Die Movie Stars von Hugo Frosch

5
(4)

Dieses Jahr ist alles ganz anders. Der Sommer ist nicht so heiß wie die beiden letzten Jahre, im Gegenteil, man könnte meinen, er weiß nicht was er will. Den einen Tag ist es heiß und am nächsten kann man schon wieder eine Decke auf der Couch gebrauchen.

Auch die Besuche im Kino sind nicht mehr das, was sie sonst waren. Wenn es überhaupt geöffnet ist, muss man Abstand halten, richtige Blockbuster werden auch nicht gezeigt und die Stimmung ist irgendwie getrübt.

Es ist aber die perfekte Zeit für die Movie Stars von Hugo Frosch. Die super weichen Wärmflaschen wärmen euch an kalten Abenden oder kühlen euch! Ja ihr habt richtig gehört. Wer sagt denn, dass nur heißes Wasser in die Flaschen darf? Macht kaltes Wasser rein, legt sie für eine Zeit in den Kühlschrank oder macht gecrushtes Eis hinein. Und schon bieten euch die Movie Stars eine erfrischende Abkühlung. Vielleicht habt ihr ja sogar zwei Wärmflaschen, füllt sie mit Eiswürfeln und legt sie vor dem Schlafen gehen in euer Bett.

Bekommt ihr bei diesem Anblick der Movie Stars auch Lust auf alte Filme? Autokinos kommen ja gerade wieder ganz stark in Mode, dort werden häufig die alten Klassiker gezeigt. Im Auto könnt ihr dann passend zum Film mit eurem persönlichen Movie Star kuscheln. Auf was hättet ihr denn Lust?

Gruseliger Filmabend mit Frankenstein

Von kaum einem Film gibt es so viele Verfilmungen wie von Frankenstein. Die Geschichte dahinter hat sicherlich jeden irgendwann fasziniert. Wer wünscht sich nicht manchmal einen verlorenen Menschen zurück. Und gerade bei diesem Film finde ich die ganz alten Movies besonders schauderhaft.

James Dean – …denn sie wissen nicht, was sie tun

Ich gebe es zu, auch ich habe von James Dean geträumt. Wie gut konnte man sich als Teenie mit ihm identifizieren. Sein früher Tod hat ihn zur Legende werden lassen. Sehr schade, wer weiß was für tolle Filme er uns sonst noch beschert hätte.

Marilyn Monroe – Some like it hot

Auch für die Männer gab es ein Idol, die attraktive Blondine war sicherlich ein Traum vieler Männerherzen. Aber auch Frauen mögen ihre Filme, ich jedenfalls habe sie sehr gerne gesehen. Tragischerweise starb auch sie sehr früh, doch im Gegensatz zu James Dean hat sie aller Wahrscheinlichkeit ihrem Leben selbst ein Ende bereitet.

Audrey Hepburn – Frühstück bei Tiffany

Einer der Filmklassiker überhaupt. Was Audrey damals nur vor dem Schaufenster machen konnte, ist heute Wirklichkeit geworden. Bei Tiffany in New York gibt es nun tatsächlich ein Café. Audrey Hepburn zählt zu den wenigen Künstlern, die einen Emmy, Grammy, Oscar und den Tony Award gewonnen haben.

Elvis Presley – Musiker, Schauspieler und Mädchenschwarm

Bei Elvis konnte man einfach nur dahin schmelzen. Seine Stimme war schon was wirklich besonderes. Der King of Rock´n Roll wäre heute 85 Jahre alt. Nicht mehr live, aber dafür immer noch in 33 Filmen zu sehen.

Die Hugo Frosch Movie Kollektion

Alle Flaschen haben ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter und 2 Jahre Garantie auf die Dichtigkeit. Die Flaschen sind phthalatfrei, also ohne künstliche Weichmacher.
Die Bezüge sind aus dem unheimlich flauschigem Nicki-Veloursbezug und bei 30 Grad waschbar. Preislich liegen sie bei 19,95 €.

Ich finde die Motive richtig toll und gerade jetzt, wo man solche Klassiker in Autokinos zeigt, eine richtig tolle Geschenkidee. Legt die passende DVD dazu oder einen Autokino-Gutschein und ihr macht jemanden sicher eine sehr große Freude. Ich persönlich kuschel mit Elvis, dazu seine Musik und ich kann wunderbar vom Alltag abschalten.

Für weitere Infos schaut einfach mal bei Hugo Frosch vorbei.

Gewinnspiel

Beendet. Gewonnen hat Sascha Krenn – Herzlichen Glückwunsch <3

Ihr könnt alle hier abgebildeten Wärmflaschen gewinnen! Die Gewinnspiele dazu finden auf verschiedenen Kanälen statt.

Hier auf dem Blog könnt ihr den Movie Star Frankenstein gewinnen. 

Movie Stars Hugo Frosch

Um zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse (diese wird nicht veröffentlicht). Es wäre natürlich klasse, wenn ihr mir auf meinen Kanälen folgt und auch bei Hugo Frosch ein Like dalasst.

Das Gewinnspiel geht bis zum 02.08.2020 um Mitternacht. Der Gewinner wird per Email kontaktiert. Versendet wird nur an eine deutsche Postadresse. die genauen TB findet ihr hier: www.sannes-block.de/teilnahmebedingungen.

Die weiteren Gewinnspiele:

Zur Teilnahme einfach auf das Bild klicken.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 4

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

16 Comments. Leave new

Ich hab mir vor einiger Zeit davon drei Stück bestellt. James Dean, Elvis Presley und Marilyn Monroe. Ich muss echt sagen, die Qualität ist super für den Preis. Waschen auf 30 Grad getestet mit einem Kopfkissenbezug drüber sicherheitshalber. Alles ok bis jetzt. Kann ich nur Empfehlen.

Antworten

Ich finde die sehen sehr gut aus.

Antworten

Sieht sehr gut aus. Ich hoffe das man die normal öfters waschen kann ohne das der Druck abfärbt ?

Antworten

Hy und Danke für deinen Artikel. Sieht schon recht gut aus. Ich warte mal auf andere Erfahrungsberichte

Antworten

Ich hab jetzt gerade auch mal ein Kissen bestellt und werde später berichten.

Antworten

Hat jemand schon eigene Erfahrungswerte was die Kissen betrifft?

Antworten

Ich bestelle mir jetzt auch mal ein Kissen. Das mit Elvis finde ich sehr gut.

Antworten

Ich ba mir vor einiger Zeit mal zwei Kissen bestellt und bin echt Top zufrieden.

Antworten

Das mit James Dean und Elvis gefällt mir sehr gut.

Antworten

Die sehen mal echt gut aus,gefällt mir sehr

Antworten

Für schaurige kalte Nächte im “ Pantoffelkino “

Sehr gerne mitdabei ! :)

Antworten
Marion Vennen-Sikkenga
4. August 2020 17:56

Da bin ich gerne dabei

Antworten

Boah die Frankenstein ist ja geil <3 <3 <3 echt coole Idee. Ich check auch mal Insta bei dir ;)
Dann mach weiter so und allen auf jeden Fall viel Glück ;)

Antworten
Nadja Hirsch
20. Juli 2020 17:39

Würde mich freuen

Antworten
Kerstin Flory
17. Juli 2020 22:14

Ich finde das eine tolle Idee, die Stars von gestern sozusagen auf den Wärmflaschen zu verewigen. Danke für die Vorstellung und Verlosung. 💚👍

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.