Mit Pink Kisses und Guylian den Freundinnentag feiern

Die tolle Idee von Pink Kisses habe ich euch in meinem letzten Beitrag vorgestellt. Mit Klick auf das Bild könnt ihr euch den Bericht gerne nochmal durchlesen.

Am 09.09. findet der Freundinnentag statt

Dieser Tag wurde von dem Kölner Frauengeschichtsverein festgelegt, um mal wieder an die allerliebste Freundin zu denken. Tolle Ideen rund um die Tischdeko oder auch Tipps für das Essen findet ihr unter Pink Kisses Mädelsbruch.

Pink Kisses hat diesen Tag zum Anlass genommen und ein ganz spezielles Set kreiert:

Zusammen mit dem belgischen Pralinenhersteller Guylian haben sie ein richtig tolles Paket geschnürt. Während ihr eure Wohnung pink dekoriert habt, natürlich mit Pink Kisses, Kerzen und einem Gläschen Rosé, genießt ihr gemeinsam die edlen belgischen Mini-Pralinen bei einem richtig schönen Freundinnen Film. Kling das nicht toll?

In der tollen, pinken Geschenkbox finden sich 10 verschiedene Geschmacksrichtungen, mit dabei Ingwer-Limette, Karamell mit Ananas oder auch Kaffee-Kardeom. Dekoriert sind sie mit goldenen Beeren oder auch feinen Zitronenschalen.
Ich kann euch sagen, dass sind wirklich ganz besondere Leckereien.

Mir haben es ja besonders die weißen Sorten angetan…

Wie wäre es mit einem kleinen Geschenk zum Mitgeben?

So ein toller Freundinnentag ist sicher schon Geschenk genug, aber wie wäre es, wenn ihr eurer Freundin anschließend noch eine Pink Kisses mit einem süßen Lippenpflegestift überrascht?

Dieser wird sie noch ganz lange an den tollen Tag erinnern und ihr dabei sicher ein kleines Lächeln auf ihre gepflegten Lippen zaubern. 

Ich glaube, perfekter kann so ein Tag nicht sein. Ich bin total traurig, dass meine beste Freundin so weit weg wohnt. Aber spätestens im nächsten Jahr werde ich sie wieder besuchen und dann holen wir alles nach <3

Pink Kisses

Gewinnspiel

Zur Feier des Freundinnentages verlosen ich in Kooperation mit Pink Kisses 10 exclusive Special Sets mit einer Pink Kisses und edlen, belgischen Pralinen von Guylian.

10 Special Sets zu gewinnen

Zur Teilnahme hinterlasst einfach einen Kommentar auf meiner Facebookseite. 

Falls ihr jetzt schon eure Freundin überraschen wollt, im Shop könnt ihr tolle Sets bestellen. Die sind dann auch bis zum 09.09. angekommen. 

Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wunderbaren Freundinnentag!

7 Comments. Leave new

Das ist ja echt eine wundervolle Idee um seine beste Freundin damit zu überraschen
Liebe Grüße Leane

Antworten

Ich bin ja nicht so die Schoki-Tante, aber diese süßen kleine Pralinen könnten mich verführen ;)
LG Heike

Antworten

Toller Beitrag und sehr schöne Fotos zum Thema „Freundinnen-Tag“! Danke, dass ich dadurch jetzt dran erinnert wurde, dass dieser Freundinnentag ja quasi schon vor der Tür steht! Wußte gar Nichts von diesem Tag! Würde ich natürlich sehr gerne, wie oben beschrieben, gestalten/feiern. Mal sehen, ob das klappt!

Antworten

Sehr hübsche Fotos! Ich möchte jetzt auch die Blümchen und die Pralinen :D Dafür verzichte ich auch ganz großzügig auf den Pflegestift ^^
Gewinnspiel geteilt und ich mache da bei Facebook direkt auch gleich mit, ein schönes Set ;)
Liebe Grüße
Sylvia

Antworten

Das wäre perfekt für ❤Mich ❤ und meine 💜 Freundinnen 💜….❤🌻🍀❤

Antworten

Das wäre nee suuuuupppper Überraschung für mich und ❤Meine ❤Freundinnen ❤…❤🍀🌻❤

Antworten

meine beste freundin, ist meine mutti, sie ist 84 jahre ,und ihr würde ich von ganzen herzen sollch ein gewinn gönnen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.