Casida Hyaluron Lift Creme mit Aloe Vera

1
(1)

Mit zunehmendem Alter hat sich meine Haut sehr verändert. Früher habe ich jede Pflege vertragen, aber irgendwann hat sich das sehr stark verändert. Auf einmal bekam ich Pickel und Rötungen von Cremes, die ich jahrelang benutzt hatte.

Ein Besuch beim Hautarzt brachte mir Klarheit, ich habe Rosacea. Gott sei Dank in einer milden Form, richtig schlimm ist es nur an der Stirn. Hier habe ich oft Rötungen und Pickel mit Juckreiz. Dies wird aber von meinem Pony verdeckt.

Besonders gut vertrage ich Aloe Vera Produkte. Diese sind gerade im Sommer super, da Aloe Vera kühlt und auch bei Sonnenbrand schnelle Hilfe bietet. Für mein Gesicht habe ich die feuchtigkeitsspendende Hyaluron Lift Creme von Casida für mich entdeckt.

 

Die Hyaluron Lift Creme ist frei von Parabenen, Paraffin, Silikonen und Duftstoffen. Sie wurde von Dermatest mit SEHR GUT ausgezeichnet und ist daher auch für so empfindliche Haut wie meine geeignet. Durch den Aloe Vera Anteil wird die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig erhält sie auch mehr Elastizität und Spannkraft, was mit zunehmenden Alter auch meiner Haut sehr gut tut.

 

Die Creme lässt sich dank des Spenders einfach und sauber dosieren. Gerade bei meiner Rosacea ist Sauberkeit sehr wichtig und daher achte ich darauf, Cremes aus Spendern zu benutzen. In einem Tiegel können sich Verunreinigungen schneller einnisten, da man doch mal mit nicht gewaschenen Fingern in den Cremetiegel greift.

Im Spender ist die Creme nicht nur vor Verunreinigungen geschützt, sondern sie ist auch Lichtgeschützt und kann nicht austrocknen.

 

Meine Haut hat die Creme richtig aufgesaugt, die extra Portion Feuchtigkeit war wohl dringend nötig. Die Creme zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sehr angenehm und weich an. Man kann sie als Nachtcreme nutzen oder auch als Make Up Grundlage. Die Creme ist natürlich Tierversuchsfrei und Made in Germany.

Gerade an meiner Stirn habe ich sehr schnell Veränderungen gespürt. Die Haut juckt nicht mehr und sie ist glatter geworden. Insgesamt fühlt sich meine Haut nun viel samtiger am.

Bestellen könnt ihr die Hyaluron Lift Creme über die Casida Webseite oder vor Ort in eurer Apotheke.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 1 / 5. Vote count: 1

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.