Artgerechtes Hundefutter von Hopey´s

Ein Hund ist ja ein vollwertiges Familienmitglied. Daher sorgt man sich ja auch um ihn und versucht, ihn möglichst artgerecht zu ernähren.

Dazu gehört ein hoher Fleischanteil und der Verzicht auf künstliche Zusätze. So ein optimales Futter habe ich von Hopey´s bekommen.

Sammy war von Anfang an Feuer und Flamme. Wie man sieht, kann sie die Nase einfach nicht von den Produkten lassen. Gut, dass sie noch kein Futter bekommen hatte und wir gleich mit dem Testen beginnen konnten.

In der Regel bekommt Sammy Trockenfutter. Aber da auch wir Menschen die Abwechslung lieben, gibt es ab und zu auch mal leckeres Nassfutter.

In die Dose kommt nur hochwertiges Fleisch mit wertvollen Inhaltsstoffen, also frisches Fleisch und keine Abfälle. Das Fleisch wird schonend im eigenen Saft erhitzt, damit alle Nährstoffe erhalten bleiben und der Hund den vollen Fleischgeschmack erhält.

Sobald die Dose geöffnet war, gab es kein Halten mehr. Sammy lies die Futterschüssel nicht mehr aus den Augen und sie war in Sekunden blitzblank geleckt.

Da freut sich auch Frauchen, denn man hat dem Hund nicht nur eine große Freude gemacht, sondern sie hat auch bekömmliches und hochwertiges Futter bekommen.

Allergiefutter für empfindliche Hunde

Sammy verträgt nicht jedes Futter. So achte ich schon immer darauf, dass im Futter kein Getreide ist. Für besonders empfindliche Hunde hat Hopey´s das hypoallergene Lachsfutter. Hier ist nur Lachs drin und sonst nix.

Das Futter sättigt gut und hat dabei nur wenige Kalorien, also auch für übergewichtige Hunde super. Dazu enthält es viel Omega 3 Fettsäuren und wichtige Mikro- und Spurenelemente. 

Natürlich haben wir auch das Trockenfutter probiert. Ganz viel Rind, ein paar Haferflocken und Moosbeeren. Auch hier wird das Fleisch so verarbeitet, dass alle Vitamine erhalten bleiben. Dazu Leinsamen, Moosbeeren und Neuseeland-Muscheln für eine knorpelbildende Wirkung.

Das Trockenfutter mit Ente ist komplett Getreidefrei. Auch hier sorgen gesunde Zutaten wie die Neuseeland-Muschel, Bockshornklee oder auch Luzerne für eine gesunde Darmflora, gesundes und glänzendes Fell und einen Knorpelaufbau.

Leckere Kauartikel von Hopey´s

Gesundes Essen hört beim Naschen nicht auf. Die Entenbrustfleischstreifen sind eine wahre Delikatesse.

Beim Snacken werden dann auch noch die Kaumuskeln trainiert und Zahnsteinbildung vermieden.

Sammy ist von allen Produkten hellauf begeistert, alles wurde mir viel Freude gefressen. Und Frauchen ist zufrieden, dass der Hund gesundes Futter erhält, was ihm ein langes und gesundes Leben beschert.

Schaut doch mal auf der Webseite von Hopey´s vorbei und sucht eurem Vierbeiner etwas leckeres aus.

2 Comments. Leave new

Das wäre auch was für unseren Newton :-)

Antworten

Sammy scheint es zu schmecken, das wäre bestimmt auch was für unsere Fellnase Teddy
Liebe Grüße Leane

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.