Asambeauty – duftende Körpercreme für die Sinne

Von Asambeauty habe ich ein ganz tolles Pflegepaket erhalten. Diesmal waren auch zwei tolle Geschenke dabei, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Ein Geschenk ist diese farbenfrohe Tasche. Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich bin in der Hinsicht regelrecht ein Taschenjunkie. Wenn ich solche praktischen Taschen in einem schönen Design finde, kann ich einfach nicht dran vorbei gehen. Ich habe immer welche im Auto, falls ich mal spontan einkaufen gehe.

Das zweite Geschenk ist ein Schlüsselanhänger, den ich aber nun an meinem Spiegel im Auto hängen habe. Er ist einfach zu süß, um ihn in einer Handtasche zu verstecken.

Nun aber zu den eigentlichen Highlights, natürlich waren auch noch drei tolle Pflegeprodukte in meinem Paket. Zwei besonders toll duftende Körpercremes und eine Gesichtsmaske.

VIOLET ORCHID Körpercreme 

Schon die lila Farbe und der Name Violet Orchid lassen vermuten, wie toll diese Körpercreme duftet. Und man wird auch nicht enttäuscht, die Creme hat fruchtige Nuancen und weiße Blütenextrakte.

Die Creme kann aber nicht nur wunderbar duften, sie pflegt auch mit Sheabutter und Vitamin E. Die Haut wird wunderbar zart und geschmeidig und riecht verführerisch.

Die Limited Edition ist bis Januar 2020 erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com

Magical Moments Körpercreme

Auch diese Körpercreme ist eine wahre Wohltat für die Sinne. Magical Moments hat fruchtige Nuancen und pflegt mit Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung.

Magische Momente versprechen fruchtige Bergamotte, Zitrone und exotische Früchte. Kardamon und Akkorde von Jasmin und Patschuli stehen im Vordergrund und gehen in einen eleganten Holzakkord über.

Aus dieser Serie gibt es noch Duschgel und ein Eau de Parfum.

Schützende Matcha Maske

Eine Anti-Stress Maske mit klärender & hautbildverfeinender Wirkung. Die Haut wird durch Panthenol beruhigt und ent-stresst. Matcha-Extrakt und Tonerde schützen die Haut intensiv vor freien Radikalen.

Ebenso erhältlich die Intensiv pflegende Straffungsmaske und die regenerierende Nachtmaske.

Alle Masken haben 2 x 5 ml und sind seit Anfang November 2019 bei Müller für UVP 2,95 Euro (Grundpreis 29,50 € / 100 ml) erhältlich.

Weitere Infos findet ihr auf der Asambeauty Webseite!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

1 Comment. Leave new

Die Produkte klingen echt interessant
Liebe Grüße Leane

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.