Yorbay kabellose Weihnachtskerzen

Jedes Jahr Weihnachten das Gleiche: Kabelsalat bei den Weihnachtskerzen. Auch wenn ich sie noch so ordentlich aufwickel, im nächsten Jahr sind sie total verknotet. Auch das Anbringen am Baum wird zur Geduldsprobe, meistens hängen die Zweige nicht so ordentlich auseinander, wie das Kabel es zulässt.

Für dieses Jahr habe ich mir die kabellosen Weihnachtskerzen von Yorbay bestellt. Die Sets gibt es in verschiedenen Größen, ich habe mich für das 20er Set entschieden, da ich nur einen kleinen Baum aufstelle.

Das Paket enthält, was man für die Beleuchtung benötigt. Die Kerzen mit Batterien, die Aufhänger für den Baum und eine Fernbedienung mit Batterie. Die obere Leuchte wird einfach abgedreht, Batterien einlegen und wieder zusammenschrauben.

Sollte man die Weihnachtskerzen draußen verwenden, muss ein zusätzlicher Gummiring zur Abdichtung mit eingeschraubt werden. Diese Gummiringe liegen ebenfalls dabei.

Die grünen Clipse werden einfach unten auf die Kerze gesteckt, damit kann man die Kerzen an die Zweige klemmen. Die Clipse sind verstellbar, so dass die Kerze gerade eingerichtet werden kann.

 

Mit der beiliegenden Fernbedienung können die Kerzen nun geschaltet werden. Zur Auswahl stehen Standlicht, langsames und schnelles Blinken, Flackerlicht ähnlich wie bei echten Kerzen und ein Farbwechsel.

Als Farben stehen Warmweiß, Rot, Blau, Grün, Orange, Gelb und Lila zur Verfügung. Dank der Erinnerungsfunktion wird die zuletzt eingestellte Einstellung gespeichert. Eine 6 Stunden Timer Funktion kann ebenfalls gewählt werden. Mit Plus und Minus kann zusätzlich noch die Helligkeit angepasst werden.

 

Ich finde die Kerzen super praktisch, man hat damit keinen Kabelsalat beim Aufbauen und benötigt auch keine Steckdose in der Nähe des Baums. Somit fallen viele Stolpermöglichkeiten weg und auch für Kinder ist die ganze Sache viel sicherer. Der Baum kann bequem von der Couch aus ein- und ausgeschaltet werden.

Das 20er Set kostet auf Amazon 29,99 € oder direkt auf der Yorbay Webseite, dort bekommt ihr zurzeit sogar einen 5 € Gutschein für die Newlsetteranmeldung.

 

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Related Articles

1 Comment. Leave new

Marion Salentin-Gelhard
15. November 2019 18:40

Ich habe sie auch bekommen und finde sie echt klasse. Ende des Monats werde ich die Tanne im Vorgarten damit dekorieren.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.