Smoothie Maker Gewinnspiel

Ich habe heute ein tolles Gewinnspiel für euch, ich jedenfalls liebe dieses Teil. Gerade bei den heißen Temperaturen mache ich mir jeden Tag einen Smoothie und daher könnt ihr heute folgendes bei mir gewinnen:

Gewinnt einen 
Smoothiemaker 

  • Mit 23000 Umdrehungen macht er euch im Handumdrehen leckere Smoothies.
  • Mit dabei zwei Behälter To Go
  • Er schafft auch gefrorene Früchte

Habt ihr Lust, ihn zu gewinnen?

Das Gewinnspiel geht bis zum 26.08.18 um Mitternacht. 
Ausgelost wird per Zufallsgenerator und der Gewinner per Mail benachrichtigt.
Versendet wird nur an eine deutsche Postadresse.
Zu den genauen Teilnahmebedingungen

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Nicht wundern, wenn ihr zum ersten Mal kommentiert, muss ich den Kommentar erst freigeben. Ihr seht ihn dann etwas später.

164 Comments. Leave new

Pfirsich oder Erdbeer Smoothie würd ich damit gern mal ausprobieren:) bisher wird eher gekauft da kein Mal er im Haus ist :/ vielleicht ändert sich das ja bald !!

Antworten

da ich noch keinen Smoothie-Maker habe, würde ich mich sehr darüber freuen

Antworten

Ich liiiebe Smoothies! Besonders gerne mag ich Wassermelone-Erdbeer und Banane-Nektarine-Mango.
Leider ist unser Smoothie Maker nicht sonderlich leistungsstark und gut, weshalb ich mich riesig über diesen hier freuen würde.
Liebe Grüße
Julie von julie-en-voyage.com

Antworten
Sandra Grasmüller
20. August 2018 18:45

Ich mag sehr gerne Smoothies mit Ananassaft und Äpfelchen und Karotten z.b.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde mich riesig über das tolle Gerätchen freuen!

Antworten
Natascha Blauen
20. August 2018 17:58

Leider habe ich keinen smoothie-maker deswegen kann ich jetzt nicht gerade groß mit Rezepten rumschmeißen.
Allerdings bin ich im Kochen und Backen und sehr erfinderisch und ich weiß ganz genau wenn ich einen Smoothie Maker habe dann kriege ich schon geniale Rezepte hin.
Jetzt aber erstmal danke auf diese tolle Chance.

Antworten
Alexandra Schmidt
20. August 2018 16:09

Ich mag gerne den Wassermelonen-Minze-Smoothie. Ansonsten nehme ich immer alles was verbraucht werden muss und improvisier :-D

Antworten

Es gibt kaum eine Konstellation an Smoothies die ich mir nicht vorstellen könnte :D Und gerade erst mit so einem Smoothie Maker wird man erst richtig kreativ. Liebe Grüße Nadine

Antworten

Ich würde damit gerne mal einen Spinat-Rhabarber Smoothie ausprobieren

Antworten
Claudia Schmidt
20. August 2018 9:25

Mein Lieblingssmoothie besteht aus Bananen, Himbeeren, Kokosflocken und Kokosmilch. Ich variiere die Zutaten aber auch immer mal etwas. Manchmal nehme ich auch Sojamilch oder gebe etwas Vanille hinzu.
Danke für diese klasse Gewinnmöglichkeit. Liebe Grüße.

Antworten
Claudia Mölbert
19. August 2018 23:32

Alle Sorten von Obst wäre toll mal zu gewinnen

Antworten

Ich liebe sowohl Erdbeeren Bananen Smoothies als auch Grüne Smoothies mit spinat und Weintrauben.

Antworten

Ein Beerensmoothie wäre ein gesünder und leckerer Start in den Tag!

Antworten

Wie toll ich würde mich sehr freuen ich liebe frische Smoothies

Antworten

Ich liebe Bananen Erdbeer smoothies ja total🍌🍓🍌 aber auch Spinat smoothies mag ich total gern,als allererstes würde ich für meine Familie einen leckeren bunt gemixten Beeren smoothie kreieren um sie zu überzeugen dass Obst auch gesund sein kann🍒🍓🍒🍌

Antworten

Ich würde am liebsten Erdbeeren und Bananen nehmen 😋. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ❤️

Antworten
Bärbel Wittmann
19. August 2018 14:53

Ich würde gern mal Smoothies mit Erdbeeren und Bananen probieren 😊
Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 😊

Antworten
marina grünbeck
19. August 2018 14:41

Ich bin recht jung zuhause ausgezogen und in meiner küche würde noch einer fehlen, vorallem wenn man vegetarisch bzw vegan lebt :D
Klasse gewinnspiel, allen anderen auch viel Glück :D

Antworten

Mir gefällt das und ich mag am liebsten Smoothies mit Obst, Gemüse, aber auch Salate

Antworten

Ich liebe Karotte, Orange und Ingwer …. mmmmmhhhhh

Antworten

Ich liebe Smoothies mit Banane, die machen so schön satt und grad trinke ich auch gerne alles mit Wassermelone – so erfrischend!

Antworten

Am liebsten mache ich eine Mischung aus Avokado und grünen Salat. Dazu etwas Zitrone. Lecker. Danke für das tolle Gewinnspiel.

Antworten

Ich liebe Smoothies! Vor allem alles mit roten Früchten! Meiner strikt leider bei gefroren Früchten, daher wäre der Gewinn perfekt!

Antworten

Wow, tolles Gewinnspiel! Bin absoluter Smoothie Neuling! Würde gerne einen Smoothie mit Heidelbeeren, Bananen und Brombeeren machen! Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt!

Antworten

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. 💖 . Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen, da ich grad hoch motiviert bin etwas an meiner Ernährung zu ändern. Es gibt ja so viele tolle smoothierezepte, die auch zum abnehmen geeignet sind.

Antworten

Ich bin da noch ein Neuling, aber meine Kinder machen viel verschiedene Smoothies und ich durfte probieren, echt lecker.
Ich würde auf jeden Fall Bananen, Erdbeeren Ananas und Melone verwenden. Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel.

Antworten

Ich liebe ja auf jeden Fall Kirsch-Bananen-Smoothie! Das Beste was es gibt. Sind auch meine Lieblingsfrüchte allgemein!

Antworten

Ich würde es ausprobieren und vorrangig mit Beeren arbeiten. Die kommen hier gut an.

Antworten

Orange, Mango

Antworten

Ich liebe Bananen Milchschakes oder Erdbeer Smoothies 😍😋👀 Melonen Smoothies mit Minze ist auch sehr lecker und einer meiner Favoriten 👣😊

Antworten
Ann-Cathrin Hierholz
17. August 2018 15:25

Ohhh <3 das wäre sooo toll :-) ich liebe Smoothies und würde sehr gerne einen Smoothie aus Wassermelone, Erdbeeren und Banane machen oder mal einen mit Advocado und Jogurt :-)

Antworten
dirk hentschel
17. August 2018 14:38

grünen Smoothie mit Salat

Antworten

ich liebe smoothies, v.a. mit mango, kiwi und spinat

Antworten
Andreas Rodrigues Da Silva
17. August 2018 11:34

Orange ananas Granatapfel ist der liebling meiner wundervollen ehefrau alle anderen mögen ALLE smoothies

Antworten

Meine Tochter liebt Smoothies und dafür wäre der Smoothiemaker ideal.

Antworten

Ich liebe Apfel-Himbeer-Smoothies :-)

Antworten
Jenny Wilhelmi
16. August 2018 21:38

Ich bin im Moment total auf den Smoothie-trip. Dafür nehme ich gerne Ananas, Pfirsiche, Kiwi Und Nektarinen

Antworten

Ich würde den Smoothies mit Himbeeren und Pfirsich machen. Ich liebe diese Kombi 😍

Antworten

Liebe Susanne,
Ich würde gern viele Obst smoothie machen wollen zb. Nektarine Orange
Oder Äpfel Minze Orange…
Würde mich sehr freuen einen zu Gewinnen…..
Danke für die tolle Gewinnspielchance 🍀 🍀 🍀 🍀

Antworten

Bananen Erdbeer und Minze und evtl ein paar Nüsse dabei mit Zitrone

Antworten

Ich trinke super gerne smoothies aus Blattspinat, Kokoswasser, Mandeln und dazu Wahlweise Banane/Apfel, Banane/Mango, Banane/Möhre 💖

Wir würden uns total freuen, vor allem auch meine beiden Töchter, die sich gerne nach der Schule einen machen wollen, wenn ich nicht daheim bin um den großen Standmixer runterzuholen.

Antworten

Zusammen mit meinem Freund würde ich einen Multivitaminsmoothie machen mit Orange, Kirsche,Apfel und Erdbeeren. Vielleicht sogar mit Melone.

Antworten

Sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde als erstes einen Bananen-Kokosmilch-Peanutbutter-Smoothie mit dem Mixer zaubern.

Antworten

Ein echt toller Gewinn !
Ich liebe gesunde Smoothies über alles!

Antworten

Gerne teilgenommen danke für die 1A Gewinnchance darüber würde ich mich sehr sehr freuen!

Antworten

Ich würde als erstes einen Orangen-Ingwer-Karotten Smoothie probieren. Aber da ließen sich noch viele andere ausprobieren. Auch wenn du es nicht prüfst ich bin schon lange FB Fan ;)

Lg Tom

Antworten

Ich live gesunde Smoothies ebenfalls. Ich mag sehr gerne Smoothies mit Joghurt und Früchten mit etwas Kokosraspeln!

Antworten
Sonja Heil Bäck
16. August 2018 8:26

Würde damit meinen Lieblingssmoothie machen. KIWI KOKOS SPINAT😍😍😍😘😘😘😊😊😊🤗🤗🤗

Antworten

Ich würde auf jeden fall einen Smoothie mit Heidelbeeren machen wollen

Antworten

Sehr schöne Gewinnspiel, danke für Ihnen! Ich würde Seher sehr gerne gewinnen! Ich liebe alle Obst! Wenn kann ich gewinnen, jeden werde ich benutzen! Ich hoffentlich dass kann ich gewinnen!☘️😘😘😘😘👌❤️❤️☘️☘️☘️☘️☘️🤭🤭🤭🤭

Antworten
jessica traut
15. August 2018 23:44

das ist wirklich der Hammer aktino. es ist ein tolles Gewinnspiel bin ich sehr gerne dabei .

Antworten

Liebe Susanne,
einnen Ananas.Kokos-Johanisbeersmootthie würde ich damit mixen.lg Jasmin

Antworten
Juliane Albrecht
15. August 2018 20:08

Wie toll🤗 ich würde mich riesig über den smoothie Maker freuen. Ich würde jeden Tag fruchtige smoothies machen für mich und meinen Sohn 🤗
Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 🍀 🍀

Antworten

Wir würden sehr gewinnen.
Wir lieben Obst und Gemüse und als leckern Smoothie wäre das echt super.
Am liebsten mögen wir Erdbeeren und Wassermelone

Antworten

Ich Liebe Smoothies, leider habe ich noch keinen Smoothie Maker 😔 Den letzten den ich gemacht habe war ein Maracuja Smoothie 🤤 Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 😊🍀

Antworten

Mein Freund und ich machen regelmäßig Smoothies. Unser neuestes Lieblingszerept: Ananas, Nektarine, Banane, Orangensaft, etwas Zitronensaft und Crushed Ice :-)

Antworten

Ich habe noch nie einen Smoothie selber gemacht,würde es aber sehr gerne probieren.
Mit Melone,Banane,Kokosnuss,Kiwi würde ich es erst einmal wagen ;-)
Danke für diese wunderbare Chance!

Antworten

Ich trinke gerne einen Smoothie mit Bananen, Kiwis und Erdbeeren :)

Antworten
Simone Dingelstadt
15. August 2018 18:04

Wir haben leider noch keinen Smoothies Maker. Dabei trinken wir sehr gerne Smoothies. Ich würde als erstes einen Heidelbeeren Smoothie zaubern

Antworten
Sabine Scherer
14. August 2018 0:02

Dieser Gewinn ist einfach nur bombastisch.

Meine Beiden würden sich darüber sehr freuen, da ein solcher Smoothie-Maker hier im Haushalt fehlt.

Antworten
Dominique Rothfuß
13. August 2018 18:47

Ich liebe einen Cocos Bananen Smoothie und würde mich mega freuen wenn ich meinen eigenen herstellen könnte :-)

Antworten

Solch ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mir als erstes und wahrscheinlich für immer… einen Smoothie aus Bananen und Erdbeeren mixen :)

LG!

Antworten

Oh das ist aber eine schwierige Frage. Also es gibt zwei Smoothies die ich super gerne trinke.
1. Mango, Banane, Kokoscream
2. Spinat, Feldsalat, Birne, Kiwi und Banane
Welcher es wird mache ich von der Tageszeit abhängig :)
Das Gewinnspiel ist super und ich denke dass jeder das beste aus dem Smoothiemaker holen wird 🌞🙏🏻😊

Antworten

Ich würde gerne Beeren Smoothie machen da meine kleine und ich gerne Beeren haben.
Andererseits wird ich auch gerne experimentieren 😉
Vielen Dank für die hammer Chance

Antworten
Michaela Glassmacher
13. August 2018 1:43

What, das ist ja ein Hammer Gewinn! Meine ganze Familie liebt smoothies!!! Wir sind insgesamt 4 Leute und die Jungs mögen grünen smoothie, wir Mädels die roten und gelben smoothies 😂

Antworten

Meine Frau und ich lieben Smoothies, am liebsten sind dort enthalten Erdbeeren, Banane, Himbeere, Blaubeeren, Kiwi….da gibt es soviel auszuprobieren. Leider ist unser Smoothie-Maker ziemlich schwach und hat keine To-Go Becher. Das wäre für uns optimal, dann könnten wir diese auch mit zur Arbeit nehmen oder bei langen Spaziergängen mit den Hunden geniessen. Vielen lieben Dank für die megaaaa Chance auf diesen tollen Gewinn. Ich wünsche eine Gute Nacht. Liebe Grüße Mandy

Antworten
Marina Kroschke
12. August 2018 23:17

Ein ganz tolles Gewinnspiel. :) Ich habe bisher noch keinen Smoothie Maker. Würde mich aber riesig drüber freuen. Ich glaube ich würde erst mal mit etwas simplen anfangen. Ich liebe zum Beispiel Bananen und Kirschen sehr gerne. Aber ich denke das ich neugierig genug wäre, die außergewöhnlichsten Rezepte auszuprobieren. Bin da ganz experimentierfreudig. :D Ich würde mich jedenfalls riesig über solch einen tollen Gewinn freuen. Liebe Grüße, Marina <3

Antworten

Ich liebe Smoothies mit Wassermelone und Ananas.

Antworten

mein Smoothie Marker hat sich mein Sohn ausgeborgt und er wart gesehen. noch eine schöne sommerzeit.

Antworten

Heidelbeer-Bananen Smoothies sind die besten :P

Antworten

Definitiv, liebe Sanne! Und für mich kommt sie wie gerufen, denn mein Smoothiemaker von WMF ist kürzlich kaputt gegangen. Natürlich nach Ablauf der Garantie-.- deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich mit diesem hier wieder meinen absoluten Favoriten Spinat, Birne und Banane mixen könnte! Gerade jetzt im Sommer herrlich erfrischend und süßer als man vermuten würde :) einen schönen Abend noch – lieben Gruß

Antworten

Oh, so ein Smoothie-Maker wäre fantastisch. Für mich und meine Tochter mache ich gerne mal Smoothies, bisher nur aus Obst. Ich habe im Urlaub im Hotel aber zum ersten Mal grüne Smoothies mit Spinat getestet und war ganz begeistert. Diese würde ich mit dem Smoothie-Maker als erstes zubereiten.

Antworten

zu meinem Geburtstag bitte bitte! 15.08 😍👍

Antworten

Da drück ich mal ganz doll die Daumen und hoffe das die Glücksfee mich aus dem Lostopf zieht. Dann gibt es für meine ganze Familie Smoothies in vielen Geschmacksrichtungen. Toi toi toi

Antworten
Andrea Engels
12. August 2018 18:00

Wir trinken sehr gern Erdbeere und Banane. Einfach lecker.

Antworten
Katrin Bornträger
12. August 2018 16:47

Ein toller Gewinn. Ich würde gerne milchshakes und co machen für uns

Antworten

ohhh damit würde ich gern meinen Sohn überraschen, seit er Veganer ist sind Smoothies sein täglich Frühstück. Bisher holt er sie sich immer unterwegs zur Arbeit, so könnte er selbst machen und ne Menge Geld sparen :)

Antworten
Katja Laudenbach
12. August 2018 16:05

So ein Smoothie-Maker ist eine tolle Sache – sagt mein Kollege, der jeden Tag einen anderen mitbringt und mich hin und wieder probieren lässt :)
jedenfalls hätte ich auch gerne die Möglichkeit aus leckeren Brombeeren, Erdbeeren oder exotischeren Früchten wie Mango und Ananas Smoothies zu zaubern!

Antworten

Mein Mann macht leidenschaftlich gerne Smoothies. Ich bevorzuge die obstbasierenden,aber er macht auch viel mit Gemüse. Wäre also eine super Sache für ihn

Antworten

Sehr schönes Gewinnspiel ich versuche gerne mein Glück 💕

Antworten
Hannelore Ochs
12. August 2018 14:56

Meine Enkel sind ganz verrückt nach Smoothies mit Bananen und Erdbeeren oder Himbeeren.
Liebe Grüße Hannelore

Antworten

Ich liebe fruchtige Smoothies mit Bananen, Erdbeeren etc., je nachdem was gerade Saison hat. Ab und an trinke ich dann auch mal einen grünen Smoothie fürs gute Gewissen. Drücke ganz fest die Daumen, weil ich bisher noch keinen Smoothiemaker besitze. Liebe Grüße Elli

Antworten

Ich würde gerne einen Avocado Blaubeeren Smoothie machen :)

Antworten
Franziska Landmann
12. August 2018 13:43

Ich liebe es Smoothies zu trinken/machen. Am liebsten trinke ich eigentlich so gut wie alle grünen Smoothies. Würde mich sehr über den Gewinn freuen 😊

Antworten

Ein super schöner gewinn….dann würde ich endlich mal was gesundes zum Frühstück machen

Antworten
Hiltrud Reinert
12. August 2018 13:12

Ein schöner Preis
Ich mag gern Banane mit Heidelbeere
Aber auch Früchte oder Gemüse Salat, wie es gerade im Garten anfällt.

Antworten
LetsTestItBaby
12. August 2018 13:09

Ich wäre ja gerne Fan deiner Facebook Seite, aber ohne Facebook Account könnte das schwierig werden ;)
Rote Beeren Kokos Smoothies find ich super 👍

Antworten

Kein Problem, ich freue mich auch wenn du vielleicht Leser meines Blogs wirst :-)

Antworten

Meine Familie liebt fruchtige Smoothies. Besonders Banane Kirsche und Ananas Kokos.

Antworten

Ein leckerer Himbeere – Erbeere Smoothie <3

Antworten

Ich liebe einen Smoothie mit Bananen, Brombeeren und Mandarinen.

Antworten
Anne Hohlfeld
12. August 2018 10:40

Oh ich liebe Smoothies. Im Sommer besonders mit Gurke, Birne, Pfirsich und Salbei. Gut gegen das viele Schwitzen.

Antworten

Wow was für eine tolle Chance toller Bericht lieben Dank dafür….. ich würde alles mit Beeren mit Banane und Orange testen wollen. Herzlichen Dank für die tolle Chance auf diesen tollen Gewinn.

Antworten
Isabelle Schmidt
12. August 2018 9:02

Wow was für ein toller Gewinn. Ich würde zuerst einen Smoothie mit Ananas, Mango und Erdbeeren probieren aber mich persönlich reizen ja die grünen Smoothie´s am meisten und mit so einem Smoothie-Maker würde ich mich endlich mal daran trauen.

Antworten

Ich würde als erstes einen Smoothie mit Erdbeeren , Melone und Bananen machen.
Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung

Antworten

Am liebsten mag Smoothies mit Bananen und Himbeeren 😍😍😍😍

Antworten

Tolle. Sache. Wir lieben selbst hergestellt Säfte.

Antworten
Gambrici melanie
12. August 2018 5:18

Den würde ich gern gewinnen

Antworten
Kathrin Exner
12. August 2018 5:11

Ich würde mir damit als erstes einen Ananas-Smoothie machen

Antworten

Ich habe viel verschiedenes Obst bei mir im Garten, daraus mache ich am liebsten Smoothies

Antworten

Ich mag gerne Smoothies mit Banane und Erdbeeren..Würde auch mal gerne grüne Smoothies ausprobieren. Danke für die tolle Verlosung!

Antworten
Tho-mas Dup-pe
12. August 2018 0:42

Smoothie, lecker. Mit Kresse und Brennessel. Ja, das schmeckt. 😎

Antworten

Kürbis Smoothies würde ich testen :)

Antworten

Ich würde mir gerne einen Himbeer-Erdbeer-Ananas Smoothie machen

Antworten

Mit verschiedenstem Obst

Antworten
Karin Karkutsch
11. August 2018 23:07

Ach was für ein toller Gewinn und nicht nur für den Sommer Ich würde mir sehr gerne Erdbeer-Smoothies machen das mögen meine Kinder am liebsten,, ich eher Blaubeeren
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und Danke für die tolle Verlosung
Lg Karin

Antworten
Susanne Trittin
11. August 2018 23:04

Ich mache am liebsten Smoothies mit Beeren. Vor allem Erdbeeren und Himbeeren 😍Ich würde mich riesig freuen, denn meiner hat den Geist aufgegeben

Antworten

Am liebsten mögen wir Smoothies mit roten Früchten =) Dafür wäre der Smoothie Maker mehr als perfekt =)

Antworten

Leider kann ich einem Anonymous ohne Emailadresse keine Benachrichtigung schicken. Wenn du also gewinnen möchtest, brauche ich zumindest eine Email ;-)

Antworten

Also ich glaube ich würde mal einen Erdbeere, Trauben und Apfelsmoothie probieren 😍

Antworten

Unsere 3 Mädels lieben Smoothies jeglicher Art ; ich am liebsten Zitrone oder Vanille

Antworten

Ich liebe Smoothies mit Banane und Erdbeeren..Aber gerne würde ich auch mal grüne Smoothies ausprobieren.

Antworten
Netta Schaper
11. August 2018 22:24

Fruchtiges wie Erdbeere, Gemüse Spinat würde ich auch ausprobieren. Ich habe noch keinen Smoothie Maker und möchte sehr gerne den schönen gewinnen

Antworten

Oh meine Kinder lieben Bananenshake!

Antworten
Julia Ansbach
11. August 2018 22:05

Oh, danke für das tolle Gewinnspiel, ich liebe Smoothies mit Banane, am liebsten Banane, Kokos, Ananas <3

Antworten

Mein Freund und ich lieben Smoothies – unser beider Favorit ist mit Banane und Heidelbeeren :)

Antworten

Oh der ist perfekt, wenn er gefrorene Früchte schafft, ich mache mir sehr gern ein schnelles Eis aus gefrorenen Früchte….die perfekte Abkühlung im Sommer

Antworten

Meine Kids und ich lieben Smoothies und diese selber zu machen wäre genial.
Ich würde zuerst etwas mit Mango ausprobieren.

Liebe Grüße
Elke

Antworten
Marion Salentin-Gelhard
11. August 2018 21:24

Ich liebe Smoothies mit Ananas, Bananen und Himbeeren – sooo lecker. Über den fantastischen Smoothie Maker würde ich mich riesig freuen.Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

Antworten
Thomas Oeller
11. August 2018 21:21

Tolle Gewinnspiel. Mache am liebsten Smoothies mit Waldfrüchten

Antworten
Antje Schimmelmann
11. August 2018 21:04

Ich liebe Erdbeeren, Bananen, Ananas und Mango Smoorhies.

Antworten

Das ist ja ein super Gewinn! Ich wünsche mir schon länger einen Smoothie-Maker, weil ich ein bisschen mehr auf meine Gesundheit achten muss. Ich mag vor allem rote Beeren!

Antworten
Daniela Herrmann
11. August 2018 20:34

Danke für diese tolle Gewinnchance!
Ich würde mir sehr gerne Erdbeer-Smoothies machen!

Antworten

Ich würde mir gerne mal zuhause Smoothies machen und drücke mir selbst die Daumen!

Antworten

Ein supertolles Gewinnspiel, das echt klasse zum Wetter passt!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir bisher noch keine Smoothies selbst gemacht habe, nur immer welche gekauft, aber in unserem Urlaubshotel konnte man sich morgens immer sowas frisch zum Frühstück machen lassen aus selbstgewählten Zutaten und da war ich recht kreativ *grins*
Mango-Papaya-Orange-Gurke-Karotte-Kaktus-Sellerie schmeckt übrigens vorzüglich kann ich euch sagen, auch wenn es nicht danach klingt ;-)
Vielleicht habe ich ja das Glück und gewinne diesen tollen Smoothiemaker, dann kann ich mich selbst austoben – allerdings ohne Kaktus, denn die bekommt hier ja leider nirgends frisch :-( … wobei … ich hab hauseigene Aloe … *grübel* Geht bestimmt ebenso gut ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia

Antworten
Simone Dittloff
11. August 2018 19:14

Wie cool ist das denn. Ich liebe Smoothie. Banane mit Erdbeere ist die Krönung.

Antworten

Ein toller Gewinn.Würde meinen Kindern Getränke mit Erdbeeren machen.

Antworten
Marianne Bauske
11. August 2018 18:25

Da gäbe es viele tolle Möglichkeiten, würde mit Mango, Ananas und Kokos experimentieren – oder mir gleich ein Rezeptbuch kaufen, insbesondere wegen der grünen Smoothies…

Antworten
Simone Schmidt
11. August 2018 18:19

Danke das ist ein grandioser Gewinn.Des is der optimale Allronder er kann soviel vom Smoothie bis zur Suppe.Ich mag Himbeer Banane Smoothie .

Antworten

Ich würde sehr gerne Smoothies mit Bananen, Himbeeren und Pflaumen machen.
FB: Lars Baumert

LG

Antworten

Einen Smoothie Maker, das wärs. Meine Mädels und meine Enkelin liegen mir schon so lange in den Ohren :D Mensch wie wäre ich glücklich, wenn ich ihn gewinnen würde :D Danke für die Chance <3 und allen ein schönes Wochenende :D

Antworten
Ilona Schneider
11. August 2018 18:05

Toller Gewinn . Ich würde am liebsten Smoothies für meine Tochter machen und die müßten dann auf jeden Fall mit Mango sein. LG Ilona

Antworten

Super schöner Gewinn das lohnt sich mitzumachen, würde dann endlich mir selber ein Obst- Gemüse Smoothie machen können. Und das auch noch mit gefrorenes! Perfekt 🤩👍🍀❤️🙋🤗

Antworten

das klingt nach frischem Obsteis :) muss ja nicht immer nur Smoothie sein :)

Antworten
Nadine Schwerdtfeger
11. August 2018 17:43

Ich liebe alles mit Beeren vor allem mit Erdbeeren. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.

Antworten
Nadine Schwerdtfeger
11. August 2018 17:42

Ich liebe alles mit Beeren vor allem Erdbeeren. Ich würde mich echt riesig freuen wenn ich es gewinnen würde.

Antworten

Auf jeden Fall einen Smoothie mit Banane und Kokosnuss. Oder einen grünen Smoothie.

Antworten

Super 👍 bei mir sind meistens Erdbeer-Pfirsich-Basilikum Smoothies…. lecker 😋

Antworten

Klasse würde ein Smoothie mit viel Obst und Gemüse machen

Antworten

Habe noch keinen probiert. Damit würde ich es ja mal versuchen. Ich vertraue dem fertigen Zeugs nicht.
Schöne Idee das mal mit einem Versteckspiel zu verlosen ;)

Antworten
Belinda Schmieder
11. August 2018 17:26

Als erste würden wir einen leckeren Kiwi Smoothie machen. Der ist soll lecker. Danke für die tolle Chance

Antworten
Karina Rosche
11. August 2018 17:17

Das wäre ja der Wahnsinn 😍 wollte schon lange einen haben und der sieht richtig schick aus 😍 selbstgemachte KiBa wäre wohl das erste was ich probieren würde.

Antworten

Da ich leider nicht Viel Obst essen kann, würde ich mich gerne mal an grünen Smoothies probieren nur ein bisschen Banane.. :)

Antworten
Brielle Konstanza
11. August 2018 17:02

Wow, ich liebe Smoothies, habe sie aber noch nie selbst gemacht, das würde ich zu gern mal ausprobieren! Am liebsten mag ich Kiwi-Bananen-Smoothies. Danke für das tolle Gewinnspiel, da sammle ich ganz viele vierblättrige Kleeblätter. 😂

Antworten
Ulrike Rodriguez
11. August 2018 17:01

Man ein Smoothie Maker wäre klasse :) Meine Töchter liegen mir schon die ganze Zeit in den Ohren einen zu holen :) Wenn ich ehrlich bin müsste ich mich erstmal schlau machen was ich da alles rein machen würde :) Auf alle Fälle viel Obst weil ich das liebe :) Mal schauen ob es klappt LG. Ulrike

Antworten

Ich liebe Smoothie mit exotischen Früchten. Danke für das schöne Gewinnspiel. Lg

Antworten

Wow ich wollte schon immer mal selber Smoothies machen gern mit Erdbeeren Himmbeer Brombeeren
Bananen ect würde mich gern durch testen .
Meine Familie würde sich riesig freuen
Lieben dank für das tolle Gewinnspiel

Antworten
Brigitte Freidl
11. August 2018 16:41

Da ich immer noch keinen Smoothie Maker mein eigen nennen darf, versuche ich sehr gerne mein Glück.

Antworten
Tanja Kirchner
11. August 2018 16:32

Wow, um mir meine smoothies für die Arbeit zu machen, wäre das Gerät genau richtig für mich. Danke für die tolle Gewinnchance

Antworten

Das ist ja, ein toller Gewinn, würde mich riesig freuen 🙂 am liebsten mögen wir fruchtige Obst smoothie

Antworten

Als erstes würde ich mir einen leckeren Blaubeeren/ Bananen Smoothie machen und ganz viele mit Gemüse🥤

Antworten

Was ein toller Gewinn! Ich würde als erstes ein Frucht-Smoothie probieren aus Himbeeren u. Brombeeren aus meinem Garten. Dazu Kiwi und Spinat. Ob das schmeckt, da bin ich neugierig drauf.

Antworten

Liebe Susanne, das ist ein mega gewinnspiel ❤ ich War tierisch neugierig und musste direkt nachsehen um welchen Gewinn es sich handelt und habe mich total gefreut, so eine Chance zu bekommen.
Ich liebe Smoothies einfach und kaufe mir immer mind. 6 fläschchen im laden und würde mir sehr gerne endlich meine eigenen Smoothies mixen können.
Da ich Kokosnuss, Ananas, melone und Erdbeeren mega liebe, würde ich mir direkt einen kokos-melone-Ananas-Erdbeere Smoothies machen mit einem Schuss Zitrone 😊😍 vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance 😘

Antworten

Ein tolles Gewinnspiel :-) Ich habe noch keinen Smoothie Maker. Aber wenn dann würde ich mir einen Smoothie mit vielen leckeren Beeren machen, also Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren usw. Das wäre lecker :-)

Antworten

Hallo danke für das tolle Gewinnspiel wir lieben Obst Smoothies, ich würde gerne mal eine Gemüsesuppe darin machen lg

Antworten

Ich liebe grüne Smoothies 😍

Antworten

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel 🍀👍 da versuche ich gerne mein Glück. Ich habe noch nie einen Smoothie selber gemacht, müsste mich also erst herantasten…Erdbeere 🍓/ 🥝 kiwi könnte ich mir gut vorstellen

Antworten
Kerstin Flory
11. August 2018 16:13

Wir haben viele Beeren im Garten,daraus würde ich einen Smoothie machen. Sowas hab ich noch gar nicht

Antworten
Michelle Carr
11. August 2018 16:12

Ich war neugierig und musste natürlich direkt nach schauen, was es zu gewinnen gibt und bin direkt hin und weg, da ich Smoothies einfach nur liebe und mir immer fertig Smoothies im laden kaufe und würde mich mega freuen, wenn ich mir meine Smoothies endlich selber machen kann. Da ich Kokosnuss, Melone, Erdbeere und Ananas mega liebe, würde ich mir als erstes einen kokos-erdbeer-Ananas- Melonen Smoothie mixen mit einem Hauch Zitrone ❤

Antworten
Anette Schaible
11. August 2018 16:09

Oh, das ist ein sehr schöner gewinn ! Ich liebe Pfirsich, Banane und etwas Zitrone! Vielleicht noch eine passionsfrucht dazu…himmlisch !

Antworten
Martina mueller
11. August 2018 16:03

Loebe susanne,
oute ich mich jetzt als neugierig weil ich geschaut hab gruebel, nein nur als wissbegierig. So ein smootymaker waere schon was feines, da ich ja du meine erkrankung viel gesundes zu mir nehmen soll kaem der gerade recht fuer ein paar neue geschmackskompositionen g. Lg tina

Antworten
Jennifer Beckmann
11. August 2018 16:01

Seit jahren hätte ich gerne einen. Immer wenn ich einen sehe trau ich dem nicht. Ich weiß einfach nie welchen. Villeicht nimmst du mir ja meine Unsicherheit und überzeugt mich mit diesem ❤ als erstes würde ich mir einen Kiba zaubern ❤ ich liebe es einfach

Antworten
Jennifer Beckmann
11. August 2018 15:57

Seit Jahren möchte ich einen Smoothie Maker haben aber ich weiß immer nicht welchen. Somit kauf ich dann immer dich keinen. Aber haben möchte ich trozdem. Auch irgendwie doof *haha* würde mich riesig freuen. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. Glaube erstmal ein kiba❤ Banane & Erdbeeren mit Eis ❤

Antworten

auf jeden Fall nen Mango Smoothie 😍
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende

Antworten

Wirklich ein klasse Gewinn, vor allem wenn er gefrorene Früchte pürieren kann wäre er wirklich gut für mich. Meiner, streikt leider bei gefrorenem Obst :)

lg Rikkarda Silienta

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.