Dr. Brinkmann – Hausschuhe mit Naturform-Fußbett

5
(2)

Durch meine Arthrose achte ich auf hochwertige Schuhe, in denen ich einen festen und bequemen Gang habe. Überhaupt sollte man sehr viel Augenmerk auf seine Schuhe legen, denn sie tragen unseren kompletten Körper. Durch falsches Schuhwerk kann man sich viele Fußprobleme zuziehen, angefangen bei Muskelproblemen bis hin zur Verformung des Fußskeletts.

Während man sich bei Schuhen also große Mühen macht, vergisst man oft die Hausschuhe. Da man aber auch diese zum Teil sogar häufiger anhat wie normale Schuhe, sollte man auch hier auf Qualität setzten.

Hausschuhe von Dr. Brinkmann

Wusstet ihr, dass es auch Pantoletten mit herausnehmbarem Sohlen gibt? Bei diesem Clog von Dr. Brinkmann könnt ihr die Sohle einfach herausnehmen und eure eigenen Einlagen reinmachen.

Meine Einlagen passen perfekt in die Clogs und da ich schwarze gewählt habe, erkennt man überhaupt nicht, dass in dem Schuh meine eigenen Einlagen drin sind.

Um einen optimalen Halt zu haben, hat der Clog einen Riemen mit Klettverschluss. So kann ich die Weite bequem an meinen Fuß anpassen und im Laufe des Tages, wenn die Füße mal anschwellen, sogar weiter stellen.

Durch den kleinen Absatz sind die Clogs super bequem, ich habe einen sicheren Halt und dank der herausnehmbaren Einlagen sind sie optimal auf mich eingestellt.

Die Dr. Brinkmann Hausschuhe gibt es in vielen Farben und Formen ab 34,95 €. Natürlich bekommt ihr die Schuhe auch mit fester Naturformeinlage oder auch in vegan.

Farbenfrohe Pantoletten

Im Sommer bevorzuge ich natürlich offene Schuhe, die schön luftig sind. Auch hier hat die Dr. Brinkmann Webseite eine große Auswahl für jeden Geschmack. Ich bevorzuge Schuhe mit 3 Riemen, die zudem auch noch verstellbar sind.

Diese kann ich dann optimal auf meine Fußform einstellen und habe so auch in offenen Schuhen den perfekten Halt.

Das gepolsterte Fußbett unterstützt die  Fußform und sorgt für einen natürlichen Gang, der die Abrollbewegung des Fußes fördert. Bei den Materialien setzt man auf langlebiges Leder und strapazierfähiges Flor.

Vegane und nachhaltige Schuhe

Bei Dr. Brinkmann bekommt ihr auch Schuhe in Übergrößen, sowie vegane und nachhaltige Schuhe. Die SEAGREEN Kollektion besteht aus recycelten Materialien ohne tierische Bestandteile. Hergestellt werden diese aus dem Plastikmüll, welches an der spanischen Küste aus dem Meer gefischt wird.

Dr. Brinkmann ist so also nicht nur ein Lieferant für hochwertige und gesunde Hausschuhe, sondern man setzt sich auch für das Tierwohl und unsere Umwelt ein. Schaut doch einfach mal vorbei!

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.