Einhorn Adventskalender von Hallingers

Einhörner sind immer wieder aktuell. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auf meiner Liste ein Einhorn Adventskalender ein absolutes Muss ist. Dabei finden sicher auch Nicht-Einhornfans diesen Kalender richtig süß, und zwar in jeglicher Hinsicht.

Bei der Gestaltung hat sich die Hallingers Genuss Manufaktur viel Mühe gegeben, die sich wirklich gelohnt hat.

Dieser Adventskalender sieht nicht nur optisch wunderschön aus, er hat auch noch ein magisches Äußeres. 

Schließlich sind Einhörnern immer wieder für eine zauberhafte Überraschung bekannt. 

Mein kleines Einhorn konnte nicht anders, als gleich mit seiner neuen Freundin zu kuscheln. Die Oberfläche des Kalenders hat eine soft flauschige Oberfläche.

Man kann das gar nicht richtig beschreiben, dass muss man einfach fühlen. Als ich ihn auspackte, hatte ich das Bedürfnis, ständig über ihn zu streichen. Es fühlt sich einfach weich und zart an.

Auf der Rückseite findet man einen kleinen, weihnachtlichen Text, der einen auf die Adventszeit vorbereitet und dazu einlädt, sich ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen.

Die Füllung des Einhorn Adventskalenders

Da es nicht nur kleine Einhornfans gibt, sondern auch Erwachsene, die dem Fieber noch erlegen sind, hat man die Wahl aus einer Variante mit oder ohne Alkohol.

Ich habe den Kalender ganz vorsichtig geöffnet, um euch eine kleine Auswahl der handgeschöpften Pralinen zu zeigen. Diese Schätze habe ich auch gleich wieder hinter der Tür versteckt, denn bis zum 1. Dezember sind ja noch ein paar Tage.

Ihr habt einen Einhorn Fan oder seid selbst einer? Dann könnt ihr den wunderschönen und flauschigen Einhorn Adventskalender im Hallinger Onlineshop kaufen.

Bis zum 31.10.18 ist der Adventskalender auf 23,90 €, sonst 24,90 €, reduziert.

Ein mega süßes Geschenk für die Adventszeit oder?

Related Articles

1 Comment. Leave new

Danke für die tolle Vorstellung, ja so ein Einhorn strahlt Magie aus.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.