M.Asam – Duft des Jahres 2019

Bildschirmfoto 2018-06-29 um 11.58.07.png

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 18.12.07.png

M. ASAM  2018 Eau de Parfum

Edle & feminine Komposition mit fruchtig-floralen Noten. Ein fantastischer Duft, der auf eine Sinnesreise in ferne Länder einlädt. Das EdP lockt durch zarte Orangenblüten-Essenzen, verzaubert mit der harmonischen Symbiose aus Bitterorange und der seltenen Blüte der Pomeranze und verführt durch die unwiderstehlich süße Wärme von wildem Jasmin und goldenem Honig

Duft des Jahres 2019

  • Die seltene Blüte der Pomeranze prägt den Duft
  • Komposition aus Orangenblüte & wildem Jasmin
  • Goldener Honig zaubert eine herrliche Süße
  • Sinnlichkeit durch dezent orientalische Noten

100 ml / 24 Euro

M. ASAM  2019 Körperbutter

Duftender Verwöhnmoment! Die reichhaltige Körperpflege mit Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl verschmilzt mit der Haut und spendet intensive Feuchtigkeit. Trockene, spröde Haut wird genährt, vor Feuchtigkeitsverlust geschützt und sichtbar regeneriert. Der verführerische Duft aus Orangenblüte, wildem Jasmin und Honig entführt die Sinne und lässt den Alltagsstress vergessen – einfach wunderbar!

Spa @home

  • Glättende Textur mit Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung in Deutschland
  • Nährt normale bis sehr trockene Haut intensiv
  • Duftet nach Orangenblüte, wildem Jasmin & Honig
  • Spendet besonders viel Feuchtigkeit & schützt vor Austrocknung

500 ml / 24,75 Euro

Erhältlich auf der Asambeauty Webseite.

 

5 Comments. Leave new

Huhu Susanne,

auf diesen Duft bin ich total neugierig. Den Jahresduft aus 2017 kenne ich, den fand ich richtig „lecker“. ;-)

Liebe Grüße – Tati

Antworten

Ich liebe ja Duftnuancen, die passen zu allen Jahreszeiten. Auch der schlichte Flakon trifft meinen Geschmack. LG Romy

Antworten

Hallo Sanne, ich wünsche dir erst einmal ein gutes Neues Jahr! Von Madam kenne ich noch gar keine Kosmetik, habe aber schon viel Gutes darüber gelesen. Auch diese Produkte hören sich vielversprechend an und machen neugierig, besonders den Duft nach Orangenblüte mag ich sehr. Liebe Grüße

Antworten

Ich liebe alles an Düften die fruchtig, blumig und frisch duften. Das M. ASAM Parfüm gefiehle mir bestimmt auch richtig gut. Danke für deinen Bericht.

Antworten

Das klingt echt vielversprechend
Liebe Grüße Leane

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.