Schogetten Batida de Côco – Mit Gewinnspiel

Schon im letzten Jahr brachte Schogetten die limitierte Edition Batida de Côco auf den Markt.

Dieses Jahr ist eine neue Sorte dazu gekommen, Batida de Côco mit Kirsche. Das hört sich mega lecker an, deswegen konnte ich es kaum erwarten, die neue Sorte zu probieren.

Von Schogetten bekam ich daher die limitierte Edition zum Probieren:

Schogetten „Mangaroca Batida de Côco“

Ananas gab es ja bereits im letzten Jahr, aber ich persönlich finde die Sorte so lecker, dass es sie hoffentlich auch weiterhin im Sommer gibt.

Batida de Côco + Ananas

Wer Batida lieber pur mag, greift zur „Grundsorte“. Auch ohne Fruchtzusätze ist die Schokolade natürlich sehr lecker. Denkt aber bitte daran, dass wirklich Alkohol enthalten ist (Rum).

Aber kommen wir nun zur neuen Sorte in diesem Jahr. Zur Edel-Vollmilchschokolade gesellt sich die Kokos Note Batida und eine fruchtige Kirschfüllung.

Die Schokolade schmeckt natürlich am besten gut gekühlt aus dem Kühlschrank. Aber ich habe mir gedacht, warum nicht einen Cocktail aus der Schokolade machen?

Batida de Côco + Kirsch, damit schmeckt es meiner Meinung nach am besten, einfach in Milch auflösen.

Die Schogetten-Milch im Kühlschrank kalt werden lassen. Vor dem Servieren gut schütteln und am besten noch einen Eiswürfel dazu geben.

Ich kann euch sagen, dieser „Likör“ schmeckt mega lecker. Und dazu ist er super schnell gemacht.

Ihr möchtet es auch mal ausprobieren? Kein Problem. Gewinnt auf meiner Facebookseite zwei Überraschungspakete inkl. der neuen Sorten.

Zum Gewinnspiel

Ich sage vielen Dank an Schogetten für dieses leckere Testpaket.

 

pr-sample

3 Comments. Leave new

Hildegard Ticak
13. Juni 2018 23:46

Hallo Sanne, diese Idee ist spitze :) Ich liebe Schogetten Erdbeeren,schmeckt als Drink bestimmt auch gut <3 LG Hildegard

Antworten

Das ist ja mal eine klasse Idee!!
LG Perdita

Antworten
Martina Drexelius
12. Juni 2018 20:22

Oooh, die sehen so lecker aus. Eine Sorte (Kirsch) kenne ich und die andren würde ich sehr gerne kennen lernen. <3

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.