Seelux Schmuckkoffer mit 6 Schubladen und Reiseetui

Ich traue mich ja fast gar nicht, euch meinen alten Schmuckkoffer zu zeigen. Wenn es schnell gehen musste, wurde auch mal darin gewühlt und so ist es kein Wunder, dass die Ketten sich verknoten hatten. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Chaos und der hässlichen grünen Farbe.

Aber das hat nun ein Ende, denn mit dem Seelux Schmuckkoffer hat jedes Schmuckstück seinen festen Platz. Ganz besonders die Kettenschublade hat es mir angetan. Aber fangen wir von vorne an.

Seelux Schmuckkasten mit 6 Schubladen und Reiseetui

Der Koffer ist aus weißem PU Leder mit einer dekorativen Holzmaserung und kann abgeschlossen werden. Das ist ganz nützlich, wenn Kinder gerne mal mit Mamas Schmuckstücken spielen. Durch den großen Henkel kann die Schatulle super transportiert werden.

Neben der Garantiekarte liegen somit zwei Schlüssel dabei. Packt den zweiten Ersatz-Schlüssel aber so weg, dass ihr ihn auch wiederfindet :-)

Im Deckel des großen Koffers und auch in der Minibox befindet sich ein Schminkspiegel. Damit kann man auch schnell mal checken, welches Schmuckstück am besten zur Kleidung passt.

In der untersten von 6 Schubladen befindet sich eine Minibox. Hier könnt ihr entweder euren ganz besonders wertvollen Schmuck aufbewahren, oder ihr nutzt die kleine Schatulle für die Reise.

Im anderen Fach findet ihr zwei Uhrenkissen und ein weiteres kleines Fach.

In der kleinen Box haben Ringe, Ohrringe und eine kleine Auswahl an Ketten und Armbändern Platz. Also genau das, was man für die Reise benötigt.

Die beiden Uhrenkissen sind natürlich perfekt für die Aufbewahrung eurer Lieblingsuhren. Wenn ihr demnächst neue Uhren kauft, verwahrt am besten die beiliegenden Kissen. Ich ärger mich jedenfalls gerade, dass ich diese immer weggeschmissen habe.

Uhren habe ich so einige, so ist die Etage darüber ebenfalls mit Uhren gefüllt. Hier passen auch große Colliers oder ähnliches hinein.

Darüber die Etage ist in zwei Fächer unterteilt. Diese habe ich für meine Brillen reserviert. Gerade die Lesebrille suche ich andauernd, nun hat sie einen sicheren Platz.

Nun kommt mein Highlight: Die Kettenschublade. Hier kann jede Kette sauber auf die Polster gefädelt werden und nichts verknotet mehr.

Und wenn es mal wieder schnell gehen muss, habt ihr das passende Schmuckstück auch sofort zur Hand.

Ein Fach höher sind kleinere Fächer. Hier finden Broschen, Anhänger oder dickere Ketten ein Zuhause. Ich denke, hier hat jeder so seinen Krimskrams, der ebenfalls übersichtlich geordnet sein möchte.

Fehlt nur noch Platz für Ringe. Aber da ich keine Ringe besitze (warum eigentlich?), habe ich diese Schublade für meine Armbänder umfunktioniert.

Nun sind wir oben angekommen, hier können eure absoluten Lieblingsstücke ihren Platz finden. Ohrstecker können übersichtlich aufgesteckt werden, Ringe haben ihren festen Platz und in der Mitte ist Platz für Kette und Armbänder, die ihr täglich tragt.

Die Maße des Koffers betragen 24 x 17 cm und ganze 35 cm in der Höhe. Zurzeit kostet diese tolle Schmuckschatulle nur 35,99 € statt 42,99 €. Kaufen könnt ihr ihn auf der Seelux Webseite unter diesem Link.

Da ich diesen Schmuckkoffer so mega finde, darf ich einen unter euch verlosen.

Schaut dazu auf meiner Facebookseite vorbei, dort läuft das Gewinnspiel bis zum 02.02.20.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Related Articles

2 Comments. Leave new

Marion Salentin-Gelhard
29. Januar 2020 22:53

Der Schmuckkoffer sieht nicht nur super aus, sondern hat auch eine geniale Aufteilung. Einfach spitze.

Antworten

Finde ich total klasse!
Liebe Grüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.