Pink Kisses für die allerbeste Freundin

Gehört ihr auch zu den glücklichen, die eine allerbeste Freundin haben? Die man zu jeder Tages- oder Nachtzeit anrufen kann und die immer ein offenes Ohr für euch hat? Die schon viele Stunden zusammen mit euch gelacht und geweint hat und der ihr euren tiefsten Geheimnisse erzählt habt?

Wann habt ihr dieser Freundin das letzte Mal gesagt, wie wertvoll sie für euch ist?

 

Sag´s mit Pink Kisses – Ein süßes Geschenk für die allerbeste Freundin

Pink Kisses ist eine Mininelke mit ganz vielen kleinen Blüten, innen pink und außen weiß. Ihr botanischer Name lautet Dianthus-Hybride.

Sie liebt es hell und sonnig, dann blüht sie von März bis September. Da sie dazu auch noch winterhart und mehrjährig ist, hat deine Freundin sehr lange Freude an der süßen Pflanze.

Was macht Pink Kisses zur Liebeserklärung?

Schon alleine die niedliche Pflanze macht deiner Freundin sicher sehr viel Freude. Allerdings kommt die Mininelke nicht alleine daher. Damit ihr mehr Zeit zum Quatschen habt und weniger gießen müsst, wird die Pflanze in einem dekorativen Kunststoff-Übertopf mit Bewässerungssystem geliefert.

Der Topf selbst ist natürlich mit Küssen bedeckt.

Im Übertopf befindet sich ein Docht, der zusammen mit dem Faden unten in den Erdballen gesteckt wird.

 

Jetzt braucht ihr nur noch den Übertopf bis zur Markierung mit Wasser füllen und die Pink Kisses hineinstellen. Über den Faden wird die Blume nun bewässert.

Am kleinen Sichtfenster könnt ihr jederzeit kontrollieren, ob noch genug Wasser im Reservoir vorhanden ist.

 

Aber das ist noch nicht alles, denn die Pink Kisses kommt nicht alleine. Zusammen mit der Blume kommt noch ein kleines Geschenk für deine Freundin.

Pink Kisses Sommerduft

Ich habe mich für das Set Sommerduft entschieden. Im Set befindet sich eine Pink Kisses inkl. Übertopf mit Bewässerung und dazu die reichhaltige Körperpflegelotion „Pretty Rose Hearts“ Die Lotion verwöhnt mit Mandelöl und Sheabutter und hat dazu einen richtig zarten Sommerduft.

Pink Kisses

Als zweite Variante habe ich mich für Think pink! entschieden.

In diesem Set ist ein Nagellack enthalten, da kann man sich gleich gegenseitig die Nägel lackieren :-)

Insgesamt stehen 7 verschiedene Sets zur Verfügung, dabei auch ein Freundschaftsbuch oder etwas zum Naschen. So findet man für jeden Geschmack das perfekte Geschenk.

In jedem Set steckt außerdem ein Friendstick, mit dem ihr auch lustige Fotos machen könnt.

Ich finde die Idee total klasse, zumal ihr das Set natürlich auch verschicken könnt. So könnt ihr auch einer Freundin zeigen, wie sehr ihr sie mögt, auch wenn sie weit weg wohnt.

Man sagt ja doch viel zu selten, wie gerne man jemanden hat. Somit ergreift doch gleich mal die Gelegenheit und schaut euch auf der Webseite von Pink Kisses um.

Die Preise pro Set fangen bei 8,99 € an. Die Bestellung und der Versand laufen über Baldur Garten. Die Pflanzen kommen in einem sehr stabilen Kunststoffbehälter und haben noch ganz viele Knospen, die noch aufgehen.

Und jetzt seit ihr dran! Wann habt ihr eurer Freundin das letzte Mal für eure ehrliche und aufrichtige Freundschaft gedankt?

Sag´s mit Pink Kisses!

 

Gewinnspiel

Ihr könnt auf Facebook und auf Instagram jeweils 5 dieser Sets gewinnen. Viel Glück.

 

Ich sage ganz lieben Dank an Pink Kisses für diese tolle Kooperation.

 

 

pr-sample

5 Comments. Leave new

Svenja weiß
29. Juni 2018 22:35

Vielen Dank für den tollen blogeintrag
Ich würde mich sehr gerne damit bei meiner Freundin bedanken die immer für mich da ist

Antworten

Eine tolle Idee, finde ich echt klasse. Darüber würde sich sicher jeder freuen. :-)
Liebe Grüße Susi

Antworten

So viel Pink :)!
Liebe Grüße!

Antworten

Ja voll süß oder?
LG susanne

Antworten

Hey Susanne!

Das ist ja eine zauberhaft schöne Idee mit PINK KISSES einfach mal DANKE zu sagen und der besten Freundin eine große Freude zu bereiten. Es sind doch die kleinen Aufmerksamkeiten, die unser Herz erwärmen, nicht wahr.
Ich würde mich jedenfalls sehr über diese Geste freuen.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.