Feines Gebäck von Kathi Backideen

In meinem letzten Bericht habe ich zwei tolle Kuchen von Kathi vorgestellt, den bunten Papageienkuchen und die erfrischende Schmandtorte. Mit Klick auf das Bild könnt ihr euch diesen Bericht gerne nochmal anschauen.

Papageien Torte

Heute möchte ich euch das feine Gebäck zum Kaffee von Kathi Backzauber vorstellen. Nicht immer lohnt es sich einen Kuchen zu backen oder es kommt einfach überraschend Besuch.

Da ist es natürlich super, wenn man leckeres Gebäck zuhause hat. Aber ich gönne mir auch gerne mal einfach so einen Keks, dazu einen Kaffee und ein paar entspannte Momente.

Vanille Knusper Häppchen

Hier hat das Gebäck gehalten, was die Verpackung versprochen hat. Diese Blätterteighäppchen sind mega lecker. Richtig was für süße Schleckermäulchen.

Innen haben sie eine cremige Vanillefüllung, außen sind sie knusprig süß. Ich liebe sie total.

Schoko Karamell Taler

Schon der Name ist einfach ein Garant für Geschmack, bei mir kann man ja mit Schoko und Karamell nichts verkehrt machen. Ich liebe diese Kombi.

Außen ein Mürbeteiggebäck, welches innen mit leckere Schokolade gefüllt ist und obendrein noch mit salzigen Karamellstücken bestreut wurde. Mir läuft schon beim Schreiben wieder das Wasser im Munde zusammen

Nougat Knusper Stäbchen

Die habe ich als letztes probiert, da sie mich nicht so sehr angesprochen haben. Nougat mag ich unheimlich gerne, aber keine Zartbitterschokolade.

Und es sollte sich auch bewahrheiten. Der Zartbittergeschmack steht sehr im Vordergrund, also nichts für süße Leckermäulchen. Nougat habe ich überhaupt nicht schmecken können, diese Schicht ist sehr dünn im Inneren versteckt. Sie sind mir auch einfach zu trocken.

Mein Fazit zum feinen Gebäck von Kahi:

Die ersten beiden Produkte sind mega lecker und auch für eine schöne Kaffeetafel absolut tauglich. Die Kekse sind für Leute wie mich, die es gerne süß mögen. 
Die Knupser Stäbchen sind eher für Zartbitterliebhaber, die es nicht so süß mögen. Aber das ist ja das Gute, jeder findet etwas für seinen Geschmack. 

Das Gebäck von Kathi ist auf jeden Fall etwas Besonderes, was man in besonderen Momenten genießen darf. Schaut euch doch einfach mal auf der Webseite um, bei Kathi´s Backzauber gibt es viel zu entdecken.

pr-sample

Related Articles

4 Comments. Leave new

Ich wusste gar nicht, dass Kathi Kekse und ähnliches anbietet. Die Blätterteigtaler sehen ziemlich gut aus. Werde ich mal besorgen, denn Kekse gehen zu jeder Zeit.

Sei lieb gegrüßt…

Antworten

Ich finde Kathi sehr gut und preislich auch echt spitze.
Liebe Grüße!

Antworten

Hallo Susanne,
ich kannte die Kathi Produkte noch gar nicht, aber sie hören sich total lecker an und sehen auch so aus :) *hmmm… wäre was für meine Familie :D
LG Katrin

Antworten

Von Kathi Backzubehör findet man immer etwas leckeres
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Leane

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere