Spa Rituals – DER LACK und DER LACK muss ab

5
(1)

Von Spa Rituals habe ich ein kleines Testpaket erhalten. Gerade im Sommer gehören gepflegte und lackierte Füße einfach zum Alltag. Da man oft in Sandalen oder Barfuß läuft, sollten die Füße schon gepflegt aussehen.

Im Paket war ein Nagellack und ein Nagellackentferner, die den perfekten Namen tragen: DER LACK und DER LACK muss ab. Manchmal kann die Namensfindung so einfach sein :-)

Zum Sortiment gehören 11 Mini-Lackfarben, ein Über- und Unterlack und der Lackentferner. Entwickelt wurde DER LACK mit einem lokalen Laborteam und er besteht aus über 80% natürlichen Inhaltsstoffen.

Die wasserdampfdurchlässige und atmungsaktive Basis lässt den Premium Mini-Lacke optimal und lange halten. Diese Textur ermöglicht es den Nägeln, ihren natürlichen Erneuerungszyklus und damit ihre Vitalität und Flexibilität zu bewahren. DER LACK – ist ein ethnisches Versprechen einer natürlichen Bio-Source Formel, kombiniert mit einer technologischen Innovation, die kompromisslose Verringerung von Chemikalien und dennoch perfekte Haltbarkeit und schnelles Trocknen ermöglicht. Natürlich 100% vegan und 15-free.

DER LACK lässt sich wirklich gut auftragen. Um richtig zu decken, sind zwei Schichten notwendig. Die Farbe ist richtig schön strahlend und hält bei mir auf dem Fuß schon 3 Wochen. Bisher ist nichts abgeplatz und der Lack sieht immer noch wie frisch aufgetragen aus.

Die kleinen veganen Lacke kosten 8,90 €.

Da jeder Lack irgendwann auch mal wieder runter muss, gehört ein guter Nagellackentferner einfach dazu. Natürlich habe ich auch DER LACK muss ab ausprobiert.

Die Farbe lässt sich sehr einfach entfernen. Dazu finde ich den Geruch des Nagellackentferners total klasse, denn er riecht nach Mandarine. Zur Pflege ist in DER LACK muss ab italienisches Mandarin Öl enthalten.

Normalerweise riecht so ein Entferner total unangenehm, daher finde ich es eine tolle Idee, auch etwas für die Sinne zu tun. So macht auch das Entfernen des Lacks richtig Spaß.

DER LACK muss ab kostet 4,95 €

Weitere Infos bekommt ihr auf der Spa Rituals Webseite.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.