M. Asam  PERFECT EYE  Augenserum

 

 

Wo ich so langsam auf die 50 Jahre zugehe, braucht meine Augenpartie eine gute Pflege. Oft habe ich das Problem, dass die Augenpflege zur Reizungen in meinen Augen führt, obwohl sowas bei so spezieller Pflege nicht sein sollte. So war ich gespannt, wie die M. Asam Perfect Eye Creme bei mir wirkt.

 

Straffende 360° Augenpflege

M. Asam  PERFECT EYE  Augenserum

Rundum Augenpflege auf den Punkt gebracht! Die parfümfreie, softe Geltextur mit Traubenkernöl lässt sich Dank des Keramik-Kopf-Applikators wunderbar auftragen, zieht schnell ein und kriecht nicht in die Augen. Das leichte Serum „bügelt“ Fältchen sofort sichtbar glatt und lässt die Augenpartie sofort straffer und jugendlicher aussehen. Schwellungen und dunkle Augenringe werden minimiert und die Haut um die Augen optimiert.

      • 360° Augenlidstraffung dank dem besterforschten Wirkstoff Beautifeye™
      • Keramik-Kopf als Applikator für einen angenehmen Kühlungseffekt
      • Nachgewiesene 91 %ige Reduzierung der Lidfalte*

 

  • 32 % weniger dunkle Augenringe**
  • Jugendlich-frischen, offenen Blick für ein sichtbares Augenlid-Lifting
  • Parfümfrei

30 Tage Rückgaberecht – ideal zum Testen.

*3 % Beautyfeye™ Streifenprojektion nach 2 x täglicher Anwendung über 2 Monate an 24 Probanden

** 3 % Beautifeye™ Bildanalyse nach 2 x täglicher Anwendung über 2 Monate an 24 Probanden.

25 ml / 21,75 Euro
Quelle: www.asambeauty.com

M. Asam PERFECT EYE Augenserum

 

Ich benutze die Augenpflege schon seit 3 Wochen und bin total begeistert. Ich vertrage sie super und sie zaubert wirklich ein frisches Aussehen. Dunkle Augenringe werden leicht gemildert und die Augenpartie sieht einfach heller und strahlender aus. Die erste Augenpflege, die mich von der 1. Anwendung an begeistert hat.

 

Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.