Das Medipharma Make up lässt die Haut strahlen

Die Tage bekam ich ein ganz süßes Päckchen. Ich finde es immer total toll, wenn die Produkte auch noch liebevoll verpackt sind. Das hat mir richtig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Clio für die tolle Zusammenarbeit.  <3.

Medipharma Make Up

Auch wenn ich nicht wollte, aber irgendwann musste ich es ja auspacken. Zum Vorschein kam das neue Medipharma Make Up plus Primer und Concealer.

Die drei Produkte sind natürlich optimal aufeinander abgestimmt und zaubern nicht nur ein phantastisches Make Up, sondern sie enthalten auch einen hochwirksamen Anti-Aging Komplex, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie so strahlen lässt.

Hyaluron Teint Perfection PRIMER

Hyaluron Teint Perfection PRIMER

Der Medipharma Cosmetics Teint Perfection Primer bietet die ideale Grundlage für das Make Up. Mit pharmazeutischem Hyaluron wird die Haut optimal vorbereitet, es mattiert ganz leicht, reduziert Hautrötungen, verfeinert die Poren und Fältchen erscheinen gemildert.

Die Haut fühlt sich danach richtig glatt an, das Make Up lässt sich anschließend richtig gut verteilen. Aber vorher müssen ja noch Rötungen und Augenringe verschwinden.

Hyaluron Teint Perfection CONCEALER

Hyaluron Teint Perfection CONCEALER

Der Concealer kaschiert Augenringe, Rötungen und Pickel. Dabei wird nicht nur abgedeckt, sondern auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Concealer hat vorne einen kleinen Pinsel, durch Drücken auf das Ende vom Stift wird das Produkt in die Spitze gedrückt und somit kann man das Gesicht wie von Zauberhand von Rötungen und Pickeln befreien.

Hyaluron Teint Perfection MAKE UP

Hyaluron Teint Perfection MAKE UP

Das Medipharma Make Up gibt es in zwei Tönen. Ich habe mich für die dunklere Variante entschieden. Beim Auftragen hatte ich noch Angst, dass es vielleicht zu dunkel ist.

Aber schon beim Verteilen merkt man, dass es sich dem Hautton anpasst. Wer es dann dunkler benötigt, nimmt einfach etwas mehr Make Up.

Das Medipharma Make Up sieht wirklich klasse aus. Die Haut wird mit Hyaluron, Panthenol und Vitamin B3 in pharmazeutischer Qualität versorgt.  Die Anti-Aging Wirkstoffe spenden Feuchtigkeit, reduzieren Falten und lässt die Haut glatter und gepflegter aussehen.

Medipharma Make Up

Mich hat die Medipharma Cosmetics Serie total überzeugt Die Haut strahlt einfach und das Make Up sieht total natürlich aus. Man spürt es auch nicht auf der Haut, es ist total leicht und man hat gleich eine feine und glatte Oberfläche.

Für mich ideal für den Büroalltag. Und am Abend nehme ich etwas mehr Make Up, dann wird noch mehr abgedeckt und die Haut sieht immer noch perfekt aus, ganz ohne Maskeneffekt.

Übrigens wisst ihr ja vielleicht, dass ich kaum Make Up vertrage. Das Medipharma Make Up ist ohne Parabene, ohne allergene Duftstoffe und hat sogar noch einen Lichtschutzfaktor 15. Und ich vertrage es super! Darüber bin ich sehr froh, denn so habe ich ein tolles Make Up gefunden, was meine Haut auch noch zusätzlich pflegt.

Erhältlich ist die Serie in Apotheken. Das Make Up liegt bei 20 Euro, der Primer und der Concealer je bei 17 Euro.

Weitere Infos gibt es auf der Medipharma Cosmetics Webseite.

Gewinnspiel

Auf Facebook könnt ihr dieses Set gewinnen. Schaut doch mal vorbei :-)

 

Ich sage noch mal ganz lieben Dank an Clio und Medipharma für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

pr-sample

Related Articles

4 Comments. Leave new

[…] ein stärkeres Make Up sein, wie z. B. das tolle Set von Medipharma Cosmetics, welches ich euch hier vorgestellt […]

Antworten

Hey Sanne!

Vielen Dank für Deinen tollen Anwenderbericht, er ist wirklich überzeugend! Dein Trage-Bild sieht toll aus!

Ich habe von Medipharma Cosmetics eine Tages- und Nachtcreme mit Hyaluron getestet und war absolut begeistert von den Produkten. Eine Freundin von mir arbeitet als PTA in der Apotheke und empfiehlt die Produkte von Mediapharma Cosmetics aus eigener Erfahrung ebenfalls immer gerne weiter.

Ich bin derzeit dankbar für jeden Tipp, da ich auf der Suche nach einem neuen Make-up bin.
Das was ich jetzt benutze ich vom Farbton und von der Haltbarkeit perfekt, allerdings ist es zu maskenhaft und betont noch jedes kleines Fältchen. Dadurch wirke ich älter, was ich natürlich nicht möchte.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Dann würde dir das Medipharma sicher gefallen. Es ist total natürlich und überhaupt nicht maskenhaft. Vielleicht hat deine Freundin eine Probe oder Tester?
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Danke für die tollen Bilder und die tolle Beschreibung👍…bis jetzt kannte ich…die Marke noch gar nicht.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.