Bloom Beauty – Hautpflege von innen

0
(0)

Bei Hautpflege denkt man sicherlich zuerst an Cremes und Seren. Dabei heißt es ja nicht umsonst, wahre Schönheit kommt von innen. Es kommt also auch auf die innere Einstellung an, wie man sich fühlt und was man zu sich nimmt. Das einfachste Schönheitsmittel ist ja Wasser. Ohne Wasser trocknet die Haut aus und wird faltig.
Aber man kann noch mehr für die Schönheit von innen tun:

Bloom Beauty Essence – Beauty Food für die Hautpflege von innen

Insgeheim wünscht sich doch jeder, möglichst lange eine gesunde und junge Haut zu haben. Es wird gecremt und gepeelt was das Zeug hält. Natürlich benutze auch ich Cremes und Co., sie helfen ja auch gegen die äußere Trockenheit. Aber genau das ist das Problem, alles wirkt nur in der obersten Hautschicht.
Für die Neubildung der Zellen und den Alterungsprozess ist aber die Hautschicht darunter verantwortlich. Diese kann durch UV-Strahlung, Stress und ungesunde Lebensweise immer weniger Kollagen herstellen, also entstehen Fältchen und die Haut wird trocken.

Wer also wirklich sein Hautbild verbessern möchte, muss auch von innen an sie ran. Viel trinken, viel Obst und regelmäßig Sport wären dabei schon hilfreich. Aber wer schafft dies wirklich? Ich nicht, das gebe ich ganz offen zu.

Bloom Beauty Essence versorgt die Haut von innen mit Vitaminen, Mineralstoffen und die im Obst enthaltenen sekundären Pflanzenstoffen. Dabei hat man die Wahl zwischen den Drinks oder den Dragees. Der Bloom Beauty Essence Skincare Drink bringt die Schönheit Schluck für Schluck zum Blühen. Er spendet Feuchtigkeit, mildert Falten und verfeinert das Hautbild.

Den Drink gibt es auch kalorienarme Variante, für alle, die auf ihr Gewicht achten wollen oder müssen. 100 ml enthalten dabei nur 19 kcal.

Der Bloom Skincare Drink ist wirklich super lecker. Er ist nicht so süß, schmeckt sehr erfrischend nach schwarze Johannisbeere. Diese enthält den höchsten Anteil an Vitamin C unter allen Früchten und sorgt für ein vitales Immunsystem. Zusätzlich wird die Kollagenproduktion erhöht, was nicht nur für ein strafferes Bindegewebe sorgt, sondern verhindert auch den Abbau von Hyaluronsäure und fördert deren Produktion.

Vitamin E., Kalium, Kalzium, Phosphor und Magnesium sind ebenfalls enthalten und die sekundären Pflanzenstoffe schützen vor freien Radikalen, die die zellulären Strukturen schädigen. Aloe Vera trägt mit seinem Vitaminen A und C zur Zellteilung bei und die Aminosäuren fördern ein festes Bindegewebe.

Der Skincare Drink enthält einen hochwertigen Kollagen Komplez, welcher dem natürlichen Kollagen des Menschen sehr nahe kommt. Die feine Struktur der Peptide dringen in die kleinsten Blutgefäße ein und kommen so auch in die tieferliegende Hautschicht.

Day Spa und Night Spa Dragees

Wer jetzt nicht jeden Tag einen Skincare Drink zu sich nehmen möchte, kann auf die Dragees zurückgreifen. Bloom Beauty Day Spa schützen die Haut am Tag und  Night Spa sorgt für die Regeneration bei Nacht.

Hautschutz am Tag

In dieser einzigartigen Kombination von BLOOM BEAUTY ESSENCE® DAY SPA wurde ein Schutzschild für die widrigen Umwelteinflüsse geschaffen, denen unsere Haut täglich ausgesetzt ist.
Sie ist gleichzeitig eine Feuchtigkeitsquelle, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihre natürliche Ausstrahlung zu unterstützen.

Dazu setzt das Tages-Nahrungsergänzungsmittel auf die folgenden Basisextrakte, um Feuchtigkeitsbalance, Sonnenschutz und Zellschutz zu gewährleisten:
Guava-Frucht (Psidium guajava): Bekannt für ihre heilenden Eigenschaften und reich an Nährstoffen, wie bspw. Polyphenole und Folsäure. Zudem enthält sie Lycopin, ein Carotinoidpigment, das häufig in den Fibroblasten der Haut vorkommt und ein wertvolles Antioxidans gegen freie Radikale ist.
Amla-Frucht (Emblica officinalis): Unterstützt den Anti-Aging-Effekt durch ihren hohen Anteil an Vitamin C und weitere 50 Co-Nährstoffe, wie Bioflavonoide und Polyphenole. Amla steigert die Produktion von Kollagen-Zellen in der Haut und sorgt für straffe, geschmeidige und weiche Haut. Die Haut bekommt ein jüngeres Erscheinungsbild, Falten und dunkle Altersflecken werden verringert.
Natürliche Mikroalge (Haematococcus pulvialis): Ihr Hauptbestandteil Astaxanthin dient dem
UV-Zellschutz und ist eines der stärksten Antioxidantien. Es wird aus 100% natürlichem Algenpulver gewonnen. Zudem fördert es die Kommunikation zwischen den Zellen und unterstützt so die Funktion der Fibroblasten.

Hautregeneration bei Nacht

Über Nacht laufen im Körper und den Zellen viele Regenerationsprozesse ab und die Haut ist
besonders aufnahmefähig. Durch eine Verbesserung der Hautdurchblutung und der Feuchtigkeitsaufnahme kommt es zu einer Hautbildstraffung und -verfeinerung. Dazu setzen die Nacht Dragees auf die folgenden Basisextrakte:

Granatapfel (Punica granatum): Enthält Phytohormone zur Hautregeneration. Er ist reich an
Vitamin E, C sowie Mineralstoffen wie Magnesium, Calcium und Kalium. Der Granatapfel hat
einen „skin whitening effect“ durch die Stoffe Punicinsäure und Punicalagin und unterstützt die
Ebenmäßigkeit der Haut.
Phytoceramide aus Weizen (Triticum aestivum): Ceramide sorgen für den Zusammenhalt der
Haut, machen die Haut praller und glatter. Sie wirken dem Abbau von Kollagen und Elastin
entgegen und halten die Haut vital.

Bloom Beauty Essence Maske

Die antioxidative Anti-Aging-Maske mit Lycopin verleiht deiner Haut in der Ruhe der Nacht neuen Glanz und Spannkraft. Die antioxidativen und revitalisierenden Inhaltsstoffe Granatapfel, Weizenkeimöl und Lycopin aus der Tomate werden wie ein Schwamm von deiner Haut aufgenommen. Der einzigartige Feuchtigkeits-Booster hydratisiert deine Haut zugleich, während du schläfst.

Sie wird abends vor dem Schlafengehen auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und nach 15 – 20 Minuten mit einem Wattepad entfernt, aber nicht abgespült. So kann sie noch die ganze Nacht wirken.

Alle Infos und Preise erhaltet ihr auf der Bloom Beauty Webseite ,der Facebookseite und auch auf InstagramIch persönlich bin in einem Alter, wo Nahrungsergänzung von innen immer mehr zum Thema wird. Ich spüre einfach, dass meine Haut nicht mehr so fit und vital wie früher ist und mehr Pflege benötigt. Von daher bin ich einfach begeistert von Bloom <3

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

2 Comments. Leave new

Hallo liebe Sanne!

Ich probiere derzeit auch die Produkte von Bloom Beauty und bis jetzt bin ich wirklich überzeugt.
Die Drinks schmecken gut gekühlt einfach wunderbar erfrischend und ich tue auch noch etwas für mein Aussehen.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Hallo Natascha,

ich finde die Drinks auch super lecker. Die würde ich auch als normales Getränk kaufen.
Wünsche dir auch noch viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.