Peel-Off Maske von Swisa Beauty

0
(0)

Gesichtsmasken sind eine tolle Auszeit für Geist und Haut. So oft wie möglich versuche ich, eine kleine Beautyeinheit einzulegen. Leider schaffe ich es nicht so regelmäßig, wie ich eigentlich möchte.

Ich möchte das nicht nebenbei erledigen, sondern mir Zeit dafür nehmen. Das Gesicht wird erst gereinigt und dann die Maske aufgetragen. In der Einwirkzeit lege ich mich dann gemütlich hin, lese ein Buch oder höre einfach Musik und mache die Augen zu. Es soll ja wirklich Wellness sein und dazu gehört die Entspannung.

Swisa Beauty Peel-Off Beauty Maske

Sehr gerne benutze ich Peel-Off Masken. Diese machen ein besonders feines Hautbild, denn beim Abziehen werden Hautschüppchen und Unreinheiten entfernt.

Das Gel ist dickflüssig und lässt sich super verteilen. Es haftet auf der Haut und verläuft auch nicht.

Der Vorteil von dieser klaren Maske ist auch, dass man den Postboten nicht erschreckt. Ganz im Gegenteil, die Maske trocknet recht schnell und alle Falten werden aus dem Gesicht gezogen, so dass man ein richtig schön glattes Gesicht hat.

Die Trocknungsphase ist sehr angenehm. Bei Ton- oder Lehmmasken habe ich oft ein Jucken und möchte am liebsten Kratzen. Außerdem bröckelt so eine Maske, wenn man lacht oder spricht.

Bei der Peel – Off Maske spürt man so gut wie nichts. Es juckt nicht und es bröckelt nichts. Man könnte in der Zeit auch Putzen oder den Haushalt machen, die Maske würde gar nicht stören.

Nach 20 bis 30 Minuten ist die Maske komplett durchgetrocknet und sie lässt sich gut abziehen. Dazu fängt man unten am Kinn an und zieht sie vorsichtig ab.

Ich finde diese Methode viel entspannter, als sich so eine Maske abzuwaschen. Habt ihr schon mal eine schwarze Maske abgewaschen? Danach sieht das Waschbecken aus wie nach einem Matschkampf. Da nützt die ganze Entspannung nichts, wenn man anschließend das Bad putzen muss.

Die Peel-Off Maske von Health & Beauty wird einfach abgezogen und man wirft sie in den Kosmetikeimer. Das war es schon.

Die Haut wirkt danach so sanft und klar. Sie wurde tiefporig gereinigt und auch stimuliert, so dass sie gestrafft wirkt. Benutzt man die Maske regelmäßig, wird sie sichtlich fester und strahlender.

Die Peel-Off Maske von Health & Beauty erhaltet ihr im Swisa Beauty Shop für 22,90 €. Und dazu noch viele tolle Produkte rund um Hautpflege mit Totes Meersalz.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.