Sommerliche Düfte von M.Asam

Im Sommer darf es ruhig mal ein Duft sein, der nach Sonne, Strand und Meer duftet. Genau richtig zum Start der sommerlichen Pfingsttage habe ich von M.Asam zwei tolle Sommerdüfte erhalten:

Sommerdüfte

Wenn ihr an weißen Sandstrand, Palmen und türkisblaues Meer denkt, welcher Geruch kommt euch da als erstes in den Sinn?

Ganz sicher Kokosnuss oder? Die Lait de Coco verwöhnt die Sinne mit einem cremig süßen Duft von Kokosnuss, mit einem Hauch Vanille und Amber.

M. Asam LAIT DE COCO Body Splash Duo

Das erfrischende Körperspray duftet nicht nur nach Urlaub, es beruhigt sogar sonnengeschädigte Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Für mich ein idealer Duft, wenn ich auf eine Gartenparty eingeladen bin oder bei einem schönen Spaziergang am Wasser.

Gibt es als 2er-Pack für derzeit nur 19,75 €, passend dazu erhältlich ein Duschgel und Peeling.

Wer es lieber fruchtiger mag, der wird sicherlich gefallen an dem Sunny Orange Sommerduft finden.

M. Asam SUNNY ORANGE Eau de Parfum

Der fruchtige Duft hat eine helle, klare Duftkomposition aus sonnengereiften Orangen, Neroli und sanftem Karamell.

Passt super zu Spaziergängen im Sommer, zur Fahrradtour oder einfach beim Eisessen. Auch als täglicher Duft im Büro finde ich ihn sehr angenehm.

100 ml Flakon für 19,75 €.

Passend dazu gibt es die Körpercreme und das Duschgel.

Ich mag es, wenn die Produkte auf den Sommer abgestimmt sind. Bei beiden Düften bekommt man gleich gute Laune. Gerade bei dem Kokosduft werde ich oft angesprochen, was ich für einen Duft ich benutze.

Beide Sommerdüfte sind auch ein wunderbares Geschenk, wenn ihr zu einer Gartenparty eingeladen seid.

 

Ich sage vielen Dank an M.Asam für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

pr-sample

2 Comments. Leave new

[…] Tage habe ich euch ja sommerliche Düfte von M. Asam vorgestellt. Nun gibt es noch eine tolle Serie, die mit Retionol und hochkonzentrierten […]

Antworten

Das Duft würde mir gut bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee in Peschiera gefallen

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.