Imperya – Italienische Marken zu Direktverkaufspreisen

0
(0)

Auf Imperya findet ihr viele tolle Marken aus Italien, der Firmensitz befindet sich in Rom. Auf Imperya findet ihr viele tolle Artikel, die durch den Direktvertrieb sehr günstig sind. Man spart sich so die Kosten für eine Designerverpackung, für teure Werbung in Zeitschriften oder im TV und man bezahlt keine Ladenmiete oder Personal.

Durch die Registrierung als Vertriebspartner oder als Kunde bezahlt man nur 50% der angegebenen Katalogpreise. Als Vertriebspartner kann man sich seinen eigenen Vertriebskanal aufbauen und sich so etwas dazuverdienen oder man registriert sich lediglich als Kunde und profitiert von den günstigen Preisen. Am deutlichsten wird diese Preisersparnis bei den Parfüms.

Ich habe das Parfüm natürlich schon selber ausprobiert und bin begeistert. Im Gegensatz zu vielen kommerziellen Parfüms enthalten die Parfüms von Imperya deutlich mehr Parfümessenzen (30%) und keine Parabene. Die Parfüms sind intensiver und halten länger als viele andere Duftzwillinge oder auch Originalparfüms. Auf der Webseite findet ihr immer einen Hinweis, an welches Parfüm dieses angelehnt ist, es werden ständig neue Sorten hinzugefügt.

Für 50 ml meines Lieblingsparfüms zahle ich als registrierter Kunde/Vertriebspartner statt 21 Euro so nur 10,50 €. Unter der Marke Forié werden auch hochwertige Raumdüfte angeboten.

Weitere Marken von Imperya:

Unter der Marke Crelisse werden Drogerieartikel verkauft, so z. B. Haarpflege, Gesichtspflege, Duschgel, Seife und auch hochwertige Öle. Ich habe mal das Lavendelöl ausprobiert.

Ich persönlich nutze es zum Schlafen, ein Tropfen auf mein Kopfkissen reicht aus, um deutlich ruhiger zu schlafen. Lavendel wirkt aber nicht nur beruhigend, es wirkt auch entzündungshemmend und soll Schmerzen durch Rheuma oder bei Muskelkater lindern. Es gibt noch viele weitere tolle Öle, wie z.B. Mandelöl oder Neemöl.

In den nächsten Tagen teste ich mal ein Shampoo, ein Haarwachs und ein Haarserum. Darüber werde ich euch natürlich auch berichten.

Unter der Marke Troussy werden Kosmetika angeboten. Hier haben besonders die hochwertigen Lippenstifte sehr gute Bewertungen. Es gibt aber auch Lidschatten, Mascara, Makeup und vieles mehr.

Bei Caffé Regale findet ihr Kaffeepads und Kapseln, leider im Moment nur für Modo Mio-Kaffeemaschinen und Nespresso. Kapseln für die Dolce Gusto folgen wohl bald, die werde ich dann auch mal ausprobieren.

Zuletzt möchte ich euch noch die Marke Kyhome vorstellen, hier findet ihr viele tolle Reinigungsmittel und Waschmittel. Da habe ich mir auch schon ein paar interessante bestellt und werde euch berichten.

Wenn ihr Interesse an den Produkten habt oder sogar Kunde oder Vertriebspartner werden möchtet, meldet euch am besten bei Imperya Dimitrovic auf Facebook oder Instagram. Adelina Dimitrovic ist total lieb und erklärt euch dann alles. Ihr könnt euch natürlich auch bei mir melden und ich vermittel euch den Kontakt.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.