Urban Melt – natürliche und handgemachte Melts

5
(2)

Bei unserem Bloggertreffen von Feyaria´s schwarz bunte Welt war die liebe Lena nicht nur Mitbloggerin, sondern sie hat im Namen ihrer Firma Urban Melts auch ein tolles Paket für uns Blogger bereitgestellt, dass wir uns im Vorfeld selbst aussuchen durften.

Ich kenne Lena schon ein paar Jahre und auch ihre Produkte habe ich bereits vorgestellt. Hier könnt ihr meinen letzten Beitrag über den tollen Duftwachs lesen. Ich finde kleine Firmen einfach super und unterstütze deren Arbeit sehr gerne. Bei Urban Melt wird wirklich noch in Handarbeit gefertigt, so weiß man ganz genau, was in den Melts enthalten ist. Die kleinen Duftstücke werden aus hochwertigem Eco Sojawachs und besten Ölen gewonnen. Natürlichkeit wird hier einfach groß geschrieben.

Urban Melt Duftlampe Owl

In diese süße Eule habe ich mich schon lange verliebt. Nun ist es endlich soweit und ich durfte ihr ein neues Zuhause geben. Die kleine Eule ist doch auch einfach unheimlich süß oder?

Wenn sie dann abends mit duftenden Melts gefüllt wird und leuchtet, geht einem einfach das Herz auf. Ich finde, die Duftlampe ist auch ein ganz tolles Geschenk. Bald geht ja wieder das Wichteln oder die Weihnachtseinladungen los. Gefüllt mit einem passenden Melt ist das einfach ein unheimlich süßes Mitbringsel.

Die Eule ist 8 cm hoch und hat einen Durchmesser von 7,5 cm und kostet 5,99 €.

Halloween Treat

Da ja bald Halloween ist, habe ich mich natürlich für den Duft Melt in Totenkopfform entschieden. Der ist ja fast zu schade, um ihn zu schmelzen. Der Duft ist sehr frisch nach Kürbis, Vanille, Mandarine und Süßholz.

Autumn Spice

Wir bleiben im Herbst. Die süße Eule duftet nach Tannengrün, frischem Gras, Orange, grünem Apfel und Zimt. Bei diesem Duft spürt man den Herbst wirklich deutlich.

Unicorn Dust

Mit dem Einhorn werden wir magisch. Ein total lieblicher Duft nach Glitzerregenbogen, Sternenstaub, rosa Wölkchen und ganz viel Liebe.

Sweet Love

Machen wir mit Liebe weiter, der perfekte Melt für einen romantischen Abend. Cremige Vanille, fruchtige Kirsche und milde Tonkabohne sorgen für die perfekte Stimmung

Great Gardenia

Dufte wie der Blumenstrauß, den du hoffentlich deiner Herzdame zum Date mitgebracht hast. In diesem Melt steckt die ganze (Duft-)Welt der Gardenien.

Cherry Blossom

Eine unwiderstehliche Komposition aus sinnlichen Kirschblüten und zarter Mandelblüte. Ein Duft, der bei Groß und Klein ankommt.

Peach Blossom

Wer Pfirsiche mag, wird diesen Duft lieben. Ein richtig frischer und reiner Duft.

Die meisten Melts bekommt ihr auch als große Tafel, von der ihr wie bei Schokolade einzelne Stücke abbrechen könnt. Dies ist etwas günstiger und ideal, wenn ihr den Duft schon kennt und häufiger nutzt. Als Geschenk oder zum Probieren finde ich die einzelnen Melts natürlich viel schöner.

Wie auch immer, wenn ihr schöne und gute Düfte mögt, schaut unbedingt bei Urban Melts vorbei. Aktuell findet ihr dort auch einen limitierten Adventskalender, hier solltet ihr schnell zugreifen, bevor er ausverkauft ist.

Vielen Dank liebe Lena für das tolle Paket. Es war auch sehr schön, dich mal wieder zu sehen <3

 

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

1 Comment. Leave new

[…] Pasta grande Preval Pure and Green Schalkmühle Shantys Shokomonk Steiner & Kovarik Urban Melt Duftwachs WanneGut Wedo Your […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.