Detox Fußpads von Summer Foot

0
(0)

Das Wort Detox ist sicherlich jedem schon mal über den Weg gelaufen. Es gibt Detoxtee, Detoxkuren, Detoxbäder, Detoxtabletten und noch viel mehr. Man weiß heute gar nicht mehr, was man so an Stoffen zu sich nimmt. Dabei ist aber nicht nur die Nahrung mit Chemikalien und Schadstoffen belastet, auch führen ungesunde Ernährung mit viel Fett und Zucker, Rauchen, Alkohol und vieles mehr zu Ablagerungen im Körper. Es ist von Schlacken die Rede.

Summer Food – Detox Fußpads

Ich habe mal die Detox Fußpflaster von Summer Foot ausprobiert. Hier braucht ihr keine spezielle Ernährung oder strenge Essenspläne, hier nutzt ihr einfach die Pflaster, während ihr schlaft.

In einem Sachet sind zwei Pflaster, die ganz einfach nach der Reinigung der Füße auf die Fußsohlen aufgeklebt werden. Vielleicht macht ihr einen entspannenden Beautyabend und gönnt euch ein duftendes Fußbad. Diese dann gut abtrocknen und unter jeden Fuß ein Pflaster kleben.

Dann geht ihr mit diesen Pads schlafen. Die Pflaster halten wirklich gut und stören überhaupt nicht. Wer mag, kann auch Socken darüber tragen. Ich persönlich kann mit Socken einfach nicht schlafen und trage sie einfach nur so. Wie gesagt, halten sie wirklich fest.

Nach 6 bis 10 Stunden werden die Pflaster abgenommen und die Füße gewaschen. Die Pflaster sind dann schwarz, das kommt nicht von den entzogenen Schadstoffen, ich denke eher, dass dies eine natürliche Reaktion an der Luft ist.

Natürliche Inhaltsstoffe

Super finde ich natürlich, dass die Pads nur natürliche Inhaltsstoffe wie Bambusessig, Vitamin C, Pflanzenextrakte und Holzessig enthalten. Natürlich sind die Produkte auch nicht an Tieren getestet worden.

Die Pads gibt es mit verschiedenen Düften, ich habe Minzöl ausprobiert und finde den Geruch sehr frisch und angenehm. Zur Auswahl stehen auch noch Lavendel, Ingwer, Grüntee sowie eine schwarze Variante für Männer.

Kaufen könnt ihr die Pads u. a. auf der Summer Foot Webseite, ein Pack mit 20 Pads kostet 19,99 €. Nutzt den Code Summer10 und spart 10% auf eure Bestellung.

Habt ihr schon mal Detox Produkte verwendet?

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.