Kosmetik Adventskalender von Dobner-Kosmetik

5
(3)

Während es früher in der Regel Schokoladen Adventskalender gab, findet man heute eine unzählige Auswahl an verschiedenen Kalendern. Ob für Oma, Opa, Männer, Kinder, Hunde, Katzen und viele Themen mehr, für jeden findet sich das richtige. Für Mädchen und Frauen ist die Auswahl besonders groß, denn wir haben viele Hobbies. Ein Hobby haben fast alle Frauen gemeinsam, die Schönheit. Vom  jungen Mädchen bis zur reifen Dame, so gut wie alle möchten sich hübsch machen. Und was liegt da näher wie ein Kosmetik Adventskalender?

Dobner-Kosmetik – der Youstar Make-Up Adventskalender 2019

Dobner-Kosmetik  bringt jedes Jahr neue Kalender auf den Markt, so dass es nie langweilig wird. Im letzten Jahr habe ich euch einige Adventskalender vorgestellt, unter anderem den total süßen Flamingokalender mit pinken Accessoires. Dieses Jahr wird es wild.

Der Youstar Adventskalender 2019 steht unter dem Motto Wild Christmas. Nicht nur das Design ist mit wildem Jaguar Muster bestückt, auch die Produkte selbst tragen das wilde Motiv.

Ich möchte euch natürlich nicht zuviel verraten, daher zeige ich nur mal eine ganz kleine Auswahl aus dem Inhalt.

Die Produkte sehen richtig toll aus, ich freue mich schon mega, wenn ich die Türchen im Dezember öffnen darf. Ich habe nur kurz auf den Inhalt geschaut, um mir selber die Überraschung nicht zu nehmen. Eins kann ich noch verraten, die Pinsel haben nicht nur das Leoparden Muster, sie haben auch so eine Art Fell auf dem Stiel. Das fühlt sich richtig kuschelig an.

Die Produkte im Kalender werden sicherlich eine große Freude für die Beschenkte sein, denn alle Produkte werden laufend gebraucht. Egal ob Lippenstift, Mascara oder Make-Up, diese Produkte braucht man immer wieder. So könnt ihr gewiss sein, dass der Kalender nicht sinnlos in der Ecke landet.

Die 24 Einzelteile haben einen Wert von 75 Euro, ihr zahlt für den Adventskalender Wild Christmas aber nur 29,95 €. Das ist ein super Preisvorteil. Bestellen könnt ihr den Youstar Kalender direkt auf Dobner-Kosmetik.de oder auch auf Amazon.

Wenn ihr eurer Tochter, Frau, Freundin oder wem auch immer eine Freude machen möchtet, solltet ihr euch den Kalender mal näher anschauen <3

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert