Flauschige Handtücher dank Zollner24

0
(0)

Zollner24 war sofort begeistert, als wir von unserem Bloggertreffen #Bssst2016 erzählt hatten. Und so durfte sich jede Bloggerin ihr Wunschprodukt aus dem Shop aussuchen.

Bei Zollner24 gibt es Textilien zum Wohlfühlen, egal ob Handtücher, Decken oder auch schöne Tischtextilien. Dabei wurde viel Wert auf die Qualität und Langlebigkeit gelegt, denn ZOLLNER ist ein Spezialist für den Hotel-, Gastronomie- und Klinkikbedarf. Hier müssen die Produkte besonders hochwertig und strapazierfähig sein.

Und diese Qualität bekommt man nun über Zollner24 auch für den privaten Hausbedarf.

logo

Flauschige Handtücher dank Zollner24

 

Bei mir mangelt es immer an Handtüchern, ich habe einen 15 jährigen pubertierenden Jungen zu Hause. Da wird gerne mal ein Handtuch genommen und nach dem Abtrocknen gleich im Wäschekorb versenkt. Klar, dass ich da mit dem Waschen gar nicht mehr nach komme.

Also fiel meine Auswahl gar nicht schwer, ich habe mich für das 6-teilige Handtuchset Star-Elba in taupe entschieden.

Star-Elba_5901_2171_948_M_1503

Natürlich gibt es dieses Set auch noch in anderen Farben und auch als große Duschtücher. Da mein Bad in Grautönen gehalten ist, habe ich mich für diese Farbe entschieden.

Die Lieferung erfolgt super schnell, spätestens am nächsten Werktag wird die Ware an den Paketdienst übergeben.

Ich habe die Handtücher erstmal gewaschen und sie sehen danach noch genauso aus wie neu.

Zollner243

Richtig flauschig und schön dick, man sieht ihnen die Kuscheligkeit einfach an. Im Vergleich dazu seht ihr im Regal darunter den fast leeren Stapel der Woche mit einem letzten alten Handtuch. Dies ist im Vergleich absolut unkuschelig und total dünn.

Ich bin ganz fest überzeugt, dass dieses als letztes im Regal liegen wird, weil der obere Stapel dann zuerst genommen wird. Ich bin ja ehrlich, ich selber streichel meine Haut auch lieber trocken als dass ich sie trocken rubbel.

Zollner245

Fast überflüssig zu erwähnen, aber natürlich verfügen die Handtücher über einen stabilen Aufhänger. Hier ist auch nochmal die Waschanleitung aufgedruckt.

Die flauschige Qualität kommt durch die 520 g je m² in 100% Baumwolle.

Die Handtücher können bei 95° gekocht werden, ihre Farbe bleibt durch eine spezielle Indanthrenfärbung farbstabil und sogar chlorecht. Somit werden sie auch oft im Friseurgeschäften eingesetzt.

Zollner2413

Auf den kuscheligen Handtüchern schlafen sogar Engel besonders gerne ;-)

Mit 50 x 100 cm haben sie eine angenehme Größe. So reichen sie auch mal für eine komplett Abtrocknung nach der Dusche.

Zollner249

Wer jetzt eine schöne Bordüre vermisst, der sollte sich mal oft gewaschene Handtücher anschauen. Im Bereich der Bordüre sind diese unschön verzogen, es sei denn, man zieht sie nach der Wäsche immer wieder in Form.
Dazu habe ich allerdings als berufstätige Mutter keine Zeit, und so verzichte ich lieber auf solche Kinkerlitzchen und habe dafür formstabile und farbechte Handtücher im Bad liegen.

Das 6er Set ist im Zollner24 Shop für 32,25 € zu haben. Das macht pro Handtuch gerade mal 5,38 €. Ich finde, für diese super Qualität ein wirklich angenehmer Preis

Um immer auf dem Laufenden zu sein, solltet ihr Fan von Zollner24 auf Facebook werden. Hier läuft zur Zeit eine tolle Aktion, bei der ihr euch als Produkttester bewerben könnt.

Ich sage ganz lieben Dank für das kuschelige Handtuchset und werde mit Sicherheit noch öfters bei euch vorbei schauen :-)

Zollner2418

Weitere Berichte der anderen Bloggerinnen werden noch folgen. Wer mag, kann ja schon mal bei Marie von FaBA ( Familie aus Bamberg ) vorbeischauen, auch sie hat sich ein Handtuchset ausgesucht.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

4 Comments. Leave new

Oh ich mag es flauschig! Tolle Handtücher ;-) LG

Antworten

liebe sanne,
bei handtüchern kaufe ich mittlerweile auch nur noch qualitatives, da kann man manchmal auch ganz schön daneben greifen.
liebe sonntagsgrüße!

Antworten

Flauschige Handtücher sind immer gut :) Die Farbe gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße

Antworten

Hallöchen,
die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Die Handtücher sehen schon so richtig flauschig aus… die würde ich auch gerne nutzen! :-)

Viele Grüße
Bloody

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert