Kneipp Frühjahrsneuheiten – Schaumduschen und Duschtonic

Als VIP Blogger durfte ich die Kneipp Frühjahrsneuheiten ausprobieren, und ich kann euch verraten, dass sie einem wirklich den Frühling ins Haus holen.

Kneipp-Frühjahrsneuheiten1

Schon alleine die Farben machen Lust auf Sonne, warme Temperaturen und den Duft nach Frühling.

Kneipp hat Hand und Fuß

Kneipp-Frühjahrsneuheiten2

Für gepflegte Füße gibt es nun auch die Sekunden-Fusscreme. Eine sehr erfrischende Creme, die die Füße mit Avocadobutter wunderbar zart pflegt. Nach dem Eincremen benötigt sie zwar ein paar Sekunden mehr, aber in max. 1 Minute kann man sich bereits anziehen und mit gepflegten Füßen in den Tag starten.

Damit auch die Hände bei den noch teilweisen kalten Temperaturen gut geschützt sind, gibt es nun eine Intensiv Handcreme mit Sheabutter, Mandelöl und Magnolie. Der Duft ist einfach himmlisch und die Hände wirklich super zart. Ich muss zugeben, dass ich noch eine ganze Zeit an meinen Händen rieche, weil der Magnolienduft einfach unwiderstehlich ist <3.

Mit der Schaumdusche in Sommerlaune kommen

Schaumdusche Sommerlaune

Als ganz ehrlich, wer beim Duschen mit der neuen Sommerlaune nicht in Stimmung kommt, der muss noch ganz starken Schnupfen haben.

Ein intensiver und super frischer Duft nach Wassermelone, dazu der zarte Schaum, der die Haut sanft verwöhnt. Auch wenn ich mich wiederhole, aber der Duft ist Frühling pur.

Dusch Tonic Pink Grapefruit

Dusch Tonic

Wer morgens eher einen Frischekick benötigt, sollte mal das neue Dusch Tonic probieren. Zu dem frischen Grapefruitduft kommt ein Hauch Minze – ich denke, gerade im Sommer sicherlich ein absoluter Burner.

Sekunden-Sprühlotion Kirschblüte&Reiskeimöl

Sekunden Sprühlotion

Wir sind frisch geduscht, Hände und Füße sind gepflegt, was fehlt nur noch? Klar – die Sekunden Sprühlotion. Und hier ist der Name einfach Programm, selbst wenn eigentlich keine Zeit mehr ist, hat man hiermit die Haut in Sekunden eingecremt und kann sich auch sofort anziehen.

Die Lotion mit Kirschblüte lässt sich ganz schnell aufsprühen und mega schnell verteilen, denn der Schaum wird fast flüssig und lässt sich so ganz easy verteilen.

Und man hat hier bei den Sekunden wirklich nicht übertrieben, die Lotion zieht schnell ein und man kann sich sofort anziehen.

Mich haben alle Kneipp Frühjahrsneuheiten komplett überzeugt. Mein Favorit ist die Handcreme, die einfach super lange duftet und mega zarte Hände macht. Wenn ihr mal stöbern wollt, auf der Kneipp Webseite findet ihr alle Produkte und weitere Informationen.

Übrigens könnt ihr sie auch dort bequem online bestellen, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer nicht zur Drogerie kommt.

 

pr-sample

 

8 Comments. Leave new

Hallo Susanne, bei mir hatte es mit dem Avocadobutter für die Füße angefangen und jetzt fast die gleichen Produkte wie du beschrieben hast. Kann Kneipp auch nur weiter empfehlen, wirklich gut. Ganz liebe Grüsse Annie

Antworten

Ja da muss ich dir zustimmen. Wer einmal Kneipp Produkte probiert hat, wird wohl nicht mehr davon weg kommen. Sie sind einfach klasse <3

Antworten

Das klingt ja alles sehr gut!
Ich wünsche dir schöne Feiertage!

Antworten

Kneipp ist klasse, mit der Marke wird es nie langweilig. LG Romy

Antworten

Hallo Romy,
ja da hast du Recht. Kneipp ist immer wieder spannend und sie denken sich immer tolle neue Produkte aus.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Auch die Inhaltsstoffe sind immer klasse, kann man mit gutem Gewissen benutzen.

Antworten

Hallo Susanne,
bei den neuen Kneipp Produkten habe ich fast die selbe Auswahl getroffen, außer beim Duschtonic, da hatte ich mich für „Blauer Eykalyptus und Mandarine“ entschieden. Das Duschtonic mag ich sehr und es ist wirklich ein richtiger Frischekick! Alle Produkte duften so toll und fühlen sich super auf der Haut an.
Herzliche Grüße,
Annette

Antworten

Hallo Annette,
da haben wir beide ja einen guten Geschmack. Mandarine hätte mir sicher auch gefallen, ich mag es schön frisch.
Von diesen Produkten kann man wirklich nur begeistert sein, ich wünsche dir noch viel Freude damit.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere