Meine tolle Wok – Pfanne von Ozeri

0
(0)

Ich koche ja sehr gerne, und das habe ich auch an meine Tochter vererbt. Daher haben wir uns sehr über die Wok Pfanne von Ozeri Shop gefreut.

Die Pfanne hat eine tolle Größe von 30 cm, das reicht auf jeden Fall für große Portionen. Die Pfanne ist ideal für Cerankochfelder und auch für Induktionskochfelder.

Die Pfanne ist aus dickwandigem Aluminium mit magnetisierten Boden. Das ganze ohne Schwermetalle oder schädlichen Chemikalien.

Auch bei hohen Temperaturen werden keine schädlichen Dämpfe oder Toxine freigesetzt. Mir hat gleich die fröhliche grüne Farbe gefallen. Schließlich müssen sich Kochgeräte heute nicht mehr verstecken.

Im Ozerishop für 37,95 €. Versandkostenfrei ( MBW 10 € )

Der Griff ist aus hitzebeständigem Bakelight und darf daher in den Backofen. Dies geht bei mir leider nicht, da der Wok mit Griff zu groß für meinen kleinen Ofen ist. Die Pfanne hat eine Keramik Beschichtung, die ebenfalls garantiert frei von gefährlichen Stoffen ist.

Durch die Beschichtung benötigt man nur sehr wenig Fett zum kochen und braten, und die Reinigung geht nachher auch kinderleicht.

Kommen wir zum Praxistest:

Das anbraten der Zwiebel ging schon mal sehr gut. Die Pfanne wird schnell und gleichmäßig heiß. Einfach alle Zutaten hinein, würzen und ab und zu mal wenden.

Es macht richtig Spaß mit der Pfanne zu kochen, es brät alles gleichmäßig und nichts hängt an. Alles geht leicht aus der Pfanne heraus und damit ist auch die Reinigung kein Problem.

Mein Fazit: 

Eine tolle hohe Wok-Pfanne, in der man schnell und fettarm kochen kann und die auf dem gedeckten Tisch eine gute Figur macht.

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

1 Comment. Leave new

Sieht gut aus!!! Und damit meine ich nicht nur die Pfanne :-)
Liebe Grüße

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert