ascopharm Hyaluron Anti Aging Pflege

0
(0)

Für Wunderweib Scouts durfte ich an einem Anti Aging Pflege Test teilnehmen.

Mein Testpaket besteht aus der Tages- und Nachtcreme Hyluron Lift-Effekt und der passenden Augencreme.

Die Augencreme mit Lift Effekt mildert kleine Fältchen.

Die Skin Lipid Matrix, Allantoin, Jojobaöl und Vitamin E sorgen für Schutz und optimale Verträglichkeit.
Ich habe sehr empfindliche Augen, die häufig mit Reizungen auf Augencreme reagieren. Die Hyaluron Eye Lift Effekt habe ich sehr gut vertragen.

Pflanzenextrakte aus Augentrost, alpha-Bisabolol aus Kamillenöl und Eberesche wirken beruhigend, erfrischend und mildern Schwellungen.

Die Creme lässt sich dank der feinen Spitze sehr gut auftragen und es kommen keine Keime in die Tube.
Man kann sehr genau dosieren.

Ich nutze die Creme seit 4 Wochen und sehe schon kleine Veränderungen um die Augen herum. Tatsächlich haben sich kleine Fältchen geglättet.

Mit 14,90 € für 15 ml ist sie nicht gerade günstig, aber ich werde sie auf jeden Fall weiter nutzen.

Natürlich frei von Parfum, Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, Nano Partikel und synthetischen Farbstoffen.

Die Tages- und Nachtcreme ist in einem Tiegel. Darüber bin ich nicht erfreut, so kommt auch schnell Staub, Dreck und Keime in die Creme. Hier hätte ich mir auch eine Tube gewünscht.

Hyaluronsäure mit pflanzlichem KonjacMannanen sollen eine feuchtigkeitsbindende und glättende Tiefenwirkung erzielen.

Die Creme hat einen angenehmen Duft und zieht gut ein, ich fand sie eine gute Make up Unterlage.

Ich hatte leider das Gefühl, dass sie meine Haut nicht ausreichend genug mit Feuchtigkeit versorgt.
Am nächsten Morgen war das Hautbild eher trocken und verlangte nach Feuchtigkeit. Außerdem verspüre ich nach dem auftragen ein leichtes Jucken.

Der Tiegel mit 50 ml kostet 17,90 €, wäre der Effekt positiv ausgefallen, hätte ich das für einen angemessenen Preis gehalten.

Die Augencreme ist für mich top, die Tages-Nachtcreme leider für meine Haut durchgefallen.

So sieht man, dass eine Serie nicht unbedingt für alle Bereiche der Haut gut ist. Aber dafür testen wir ja die Produkte und geben unsere Meinung ab.

Wer gerne nähere Informationen zu der Serie möchte, auf ascopharm.de könnt ihr euch das komplette Sortiment anschauen.

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert