Ebenmäßiger Teint dank Hyaluron Booster von Medipharma Cosmetics

Ich habe immer wieder mit kleinen Rötungen zu kämpfen, daher gehe ich auch selten ungeschminkt aus dem Haus. Zumindest ein Puder benutze ich. Am Abend darf es dann auch ein stärkeres Make Up sein, wie z. B. das tolle Set von Medipharma Cosmetics, welches ich euch hier vorgestellt habe.

Nun habe ich zum Ausprobieren den neuen Hyaluron Booster Anti Rötung bekommen.

Hyaluron Booster

Dass dieser Hyaluron Booster eine grüne Farbe hat, ist kein Zufall. In der Farblehre ist Grün die Komplementärfarbe zu Rot.

Das heißt, die Rötung wird von dem Grün gefiltert und es erscheint ein neutraler Farbton. Hört sich kompliziert an, ist aber in der Praxis ganz einfach.

Das leichte Serum kann sehr gut auf dem Gesicht aufgetragen werden, es lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Im ersten Moment dachte ich, es verstärkt meine Rötungen. Die Creme war noch feucht und reflektierte die Rötungen wohl noch mehr. Ich bin dann einfach weiter meiner Arbeit nachgegangen.

Irgendwann kam ich dann zufällig an einem Spiegel vorbei und dachte nur „Wow“. Mein Gesicht sah tatsächlich viel gleichmäßiger aus, die Rötungen waren fast verschwunden.

Ich bekomme es leider nicht auf Fotos, da meine Kamera alles verstärkt wiedergibt. Aber mich hat das Ergebnis total überzeugt und ich nutze den Hyaluron Booster nun sehr oft. Meistens reicht der mir schon, wenn ich nur einkaufen gehe. Dann benötige ich kein zusätzliches Make Up. Oder jetzt bei der Hitze, da möchte ich mein Gesicht auch nicht zukleistern.

Hyaluron BOOSTER ANTI-RÖTUNG
  • mildert und kaschiert Rötungen
  • beruhigt die Haut mit Weihrauch- und Curcuma-Extrakt
  • verbessert die Feuchtigkeitsversorgung mit pharmazeutischem Hyaluron
  • grüne Pigmente sorgen optisch sofort für einen gleichmäßigen Hautton
  • leichte, schnell einziehende Geltextur für ein seidiges Hautgefühl
  • Unisex-Produkt, für Frauen und Männer geeignet
  • mit unterschiedlichen Pflegen kombinierbar
  • hygienischer Airless-Spender
  • frei von Parabenen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen

Also ich finde ihn total klasse, egal ob pur oder unter dem Make Up. Und er macht nicht nur schön, sondern pflegt auch die Haut.

Erhältlich in Apotheken vor Ort oder auch in Onlineapotheken für 19,95 €.

Übrigens gibt es noch zwei weitere Booster:
Hyaluron BOOSTER ENERGIE
  • belebt müde, fahl wirkende Haut und lässt sie wieder strahlen
  • aktiviert die Haut mit Coffein und Vitamin C
  • verbessert die Feuchtigkeitsversorgung mit pharmazeutischem Hyaluron
  • unterstützt die Zellatmung mit belebenden Mineralien und Elektrolyten
  • erfrischende, schnell einziehende Geltextur für ein seidiges Hautgefühl
  • Unisex-Produkt, für Frauen und Männer geeignet
  • mit unterschiedlichen Pflegen kombinierbar
  • hygienischer Airless-Spender
  • frei von Parabenen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen
Hyaluron BOOSTER KONTUR
  • strafft die Haut, reduziert Fältchen
  • verbessert die Feuchtigkeitsversorgung mit pharmazeutischem Hyaluron
  • Vitamin A aktiviert die Kollagensynthese
  • leichte, schnell einziehende Geltextur für ein seidiges Hautgefühl
  • Unisex-Produkt, für Frauen und Männer geeignet
  • mit unterschiedlichen Pflegen kombinierbar
  • hygienischer Airless-Spender
  • frei von Parabenen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen

Weitere Infos gibt es auf der Medipharma Cosmetics Webseite.

pr-sample

2 Comments. Leave new

Hallo Susanne!

Vielen Dank für die Vorstellung des Produktes.
Ich habe viele kleine rote Äderchen im Gesicht, dadurch wirkt mein Teint „unruhig“ und nicht ebenmässig.
Mich stört dies sehr. Aber bei den Temperaturen könnte ich kein Make-up auf meiner Haut ertragen.
Das Produkt klingt vielversprechend und ich würde mich auch gerne von der Wirkung überzeugen lassen.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Ich mag die Marke echt gern, diese Produkte kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere