Der Pechkeks Adventskalender

Jeder kennt sicher diese Glückskekse beim Chinesen. Darin super Weisheiten, die einem ewiges Glück versprechen oder auch sinnlose Sätze, die man einfach nicht versteht.

Könnt ihr darüber auch nur müde lächeln? 

Dann wird es Zeit für Schwarzen Humor. Denn genau den braucht ihr, wenn ihr einen Peckkeks Adventskalender kauft oder verschenkt.

Schon alleine das Design feier ich einfach. Der Kalender steht ja schon einige Tage bei mir in der Wohnung und jeder Besucher kommt einfach nicht an ihm vorbei und studiert die Verpackung. Die Bilder sind einfach göttlich und auch der Spruch auf der Rückseite entfacht in jedem ein lautes Lachen.

Auf diesen Kalender muss ich echt aufpassen, denn bisher wollte jeder meiner Gäste mir diesen abluchsen. Ob sie ihn für sich selbst haben möchten oder jemanden im Auge haben, dem sie einfach ein wenig Pech gönnen, bleibt ihr Geheimnis.

Der Peckkeks Adventskalender ist einfach gnadenlos ehrlich. Oder habt ihr euch noch nie über diese bucklige Verwandschaft aufgeregt? Im Grunde spricht er einem aus der tiefsten (schwarzen) Seele.

Was ist drin im Pechkeks Adventskalender?

Ganz einfach: Peckkekse, denn du kannst nicht immer Glück haben. Natürlich ist nicht nur die Verpackung schwarz, sondern auch die Pechkekse. Wenn das nicht nochmal für überraschte Augen sorgt.

Noch wichtiger ist allerdings der Inhalt dieser Kekse. Denn natürlich sind auch hier Weisheiten und Sprüche enthalten. Allerdings steht hier eher die Schadenfreude und der Galgenhumor im Vordergrund.

Für wen ist dieser Kalender geeignet?

Für den Looser, der sich sicher von Fettnapf zu Fettnapf bewegt und bei dem alles, was er anfasst zu Scheisse wird. Aber auch für den ewigen Überflieger, der ständig Glück hat und dem alles gelingt. 

Dieser Kalender ist einfach für jeden gedacht, der gerne über andere und vor allem über sich selbst lacht. Ob du damit jemanden zeigen möchtest, wie lieb du ihn wirklich hast oder wie sehr du ihn hasst, dieser Kalender sorgt auf jeden Fall für Gesprächsstoff und mit Sicherheit für einen großen Lacher an jedem der 24 Tage, bis Knecht Ruprecht mal wieder Weihnachten versaut und euch die buckelige Verwandschaft gestohlen bleiben kann.

Mit diesem Anti Adventskalender wird die Adventszeit einfach ein bisschen schwärzer und vor allem lustiger.

Erhältlich im Pechkeks Onlineshop für 29,90 €. Für mich eins der Highlights meiner Adventskalender Vorstellung. 

4 Comments. Leave new

Mal was anderes. Ich frage mich nur, was du mit all den Kalendern machst. Das ist ja Wahnsinn. LG Romy

Antworten

Die Kinder, deren Freunde, Schwiegereltern, Eltern, Oma und Opa. Da muss ich echt gucken, dass auch noch was für mich selbst übrig bleibt :-).
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Der ist cool. Den würde ich mein Schatz schenken aus Spaß. Weil er immer so ein Spaßvogel ist und er würde es mit Humor nehmen.

Antworten

Ja das ist ein mega Geschenk für lustige Vögel :-)
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.