Mit dem Hengda Trolley auf Reisen

4.8
(6)

Im März gehe ich auf ein Bloggertreffen. Ganz neidisch habe ich immer gesehen, wie die anderen Mädels bei solchen Events einen praktischen Trolley hinter sich herzogen, während ich meinen schweren Koffer tragen musste.

Dieses Mal wollte ich es auch bequem haben und freue mich daher mega über meinen neuen Trolley von Hengda.

Diese praktischen Hartschalenkoffer gibt es in drei Farben. In schwarz, silber und in champagner. Ich habe mich für die etwas seltener Farbe entschieden, so findet man seinen Koffer im Bus oder auf dem Kofferband schneller wieder. Außerdem finde ich die Kombination champagner und schwarz sehr edel.

Durch die 4 Zwillingsrollen ist der Koffer sehr wendig und nimmt so jede Kurve spielend mit. Die Rollen machen einen stabilen Eindruck, so dass ich zuversichtlich bin, dass diese lange halten werden.

Ein besonderes Highlight ist das integrierte Zahlenschloss. Die Kombination dazu könnt ihr selbst einstellen. Sind die beiden Zipper vom Reißverschluss im Zahlenschloss eingeklemmt, kann der Koffer nicht geöffnet werden.

Nur durch Eingabe der richtigen Kombination lässt sich die Verriegelung lösen. Auch die beiden Zipper sind sehr stabil und von der Größe sehr gut zu handhaben.

 

Der Teleskopgriff lässt sich in verschiedenen Höhen feststellen und liegt sehr angenehm in der Hand. Durch einfachen Knopfdruck kann der Teleskopgriff verstellt werden.

Der Trolley in der Größe L hat die Maße 65 x 41 x 24 cm und fasst 60 Liter. Innen gibt es nochmal Fächer für Dokumente oder Zeitungen. Ein Gurt ist ebenfalls vorhanden.

Hier zeige ich euch den Koffer nochmal im Video:

Ich bin begeistert von meinem neuen Hengda Trolley und freue mich schon auf meine Reise. Der Trolley in Größe L kostet 39,99 € mit kostenloser Lieferung.
Mit dem Code 3AWJQ2Q7 bekommt ihr bis zum 23.02.20 ganze 20% Rabatt.

Bestellen könnt ihr den tollen Trolley auf Amazon.

Da mich der Trolley so überzeugt hat, verlose ich einen unter euch <3 Schaut dazu auf meiner Facebookseite vorbei. Viel Glück!

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 4.8 / 5. Vote count: 6

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

1 Comment. Leave new

Der Koffer gefällt mir sehr, der hat genau die richtige Größe! Schöne Vorstellung, auch per Video!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.