Alle Termine im Griff mit den Häfft Chäff Timer

Auch wenn ich so manche Termine in meinem Handy gespeichert habe, so kann ich auf einen echten Terminkalender nicht verzichten.
Einen, wo man eben mal was eintragen kann, wo ich auch ohne Netz oder Akku nachschlagen kann und wo ich schwarz auf weiß sehe, was erledigt werden muss oder ansteht.

Den Chäff Timer gibt es in vielen verschiedenen Motiven, für 12 oder auch für 18 Monate. Bei der Größe habt ihr die Wahl zwischen A6 und A5. Ich habe mich für A5 entschieden, da ich einfach mehr Platz zum Schreiben brauche. 

Vorne habt ihr natürlich Platz für eure eigenen Daten. Falls der Kalender mal verloren geht, hat der Finder so eure Adresse und bringt ihn hoffentlich zurück.

So eine Jahresübersicht finde ich immer ganz praktisch. Hier sehe ich auf einen Blick, welche wichtigen Termine anstehen. Ich trage hier meinen Urlaub ein und meine Bloggertermine. 

Eine eigene Urlaubsübersicht ist auch noch vorhanden, hier könnt ihr genau dokumentieren, wie viel Urlaub ihr genommen habt und was noch übrig ist.

Ganz wichtig ist die Adressübersicht, damit habt ihr alle wichtigen Adressen im Blick. 

Hauptbestandteil ist natürlich die Wochenübersicht. Hier können alle Termine und Aufgaben genau notiert werden. Es ist ausreichend Platz, um auch Notizen oder wichtige Dinge zu notieren.

Es gibt noch zahlreiche Übersichten, wie z. B. die Ziele und Projekte Seite. Aber auch einige andere nützliche Tabellen oder Wissenswertes.

Ich liebe meinen Chäff Timer, er bietet wirklich allerhand Platz und praktische Übersichten, um nichts zu vergessen und schnell mal etwas nachzuschlagen.

Mein Chäff Timer in A5 kostet 8,99 €, die Preise variieren je nach Größe und Ausführung. Erhältlich sind sie im Schreibwarenhandel oder auch über Amazon. 

Gewinnspiel

Ich habe für euch natürlich auch noch eine kleine Überraschung. Ich verlose unter allen Kommentaren hier unter dem Beitrag einen Familien XXL Kalender von Juli 2018 – Dezember 2019.

Mit 7 Spalten bietet er genügend Platz für alle Termine der ganzen Familie. Jeder bekommt seine eigene Spalte und alle Termine sind übersichtlich angeordnet.

Um zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar. Das Gewinnspiel geht bis zum 16.09.18 um Mitternacht. Versendet wird nur nach Deutschland.
Über ein Like meiner Facebookseite würde ich mich sehr freuen. 


Es gelten die Teilnahmebedingungen von SannesBlock.

Viel Glück!

37 Comments. Leave new

Wow, der tolle Kalender wäre perfekt für unsere Familie. Die meisten Familienkalender haben so kleine Spalten wo kaum etwas rein passt, da sieht dieser schon ganz anders aus. Über den schönen und praktischen Familienkalender würden wir uns sehr freuen Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Viele Grüße Stefan

Antworten
Tatjana Glöckner
16. September 2018 20:11

Ach schön, ich mag Kalender so gerne und freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf, Geburtstage & Co in einen neuen Kalender zu übertragen :)

Antworten

Das wäre genau der richtige Gewinn für unsere Familie. Danke für das gewinnspiel. 😍

Antworten

Hallo Susanne,
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und über den tollen Familienplaner gestolpert 😊.
Da wir mittlerweile schon Termine für Februar haben käme der Kalender wie gerufen. Wir (meine zwei Mädels, mein Mann und ich) haben viel um die Ohren (Arzttermine, Schultermine, Bogen-Schießtermine, Verein etc.. pp..)und brauchen einen Kalender mit viiiel Platz 😉 dieser hier wäre mehr als perfekt 😉👌🍀
Schönen Sonntag 🙋‍♀️

Antworten

So ein toller großer Familienkalender fehlt uns, unser ist mit 4 Spalten leider doch zu klein😔also versuche ich doch gleich mal mein Glück 🍀

Antworten

Hallo,

wir nutzen diese großen Familienkalender sehr gerne, es kommt ja doch mittlerweile einiges zusammen an Terminen.
Ich würde mich freuen :)

Einen schönen Sonntag noch, lieben Gruß,

Melanie

Antworten

Der Familienkalender wäre toll für uns, so behält man schön den Überblick, wir würden uns darüber sehr freuen.
Liebe Grüße Kerstin

Antworten

Ich bin glücklich !!🍁🎲🍁

Antworten

Mit drei Kindern wäre das genau der richtige Kalender für uns.
Liebe Grüße
Sandra P.

Antworten

Als alleinerziehende Mama ist Organisation sehr wichtig .Der Planer ,wäre eine Bereicherung für meinen Alltag , dann wäre endlich Schluss mit Tausend Klebezetteln.Ich würde mich sehr freuen:)

Antworten

Facebookseite schon längst geliket und ich würde mich über einen tollen Jahresstart 2019 mit einem Deiner tollen Kalender sehr freuen liebe grüße von Manuela

Antworten

Sehr praktisch und kann man echt gut gebrauchen

Antworten

Als ich den kalender gesehen habe, musste ich an meine Schwester denken. Wenn ich den kalender gewinnen würde, würde ich ihn ihr schenken. Meine Schwester hat immer 2 Familien kalender a 5 spalten in ihrem flur hängen. .. 7 spalten in einem ist ne super idee für einen Familien kalender.

Antworten

da ich immer 2.spalten im Kalender brauche würde ich mich sehrdarüber freuen und meine anderen von der Familie auch noch 1.spalte brauchen

Antworten
Brigitte Husmann
8. September 2018 16:52

Der 16.09 . ist mein Gebutstag . Das wäre ein sehr schönes Geschenk !

Antworten

Gerade mit einem Kleinkind man viele termine das wäre perfekt für uns

Antworten

Ein toller Kalender. Mit meinen zwei Kids wird es nie langweilig und es werden immer mehr Termine. Wir können ihn super gebrauchen.

Antworten

Klasse, ohne Familienkalender geht bei uns nichts, sonst verliere ich den Überblick über die Termine meiner drei Kids.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Im Handy nach Terminen schauen
oder doch dem guten Planer vertrauen?
Ich brauch beides, da sehe ich mehr,
wäre schön, käme der Planer zu mir her.

Antworten

Ja, ist es denn schon soweit? :-) Gerne hätte ich den Kalender, damit ich mir im Dezember bzw. Anfang Januar keinen Stress mehr machen muss. :-)
LG,
Tini

Antworten
Sandra Grasmüller
3. September 2018 4:27

Herzlichen Dank für den tollen Bericht sowie die schöne Verlosung! Als alleinerziehende Mami ist Organisation alles und deshalb würde ich mich riesig über den tollen Kalender freuen und mache sehr gerne hier mit:-)!.

Antworten

Die ganzen termine, die die kinder haben, kann man sich gar nicht merken. Dazu noch geburtstage… bei uns würde keine spalte leer bleiben.. ;))

Antworten

Das ist aber toll. So ein Planer wäre perfekt für unsere Familie

Antworten

In der Küche brauche ich immer wieder meinen Familienkalender. Der ist für alle ersichtlich und jeder sieht auf einen Blick was anliegt. Mit digital geht das nicht so gut. Ich würde den Familienkalender gern gewinnen wollen.

Antworten

So ein Kalender ist ja richtig gut und sieht nicht schlecht aus und hat alles was man braucht 😊😊

Antworten

Würde mich sehr freuen über so ein tollen Kalender zu gewinnen. 🍀🍀🍀🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🍀🍀🍀😊😊

Antworten
michelle morgens
2. September 2018 18:44

wir haben zwar einen Kalender allerdings ist der sehr klein und es passt kaum was rein.. so ein XXL Kalender wäre super, da passen dann auch endlich mal alle Termine rein ;-)

Antworten

Wir haben im Jahr immer viele Termine, da wäre der Planer eine echte Erleichterung.

Antworten

Einen Familienplaner braucht man immer

Antworten
Elisabeth Kontsoula
2. September 2018 8:58

Genial, eine sehr gute Idee für Leute die so schnell vergessen oder so viel organisieren müssen. Wir sind 3 Frauen zuhause Mama große und jüngere Schwester. Manchmal fehlt uns ein Plan wer was macht. Und Urlaub plane wir auch im voraus artzt Termine Hausarbeit usw, würde mich freuen den zu gewinnen dann kann ich ihn meiner Familie vorstellen. Danke für die Chance. 😍📒📅📍📌

Antworten

Hallo Susanne!

Ich finde die Kalender von Häfft super klasse und möchte sie nicht missen.
Mit den digitalen Kalender auf meinem Smartphone kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Ich brauche Papier.

Beim Gewinnspiel enthalte ich mich und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.
Teile das Gewinnspiel gerne auf meiner Facebookseite.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Ja das sehe ich auch so, ich habe es auch liebe auf Papier stehen und kann da noch Notizen machen.
LG susanne

Antworten
Martina Steidl
2. September 2018 8:26

Für unsere Familie wäre der Planer super praktisch. Manchmal ist es schwer alles im Blick zu haben

Antworten

7 Spalten, das ist genau die Größe. die wir die letzten Jahre benutzt haben. Wobei es vor ein paar Jahren gar nicht so einfach war, einen solchen auch zu bekommen. Schön dass der hier verlost wird. Vielleicht klappt es ja …

Antworten

Endlich ein Familienplaner mit genügend Spalten! Wie würde uns freuen Vg Julia

Antworten
Silvia Scsaszny
1. September 2018 20:01

Bei 5 Kindern ein Super Gewinn

Antworten

Die Kinder werden zwar größer und teilweise flügge, die Termine aber nicht weniger, deswegen käme der Kalender genau richtig :)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.