Schnaps- und Likörkalender von Vita Dulcis

0
(0)

Für einen Adventskalender ist man ja bekanntlich nie zu alt. Für den außergewöhnlichen Schnaps- und Likörkalender von Vita-Dulcis sollte man mindestens 18 Jahre sein, ich sehe den Kalender für lebenslustige Damen und Herren im mittleren und auch hohen Alter. 

Gerade ältere Herrschaften schwören ja auf ein Schnäpschen jeden Tag und würden sich bestimmt mega über so einen Kalender freuen.

Exclusive Schnäpse und Liköre

Der Kalender ist gefüllt mit 24 erlesenen Spirituosen aus der ganzen Welt. Dabei sind Geheimtipps von kleinen Brennereien, wie auch von großen und bekannten Destillerien.

Ich persönlich bin ja ein großer Likörfan. Die gehören also alle schon mal mir! Ich gebe auch zu, dass ich natürlich nur im Sinne der Wissenschaft den ein oder anderen Likör schon probiert habe, denn ich muss euch ja sagen können, ob sie schmecken ;-)

Und ich kann euch versichern, die sind wirklich super lecker.

Aber bei so einem leckeren Walnuss Schnaps kann ich auch nicht unbedingt Nein sagen. Die härteren Sorten sind dann für meinen Partner oder auch für den Besuch der Großeltern zu Weihnachten. 

Die trinken ja gerne mal einen Schnaps zur Verdauung. Ob dann allerdings noch welche da sind, will ich jetzt noch nicht beschwören.

Vita Dulics – Das süße Leben

  • 24 edle Schnäpse & Liköre aus Österreich
  • ausgewogene Geschmackszusammenstellung von fruchtigen Likören bis hin zu traumhaft aromatischen Schnäpsen
  • 9 holzfassgelagerte Spezialitäten
  • 6 leckere Liköre, die auch den Männern munden
  • 9 ausgewählte Spirituosen aus teilweise seltenen Früchten/Zutaten
  • 56-seitige Verkostungsbroschüre mit interessanten Details zu jeder enthaltenen Frucht/Zutat und Platz für die tägliche Verkostungsnotiz
  • bruchsicher verpackt im wunderschönen VITA DULCIS Adventskalender

Mit dabei ist eine kleine Broschüre, wo man zu jedem Getränk viele Informationen findet und sich persönliche Notizen machen kann. Vielleicht möchte man ja das ein oder andere edle Getränk nachkaufen.

Ihr habt schon jemanden im Auge, dem ihr diesen tollen Kalender schenken möchtet? Auf der Webseite findet ihr einen Händler in eurer Nähe. 

Außerdem findet ihr dort auch einen Whisky, Rum oder Gin Adventskalender. So ist für jeden Liebhaber das Passende dabei.

Tipp: Auf meiner Facebookseite wird schon bald so ein toller Schnaps- und Likörkalender verlost!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

16 Comments. Leave new

Hui Ich kenne euch noch nicht. Das wäre suuuuupppper zugewinnen. Da wäre ich gerne dabei…. perfekt für 🍀 Mich🍀 und meinen ❤ Schatz ❤…

Antworten

Suuoer! 👍
Ich würd den Kalender gern gewinnen und ihn dann einen lieben Bekannten schenken😍 uund i denk, er wird a Ruesenfreude haben damit 👍🤣🤣
Liebe Grüße

Antworten

Perfekt zum weiterverschenken

Antworten
Martina Mueller
27. Oktober 2018 21:37

Ein schoener adventskalender zum weiterverschenken.

Antworten

Netter Gewinn, der würde super als Geschenk für meinen Mann passen

Antworten
Patrizia Inglisa
22. Oktober 2018 14:49

Tolle Idee, diesen coolen Kalender würde ich meinem Mann schenken, damit wird ihm die Vorfreude auf Weihnachten noch versüsst…ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren…lach

Antworten
Sieglinde Wollnik
15. Oktober 2018 13:29

Ich liebe Liköre sehr.
Das ist ja mal ein genialer Adventskalender.
Danke für den tollen Bericht.

Antworten
Andrea Böttcher
14. Oktober 2018 16:27

Das wäre mal ein toller Kalender

Antworten

Wow der Kalender wäre perfekt für meinen Onkel
Liebe Grüße Leane

Antworten

der perfekt Adventskalender fürSchnaps- und Likör-Liebhaber! Danke für den den informativen Bericht

Antworten
Bianca Bublitz
12. Oktober 2018 1:30

Wow, was für ein toller Kalender 🌲

Antworten
Hans-Bernds Kothe
11. Oktober 2018 21:22

Toller Bericht über einen wunderbaren Adventskalender, den Frau/Mann sich gut teilen können

Antworten
Ramona Johnson
11. Oktober 2018 19:34

Na das ist ja mal ein toller Adventskalender!

Antworten

Das ist ein toller und außergewöhnlicher Adventskalender, der wäre genau perfekt für meinen Mann *gg*

Liebe Grüße,
Melanie

Antworten
Christian Hedderich
9. Oktober 2018 21:59

Dieser Adventskalender ist sehr sehr lecker und was ganz besonderes. Ich würde mch freuen wenn ich Ihn gewinnen würde

Antworten

Oh, das ist ja toll und etwas ganz besonderes. Ich denke, da wird sich jeder Mann darüber freuen. Danke für den tollen Bericht.
LG Katrin

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert