Geschenketipp: Trendraider Themenboxen

0
(0)

Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. So langsam wird es Zeit, sich um die Geschenke zu kümmern. Ich habe euch nun schon einige Trendraider Boxen vorgestellt, aber Trendraider hat noch viel mehr zu bieten.

Bei der Geschenk Box könnt ihr selbst bestimmen, wie viele Produkte die Box enthalten soll, ob sie für Frauen oder Männer bestimmt sein soll und ihr könnt persönliche Interessen angeben.

Wenn ihr es einfacher mögt, dann sind die Themenboxen etwas für euch. Hier findet ihr für jeden Anlass die richtige Box, z.B. die Men Box, die Baby Box, die Best Friends Box oder auch eine Beauty Box.

Ihr wollt lieber das ganze Jahr Freude verschenken? Wie wäre es dann mit einem Abo, egal ob 3 Monate oder ein ganzes Jahr.

Tropcial Vibes Trendraider

Egal, für was ihr euch entscheidet, mit dem Code susanne10 spart ihr 10% auf eure Box.

Hier mein Unboxing der November Box “ Find your Balance „

Die Novemberbox stand unter dem Motto Harmonie und innere Balance. Körper und Geist in Einklang bringen und wieder zur eigenen Mitte finden.

Fengshui-Handtuch

Dieses Handtuch ist ein tolles Geschenk für Leute, die an Spirituelles glauben. Neben der Blume des Lebens sind im Saum Rosenquarz und Amethyst eingearbeitet. Das Frotteetuch ist aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt.

Von: The Spirit of OM | Preis: 14,90 Euro

Ausgleichende Creme

Die hochwertige Pflegecreme von I+M beruhigt die Haut  mit Tonerde und Aloe Vera. Die Serie umfasst Reinigungsgel, Gesichtswasser und ein Fluid. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage die Pflege einfach super.

Von: i+m Naturkosmetik | Preis: ab 19,80 Euro

Roll-On Yogaflow

Der Roll-On enthält Aromen von Myrte, Grapefruit und Sandelholz. Ob beim Yoga oder einfach nur beim bewussten Atmen, dieser Duft hilft dir beim Entspannen und fördert dein Wohlbefinden.

Von Primavera | Preis: 9,90 Euro

Regenerationsöl

Das Regenerationsöl von COSNATURE mit wertvollem Granatapfel pflegt deine Haut auf Basis natürlicher Wirkstoffe und hilft dabei, ihre Geschmeidigkeit und Spannkraft zu bewahren. Dabei ist es natürlich ohne synthetische Farb- und Duftstoffe, Silikone und Mineralöle.

Von Cosnature | Preis: 3,49 Euro

Teaballs Tee

Noch nie war Tee trinken so einfach. In dieser kleinen Box sind ca. 50 Tassen Tee. Statt Teebeutel oder losem Tee sind hier kleine Presslinge enthalten. 3-4 Teeballs reichen für eine Tasse.

Eine echt coole Sache für unterwegs oder das Büro. Im Shop könnt ihr plastikfreie Nachfüll-Packs bestellen.

Von: Teaballs | Preis: 6,90 Euro

Café Intención

Was gibt es Schöneres als die morgendliche Tasse Kaffee? Eine faire Tasse Kaffee! Denn schon so kann die Welt ein kleines Stückchen besser gemacht werden. Für den Fairtrade Pionier Café Fairdenker beginnt seit 1993 Fairness bei den Kaffeebäuerinnen und -bauern in Honduras sowie Peru und endet zuhause bei Fairdenkern in der Kaffeetasse.

Aber was ist ein Fairdenker?! Ganz einfach: Fairdenker sind genau die Menschen, die Missstände nicht einfach nur hinnehmen, sondern Mut haben und anpacken. Ausgestattet mit dem Café Intención ecológico Caffè Crema 1.000g Ganze Bohne, fällt der erste Schritt zu mehr Fairness im Alltag gleich viel leichter. Mehr Infos, Inspiration und Tipps rund um fairen Kaffee, den Ursprung des Kaffees ,Rezepte oder DIYs findest du auf www.cafe-intencion.com oder auf Instagram.

Als Fairtrade-Pionier setzt sich Café Intención seit jeher für faire Anbau- und Produktionsbedingungen ein. Bereits 1993 brachte J.J. Darboven fairen Kaffee auf den Markt und setzte so als einer ersten deutschem Kaffeeröster ein wichtiges Zeichen für mehr Fairness im Kaffeeregal. Werde auch du zum Fairdenker und starte ab jetzt fair in den Tag!

Von: Cafe Intencion | Preis: 1,60 Euro

Wohlfühl Saft

Die Säfte von Rabenhorst sind nicht nur super lecker, sondern auch voll mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Wertvolle Mineralien und Vitamine bringen unseren Körper wieder ins Gleichgewicht.

Von: Rabenhorst | Preis: 0,98 Euro

Ingwer Bonbons

Ich mag diese Ingwer Shots total gerne. Sie schmecken fruchtig nach Zitrone und sind mit Ingwer und Kurkuma gefüllt. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eine leckere und helfende Erfrischung für den Hals.

Dazu ist die Verpackung aus 85% Papier und somit super recyclingfähig.

Von: Soldan | Preis: 1,99 Euro

Bambus Wattestäbchen

Mit diesen Stäbchen leistet ihr einen kleinen, aber sehr sinnvollen Beitrag zur Vermeidung von Plastikmüll. Sie sind aus Bambus und Baumwolle und somit biologisch abbaubar.

Von: Chinchilla | Preis: 3,95 Euro

Menstruationscup

Die Menstruationstassen von DivineCup sind die nachhaltige Alternative zu Plastik Menstruationstassen. Sie sind zu 100% aus medizinischem Silikon, garantiert ohne Chemikalien, Weichmacher, Latex und anderen schädlichen Stoffen.

Von: Divine | Preis: 24,90 Euro

Trinkflasche

Diese Trinkflasche ist nicht nur super schön, sie ist auch unheimlich vielseitig. Sie hält kalt und warm. Nimmt man den rosa Deckel ab, hat man eine praktische Trinkflasche für den Sport oder für unterwegs.

Nimmt man den kompletten oberen Bereich ab, hat man eine tolle Tasse für seinen Tee oder Kaffee. Ich liebe diese Dopper Flasche.

 

  • Dopper’s Mission ist es, Menschen zu inspirieren anstatt zu Einwegplastik Wasserflaschen, zu einer wiederverwendbaren zu greifen.
  • Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Ozeane Plastik frei bleiben und Menschen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben.
  • Indem man eine Dopper Flasche benutzt, verhindert man, dass 40 Einwegplastik Wasserflaschen in unseren Ozeanen landen.
  • Dopper ist ein registriertes BCorp.
  • Das gesamte Flaschensortiment ist Cradle to Cradle

Die Dopper Flasche ist ein super nachhaltiges Weihnachtsgeschenk und zusätzlich unterstützt man die Projekte und den Kampf gegen die Platikvermüllung der Ozeane.

Von: Dopper | Preis: je 34,50 Euro

Work-Life-Balance Planer

Dieses Heft ist nicht nur ein einfacher Jahresplaner, sondern er enthält auch sehr viel Platz zum Aufschreiben seiner Ziele und Wünsche.

 

Von: GROH | Preis: ab 14,99 Euro

Magazin

Im HYGGE MAGAZIN, herausgegeben von der Deutschen Medienmanufaktur, findest du daher Themen und Geschichten, die sich um all die Dinge drehen, die unser Leben bereichern: wie das Zusammensein mit Freunden und Familie, ein gemütliches Zuhause, Erlebnisse in der Natur oder einfach nur ein Stück selbstgebackener Kuchen. Gönn dir deine Auszeit mit viel Liebe zum Detail!

Von: Hygge | Preis: 5,00 Euro

10 Digitale Helfer

Die gemeinnützige Stiftung für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Klimabildung hat eine Broschüre mit 10 digitalen Tipps herausgegeben. Die 10 Helfer zeigen dir, wie du ganz einfach im Alltag mit deinem Smartphone nachhaltiger leben kannst.

Ihr könnt die Stiftung mit Sitz in Krefeld, NRW, unterstützen, indem ihr die Klimaschule als Gruppencoaching zum Klimawandel mit Fakten oder Lösungen bucht oder indem ihr sie mit Spenden unterstützt.

Cooldown.Earth

Handcreme

Als Jahresabonnement erhaltet ihr regelmäßig Goodies in euere Box. Diesmal war eine tolle Handcreme enthalten. Die Handcreme mit Bio-Meisterwurz und weißer Heilerde spendet dank ihrer reichhaltigen Formel regenerierende Pflege und Schutz. Trockene Haut wird durch die intensiv pflegende und beruhigende Creme zart und geschmeidig und ist so optimal vor Austrocknung, schädlichen Umwelteinflüssen und Kälte geschützt.

Von: Cattier Paris | Preis: 2,91 Euro

Dies war die mega tolle Novemberbox. Mein Highlight ist die Dopper Trinkflasche, aus dem Becher kann man super bequem Kaffee trinken. Eigentlich haben mir alle Produkte super gefallen.

 

 

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.