Digitale Bilderrahmen von Nixplay

0
(0)

Ich bin noch in einer Zeit groß geworden, wo man 2 Filme á 24 Bilder mit in den Urlaub genommen hatte. Den Film brachte man nach dem Urlaub in ein Fotostudio und die fertigen Bilder konnte man sich nach ein paar Tagen dort wieder abholen. Voller Spannung hat man dann den Umschlag

geöffnet und gehofft, dass möglichst viele Bilder toll geworden sind. Wie groß war die Enttäuschung, wenn besondere Momente verschwommen waren.

Heute sind wir da viele große Schritte weiter. Mit dem Handy machen wir hunderte von Fotos, jeder schöne oder lustige Moment wird festgehalten. Das führt leider auch dazu, dass viele Bilder im Handy oder auf dem PC vereinsamen. Doch auch hierfür hat man eine Lösung gefunden:

Nixplay Digitale Bilderrahmen

Den Rahmen gibt es in schwarz oder auch mit Holzeffekt. Mein Rahmen hat 10.1 Zoll, ihr bekommt ihn auch noch in 9.7, 13.3 und 15.6 Zoll.

Ihr könnt den Rahmen an die Wand hängen oder frei aufstellen. Dazu hat der Rahmen einen stabilen, biegsamen Ständer, der gleichzeitig als Anschluss für die Stromzufuhr dient.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie ihr die Bildergalerie starten könnt. So kann man einen festen Zeitrahmen einstellen, den Bewegungssensor einschalten oder man bedient ihn mit dem Handy oder der Fernbedienung.

Da so kleine Fernbedienungen gerne mal verloren gehen, hat sich Nixplay etwas wirklich cooles einfallen lassen. Rahmen und Fernbedienung sind magnetisch, so dass ihr diese einfach hinten an dem Rahmen befestigen könnt.

Dank der WiFi Funktion können die Bilder kontaktlos übertragen werden. Man kann die Rahmen untereinander vernetzen und so Urlaubsbilder direkt über das Handy oder per Email verschicken. So können Familie und Freunde direkt eure Bilder oder Videos anschauen. Dank der eingebauten Lautsprecher kann sogar Ton abgespielt werden.

Der Nixplay Photo Frame funktioniert mit den gängigen Sprachassistenten sowie mit Instagram, Dropbox, Facebook, Google Photos und mehr. So könnt ihr die Fotos immer aktuell halten.

Die Nixplay App könnt ihr euch kostenlos herunterladen und dort eure Bilder verwalten und verschiedene Einstellungen vornehmen. Mit dem Nixplay plus Abo könnt ihr kurze Videoclips über den Bilderrahmen abspielen, bis zu 10 Rahmen verbinden, erhaltet eine erweiterte Garantie und es gibt Speicherplatz für die ganze Familie.

Statt jetzt aus dem Fenster zu schauen und einen verregneten, dunklen Tag zu sehen, könnt ihr nun in Erinnerungen schwelgen. Auch wenn man vielleicht nicht immer zum Bilderrahmen schaut, so reicht manchmal schon ein kurzer Blick, um an einen tollen Moment erinnert zu werden. Ich ertappe mich immer öfters dabei, auf den Bildschirm zu gucken. Oft denke ich, ach ja, was waren das für tolle Zeiten oder ach ja, das hatte ich schon fast vergessen.

Bald ist Weihnachten, da ist der Nixplay Digitale Bilderrahmen eine richtig tolle Geschenkidee. Überrascht eure Liebsten zwischendurch mit neuen Fotos und gerade Verwandte, die man in diesen Zeiten nicht besuchen darf, sind so trotzdem ein Teil eures Lebens.

Preislich liegen die Rahmen zwischen 79,99 Euro und 329,99 Euro. Auf Nixplay gibt es immer wieder tolle Aktionen und Rabatte, abonniert euch einfach den Newsletter und ihr seid immer auf dem Laufenden.

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.