Die perfekte Tagescreme bei super empfindlicher Haut

0
(0)

Ich habe ja super mega empfindliche Haut. Früher konnte ich jede Creme nehmen, heute sind es nur wenige, die ich vertrage. Lange habe ich mich mit unreiner Haut rumgeärgert, bis ich die Swisa Beauty Produkte probiert habe.

Mein absoluter Favorit ist die Schlammseife, die perfekte Ergänzung dazu ist das Gesichtswasser. Mit diesem Reinigungsteam wird eure Haut in kürzester Zeit wieder rein.

Swisa Beauty

Nach der Reinigung benötigt die Haut natürlich Pflege. Dies war immer das größte Problem bei mir. Jedesmal bekam ich Pickel davon. Aber damit ist jetzt Schluss:

Health&Beauty – Avocado und Aloe Vera Intensivcreme

Avocado und Aloe Vera Intensivcreme

Die Intensivcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, festigt sie und verzögert so den Alterungsprozess. Man spürt sofort nach dem Auftragen, wie die Haut zart wie ein Babypopo wird.

Avocado und Aloe Vera Intensivcreme

Die Intensivcreme enthält 27 Mineralien aus dem Totem Meer, zusätzlich Avocado und Aloe Vera. Das tut auch nach dem Sonnenbad richtig gut, denn Aloe Vera ist ein Geheimtipp bei Sonnenbrand.

Die Creme wird auch bei extrem gereizter und empfindlicher Haut empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen.

Natürlich wurde sie nicht an Tieren getestet und enthält keine synthetischen Düfte oder Parabene. Der 50 ml Tiegel kostet 22,90 € und ist über den Swisa Beauty Onlineshop erhältlich.

Also ich komme super mit den Produkten aus dem Totem Meer zurecht. Ich kann euch nicht sagen, worauf genau ich allergisch reagiere, aber solange ich weiß, was ich vertrage, ist es mir auch mittlerweile egal.
Wenn ihr also auch super empfindliche Haut habt, probiert es doch einfach mal aus.

Werdet auch gerne Fan der Facebookseite, denn Swisa Beauty veranstaltet auch regelmäßig Gewinnspiele und Testaktionen.

pr-sample

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

1 Comment. Leave new

Das klingt ja gar nicht schlecht!
Liebe Sonntagsgrüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.