TAUTROPFEN Hyaluron – Pro Youth Solutions

0
(0)

Reife Haut benötigt eine spezielle Pflege. Ich gehe so langsam auf die 50 zu und merke, dass meine Haut sich verändert. Vor allem Feuchtigkeit nimmt sie dankbar auf.

Die neue Pro Youth Solutions Linie von Tautropfen bekämpft die ersten Zeichen der Hautalterung.

Die Produkte der Pro Solution Youth Serie sind vegan und werden in Deutschland hergestellt. Botanische Hyaluronsäure aus dem chinesischen Zitterpilz spenden der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit.

Das leicht blaue Gel lässt sich ganz einfach im Gesicht verteilen. Die botanische Hyaluronsäure und Konjakwurzelextrakt verbessern den Feuchtigkeitshaushalt, Bio-Aloe Vera beruhigt die Haut.

Gleich nach dem Auftragen fühlt sich die Haut absolut geschmeidig an, nichts spannt mehr. Schon nach wenigen Anwendungen sieht die Haut  nicht mehr so trocken aus und wirkt einfach praller.

TAUTROPFEN Hyaluron – Pro Youth Solutions  Intensiv Feuchtigkeitsgel 50 ml 21,90 €

TAUTROPFEN Hyaluron – Pro Youth Solutions  Intensiv Feuchtigkeitsgel

  • Ohne Tierextrakte
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Erdölderivate (wie Paraffine, PEGs)
  • Ohne synthetische Farbstoffe
  • Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch bestätigt
  • Zertifiziert durch BDIH
  • Made in Germany

Hyaluron – Pro Youth Solutions von TAUTROPFEN ist im Biofachhandel, Naturkosmetik-Fachgeschäften, ausgewählten Drogeriemärkten und Parfümerien erhältlich

Weitere Infos auf der Webseite: www.tautropfen.com

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

6 Comments. Leave new

Das ist ja ein tolles Produkt! Alleine schon, dass es ohne Tierextrakte und Silikone ist, finde ich top! Ein tolles Review, vielen Dank hierfür :)

Lieben Gruß,
❤ Alice von alicechristina.com
Alice Christina  auf Instagram

Antworten

Vielen lieben Dank für deine Vorstellung die Produkte klingen echt wunderbar
wünsche dir einen schönen Tag
Liebe grüße Leane

Antworten

Das hört sich gut an, denn wer geht nicht so langsam auf die 50 zu! Ich habe auch ein Hyaloron Gel im Kühlschrank für manche Tage. So ist es. Aber ich finde es auch schön älter zu werden. Hat was. VG!! Sirit

Antworten

Zitterpilz klingt komisch, habe davon noch nie was gehört. Super, dass es hilft.
Liebe Grüße Susi

Antworten

Oui, das hört sich gut an. Toller Bericht!
LG Katrin

Antworten

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht – das hört sich ja nach bester Naturkosmetik an und fällt damit in mein Beuteschema. Toller Bericht mit klasse Fotos.

LG Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert