Dobner Pink Flamingo Adventskalender

Ihr seid so richtig Mädchen? So mit Pink und allem Drum und Dran? Oder ihr kennt jemanden, der wahnsinnig auf die pinken Flamingos steht?  Dann müsst ihr diesen pinken Flamingo Adventskalender unbedingt haben.

Von der weißen Weihnacht kann ja jeder träumen. Echte Mädchen träumen von pinken Weihnachten. Und unter dem Weihnachtsbaum tanzen die Flamingos um die Geschenke.

Was ist drin im Dobner Pink Flamingo X-Mas Adventskalender?

Absolut hochwertige Make Up Produkte im Wert von über 75 Euro. Lauter tolle Sachen, die Mädchen immer gebrauchen können. 

Die Produkte sind wirklich super. Mega süß finde ich ja die Pinsel in Flamingoform. Die müsst ihr unbedingt in eure Handtasche packen.

Und am 24. gibt es ein richtig tolles Geschenk für euch <3

Schaut euch hier mal eine kleine Auswahl der Produkte an:

Also wenn das nicht ein mega tolles Geschenk für Pink Fans ist. Erhältlich im Dobner Onlineshop für gerade mal 29,95 €. Der Inhalt ist wie gesagt über 75 Euro wert. Also ein mega Kalender!

Ihr mögt lieber Glitzer? Auch kein Problem, schaut in meine Adventskalender Übersicht, dort findet ihr auch den Dobner Holographic Kalender. Mein absoluter Geheimtipp!

6 Comments. Leave new

Der ist ja toll. Für den Preis, mit diesem Inhalt-Wert ist es wirklich ein Schnäppchen 😊
Liebe Grüße Susi

Antworten
Sonja Schljapin
28. Oktober 2018 11:54

Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen und meine Schwester würde auch das eine oder andere Schätzchen abbekommen!

Antworten

Da kenne ich reichlich viele Girlies in unserer Familie, die auf PINK und auch auf diesen Adventskalender stehen.

Antworten
sonja schljapin
28. Oktober 2018 0:15

Nice to have, hört sich super an!

Antworten

Wow wie supi wäre dass denn??
Zum einen fahr ich voll azf Flamingos ab und zum anderen wären das genau meine Farbtöne. Zwei fligen mit einer Klappe geschlagen mega ❤❤😍😍

Antworten

Wow, genau der richtige für mich. Trifft den Nagel auf den Kopf. LG Romy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.