Hallingers Gourmetkalender mit Essig, Öl und Gewürzen

1
(1)

Früher bekamen bei uns die Kinder immer einen Schokoladen Adventskalender und die Erwachsenen durften vielleicht auch mal ein Türchen naschen.

Heute haben die Erwachsenen ihren eigenen Kalender, denn auch große Leute freuen sich noch auf Weihnachten. So ist es jedenfalls bei mir und auch ich liebe Adventskalender.

Besonders liebe ich Kalender, die einem noch lange nach Weihnachten Freude bereiten, so wie der Hallinger Gourmetkalender, gefüllt mit Essig, Öl und Gewürzen.

Der Kalender ist für alle, die gerne kochen. Egal ob Mann oder Frau, mit diesem Kalender werdet ihr mit Sicherheit große Augen verschenken. 

In 24 luftdichten Gläschen befinden sich erlesene Zutaten. Dazu gibt es eine Übersicht, was im jeweiligen Glas enthalten ist. Ich werde euch natürlich nicht alles verraten, falls ihr den Kalender für euch selbst kaufen möchtet.

Von duftenden Kräuterölen über harmonische Essige bis hin zu bezaubernden Balsamici und verführerischen Gewürzmixen ist hier sicherlich für jeden etwas dabei. 

Die kleinen Gläschen machen sich auch optisch super in jeder Küche und laden zum Ausprobieren neuer Rezepte ein. Ich freue mich schon sehr darauf, die teilweise exotischen Rezepturen zu verwenden.

Den edlen Gourmetkalender erhaltet ihr im Hallinger Onlineshop für 59,90 €. Es werden auch noch weitere Sets und Größen angeboten, sodass für jeden Anlass und Geldbeutel ein passendes Geschenk dabei ist.

Mir gefällt der Adventskalender besonders gut, denn in der Regel benutzt man immer die gleichen Gewürze in der Küche. Und so hat man mal die Gelegenheit, viele neue Geschmäcker auszuprobieren und die Familie mit neuen Gerichten zu überraschen.

Wie gefällt euch der tolle Kalender?

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 1 / 5. Vote count: 1

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

4 Comments. Leave new

sonja schljapin
28. Oktober 2018 0:26

Hört sich interessant an; denn Kalender mit Gewürzen kenne ich, aber Essenzem noch nicht!

Antworten

Sieht sehr spannend aus, ich mag suche Überraschungen 🎁

Antworten
Daniela Ranzinger
18. Oktober 2018 7:48

Der wäre mal was für mich- mit Schokolade kann man mich nicht glücklich machen..

Antworten

Das ist ja ein toller Kalender!
Liebe Grüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert