Mytest – Melitta® BellaCrema® Intenso Test

Über die Mytest Plattform wurden 3000 Tester für denMelitta® BellaCrema® Intenso gesucht. Als großer Kaffeeliebhaber habe ich mich beworben und hatte Glück. Dieses tolle Testpaket erreichte mich schon wenige Tage nach der Zusage:

Der Inhalt:

7 x Melitta® BellaCrema® Intenso
1 x Melitta® BellaCrema® Speciale
1 x Melitta® BellaCrema® Espresso
1 x Melitta® BellaCrema® LaCrema
1 x Melitta® Beutelverschluss

Den Melitta BellaCrema LaCrema habe ich schon oft gekauft, der hat mir bisher immer am besten geschmeckt. Er hat ein ausgewogenes Aroma und schmeckt weich und mild. Dazu die perfekt Crema auf dem Kaffee.

Der Melitta BellaCrema Intenso hat ein eher starkes Aroma, er wird besonders kräftig geröstet. Geschmacklich ist er dem LaCrema ähnlich, doch das Aroma ist viel stärker und intensiver, ohne dabei zu stark schmecken. Der Geschmack ist immer noch abgerundet und keinesfalls bitter oder sauer.

Thema der 1. Testwoche: Kickstart gefällig? Zeige uns dein Vorher-/Nachher Foto von deinem Wachmacher.

Gesagt, getan:

Ohne Kaffee am Morgen komme ich einfach nicht in die Gänge :-). Mal ehrlich, dieser Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee lässt einen doch erst richtig wach werden oder?

Thema der 2. Testwoche: Schöne Momente gemeinsam genießen

Natürlich habe ich meine BellaCrema Intenso mit meinen Freunden und Kollegen genossen. Jeder war genauso begeistert wie ich, ohne Ausnahme hat jedem der Kaffee ausgezeichnet geschmeckt und wurde auch schon gekauft.
Über Instagram hatte ich einen Mittester gesucht, auch dieser hat mir ausschließlich gutes über den Kaffee berichtet. Auch dort kam er bei allen Leuten, die probiert hatten, super an.

 

Thema Testwoche 3: #coffeeoftheday

Zu einem leckeren Kaffee gehört für mich auch etwas süßes. Ob ein Stück Kuchen oder ein paar Kekse, mein Nachmittagskaffee ist mir heilig.

Kaffeefazit:

Wie ihr merkt, ist der Melitta BellaCrema Intenso mein neuer Lieblingskaffee. Er hat einfach einen tollen Geschmack und schmeckt zu jeder Gelegenheit. Jeder Mittester war genauso begeistert und ich denke, der Intenso wird demnächst auf vielen Kaffeetafeln zuhause sein.

Vielen Dank an mytest und Melitta für diesen aromatischen Test!

 

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.