Zewa Ultra Soft mit dem Duft der zauberhaften Feige

Im Herbst und Winter kann ich einfach nicht auf gute Düfte verzichten. In so gut wie jedem Raum befindet sich eine Duftkerze oder andere leckere Duftspender. Wenn es draußen dunkel und kalt ist, möchte ich es zuhause besonders heimisch und angenehm haben. Mit Düften kann man sich dann ganz einfach in eine andere Welt zaubern.

Auch vor dem Badezimmer machen da meine Düfte und Dekorationen nicht halt. Auch hier soll man sich wohlfühlen, gerade wir Frauen verbringen ja doch eine Menge Zeit im Badezimmer. Selbst beim Toilettenpapier achte ich auf Design. Finde ich etwas mit einem schönen Motiv, muss ich es haben. An den neuen Zewa Toilettenpapieren konnte ich so einfach nicht vorbei gehen:

Zewa Ultra Soft mit dem feinem Duft der zauberhaften Feige

Ich hätte die neuen limitierten Zewa schon alleine wegen dem Motiv gekauft, die Federn in zartem Lila sehen einfach super schön aus. Aber das ist noch nicht alles, was die neuen Zewa zu bieten haben, denn sie haben auch noch einen unwiderstehlich süßen Duft nach Feige.

Bei Duft Toilettenpapier ist für mich immer wichtig, dass nur die Paprolle beduftet wurde und nicht das Papier selbst. Denn dieses führt bei meiner Haut nur zu Reizungen. Daher achtet am besten auf den Aufdruck, beduftete Papprolle. So kann garantiert nichts schief gehen.

Wenn ihr euch mit dem Thema Feige eine Erinnerung an den letzten Sommerurlaub nach Hause holen wollt, empfehle ich euch den DIY Beitrag von Leelahloves.de. Die liebe Katharina zaubert in ihrem Bad ein orientalisches Hamam Feeling:

Quelle: https://leelahloves.de/2019/08/06/naturkosmetik-selber-machen-diy-seife-mit-feigenduft/

Dazu erfahrt ihr in ihrem Bericht, wie sie eine orientalische Feigenseife mit Naturkosmetik selber gemacht hat. Das ist gar nicht mal so schwer und ein wunderbares Mitbringsel zum nächsten Mädelsabend. Die genaue Anleitung findet ihr bei Katharina auf dem Blog.

Quelle: https://leelahloves.de/2019/08/06/naturkosmetik-selber-machen-diy-seife-mit-feigenduft/

Das 4-lagige Zewa zauberhafte Feige bekommt ihr als 8 x 150 Blatt (UVP 3,99 €) und als 16 x 150 Blatt (UVP 7,49 €) ab sofort im Handel.

Zewa Ultra Soft Feige
Dekoriert ihr euer Bad auch regelmäßig? Oder ist das Bad eher Mittel zum Zweck? 

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.