Der Perarca Wärmflaschengürtel 2.0

Vor einiger Zeit habe ich euch den super praktischen Wärmflaschengürtel von Perarca vorgestellt. Schon damals war ich super zufrieden damit, doch Perarca hat auf seine Kundenwünsche gehört und den Gürtel nochmal verbessert.

Ich hatte ja nur einen Punkt zu bemängeln, nämlich dass der Gürtel einfach zu klein für meinen dicken Bauch war. So hat sich damals meine Tochter über den Wärmegürtel gefreut, der ihr während ihrer Tage spürbare Erleichterung bietet.

Wärmflaschengürtel

Aber nun ist es endlich soweit, nun habe ich auch meinen eigenen Wärmflaschengürtel von Perarca bekommen. Ab sofort ist der Gürtel in zwei Längen erhältlich, so dass auch Leute mit Bauch oder auch schwangere Frauen den Gürtel nutzen können.

Somit habe ich jetzt schon mein Muttertagsgeschenk bekommen und falls ihr auch noch auf der Suche sein solltet, schaut euch meinen Bericht genau an. Mit diesem Gürtel macht ihr eurer Mutter sicher eine große Freude.

Was wurde beim Perarca Wärmflaschengürtel verbessert?

Wie schon gesagt, gibt es den Gürtel nun in zwei Längen, der kleine misst 125 cm und der große Gürtel stolze 145 cm. Aber das ist noch nicht alles. Die Nähte wurden nochmal verstärkt, so dass die gefüllte und damit schwere Wärmflasche sicher gehalten wird. Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet und halten sicher so einiges aus. Da man sich mit der Wärmflasche frei bewegen kann, sind starke Nähte einfach wichtig.

Neu ist auch, dass die Wärmflasche fest im Gürtel eingearbeitet ist. Das hat den Vorteil, dass man nicht ständig eins von beiden suchen muss. Ich kenne das von meinem Kühlpack Gürtel für mein Knie, entweder ich suche den Kühlpack oder den Gürtel.

Hier kann euch das nicht passieren, dass euer Kind oder Partner die Wärmflasche entnommen hat und diese nun nicht mehr auffindbar ist. Es ist immer beides zusammen und sofort einsatzbereit.

Die Wärmflasche kann natürlich mit dem Gürtel zusammen in die Waschmaschine (Schonwaschgang) oder er wird am besten per Handwäsche gewaschen. Nur in den Trockner solltet ihr ihn auf keinen Fall packen.

Der Gürtel besteht aus weichem, elastischem Neopren, der besonders anschmiegsam und weich auf der Haut ist. Nichts drückt oder zwickt und nichts engt ein. So könnt ihr den Gürtel auch Nachts im Bett tragen.

Der Klettverschluss geht über die gesamte Breite des Gürtels und hat eine super Größe, so dass dieser wirklich bombenfest hält. Dies ist natürlich auch wichtig, wenn ihr mit dem Gürtel Hausarbeit oder sonstiges macht. Der Gürtel macht jede Bewegung mit.

Sehr schön finde ich, dass es keine bestimmt Zone gibt, wo der Klettverschluss hält. Er hält praktisch überall, so dass der Gürtel wirklich bei jedem Bauchumfang passt.

Die komplette Fläche hier auf dem Foto dient als Halt für den Klettverschluss.

Leider habe ich ja schon einen ziemlich großen Bauchumfang, aber hier könnt ihr sehen, wie viel Platz ich trotzdem noch habe. Somit passt der Gürtel auch einem sehr großen Mann mit Bauch, denn auch große starke Männer haben manchmal Schmerzen.

Egal ob Bauch- oder Rückenschmerzen, die Wärme bietet euch eine tolle Entspannung und vermindert so eure Schmerzen. Ich kann ja ein Lied von Rückenschmerzen singen und Wärme hilft hier einfach am besten.

Egal ob ihr im Büro vor dem PC sitzt, die Wohnung putz oder mit starken Schmerzen lieber die Couch hütet, der Perarca Wärmflaschengürtel bleibt einfach an Ort und Stelle. Eine richtig tolle Erfindung für jedermann.

Denkt an Mutter- und Vatertag, oder auch einfach mal so, um vielleicht Danke zu sagen. Den Perarca Wärmflaschengürtel könnt ihr für 33,95 € inkl. kostenloser Lieferung auf Amazon bestellen. Ein Geschenk, das mit Sicherheit immer gut ankommt. Denn Rücken hat so gut wie jeder mal!

Ich wünsche euch allen eine schmerzfreie Zeit!

4 Comments. Leave new

Ohhhh wie dringend bräuchte ich die Wärmflasche,sehr dringend 😍

Antworten
Hildegard Ticak
25. April 2019 16:46

Hallo Susanne ,dein Bericht über den Gürtel it klasse.Leider habe ich keine Mama mehr,welche ich beschenken könnte.Aber ich bin auch mit vollem Herzen Mutter ;)

Antworten
Angelika Schwark
24. April 2019 22:28

Ohhhh…. jaaaa… diese Rückenschmerzen können einen schon ganz schön plagen. Da würde diese Wärmflasche zum umbinden die ideale Lösung, welche dann auch schnell Linderung bringen würde. Es wäre toll wenn ich eine Wärmflasche gewinnen würde… Na dann heißt es Daumen drücken…und ein wenig Glück….🍀🐷🍀🍀😍

Antworten
Jeannette Oelmann
24. April 2019 10:26

Ich habe oft Abends Rückenschmerzen nach meiner Arbeit in der Altenpflege deshalb wäre es schön so eine zu haben die nicht verrutscht und mit der ich mich weiterhin meiner Wohnung bewegen kann 😊🍀😊🍀

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.