Regal aufgestellt werden. Wird er ausgeklappt, können die Türchen geöffnet werden.

Der Inhalt vom Catherine Adventskalender

Ohne zuviel zu verraten, sind natürlich Nagellacke enthalten, mit dabei auch Glimmer Lacke passend zu Weihnachten und Silvester. Lippenstift und Lippgloss dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Für gepflegte Nägel sind Pflegeprodukte enthalten und Accessoires, die das Lackieren vereinfachen. Zu guter Letzt gibt es noch einen Gutschein für den Onlineshop.

Die Auswahl ist also wirklich vielseitig und auch die Ersparnis ist enorm. Der Catherine Adventskalender kostet 59,95 € und enthält Original Produkte im Wert von 145,75 €.

Catherine Nails Blogger Adventskalender

Catherine Nails hat sich noch etwas ganz besonderes ausgedacht. Im Dezember startet ein Bloggerkalender, ihr könnt jeden Tag bei einem anderen Blogger etwas tolles gewinnen. Ich bin am 21.12. dran, merkt euch den Termin schon mal vor.
Natürlich werde ich euch aber rechtzeitig daran erinnern und euch mitteilen, auf welchem Blog die Türchen geöffnet werden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei Catherine Nails für die ganz tolle Zusammenarbeit bedanken.

Ich wünsche euch eine stressfreie und wunderschöne Vorweihnachtszeit!

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Related Articles

2 Comments. Leave new

Der wäre was für meine Tochter, mit ihren knapp 13 Jahren entdeckt sie gerade die Welt der Nagellacke für sich. LG Romy

Antworten

Ich würde gerne mal etwas ausprobieren ich sitze in meinem Rollstuhl und werde Tag und Nacht beatmet und wehre froh wenn ich mal mich auf etwas freuen das ich schon mal eine Abwechslung hätte

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.