Neuheiten im Feuerwear Shop

5
(1)

Die Firma Feuerwear recycelt ausgemusterte Feuerwehrschläuche. Jedes Produkt ist ein Unikat und einzigartig durch seine Gebrauchsspuren. Das Team rund um Gründer Martin Klüsener bringt immer wieder neue Produkte auf den Markt.

Im Mai habe ich euch die super robuste Fahrradtasche Sam vorgestellt, letzten Monat das praktische Notizbuch Percy Heute habe ich wieder zwei richtig coole Produkte aus echtem Feuerwehrschlauch für euch.

Feuerwear Untersetzer Jules

Die Untersetzer sind super robust und daher ideal, um empfindliche Oberflächen vor kratzenden Bechern oder heißen Getränken zu schützen. Sie sind auch ein passendes Geschenk zur ersten Wohnung eines Feuerwehrfans oder auch einfach als Mitbringsel zur nächsten Gartenparty.

Die Untersetzer Jules  sind 10 cm groß und es gibt sie als 4er, 8er oder 12er Set in den Farben Rot und Weiß.

Feuerwear Blumentopf Flora

Wie man auf die Idee mit dem Blumentopf gekommen ist, würde mich tatsächlich mal sehr interessieren. Taschen und Untersetzer wären einem bei diesem robusten Material sicherlich auch eingefallen, aber einen Blumentopf? Da muss wohl jemand eine große Liebe zu Pflanzen gehabt haben.

Der Blumentopf Flora ist ca. 20 cm hoch und kommt gleich mit dem passenden Innentopf aus 100% recyceltem PCR-Kunststoff. Der Blumentopf ist das erste Wohn-Accessoire, welches im Wohnzimmer genauso eine gute Figur macht wie vielleicht im Büro.

Durch das robuste Material, was auch schon eine Menge hinter sich hat, kann der Blumentopf auch im Freien verwendet werden.

Von innen ist Flora – typisch für Feuerwehrschlauch – gummiert. Der Boden ist aus recycelter Plane gefertigt. Das macht Flora besonders robust, wenn beim Gießen doch mal ein Tröpfchen Wasser daneben geht. Und so wie jeder recycelte Feuerwehrschlauch seine ganz eigenen echten Einsatzspuren mitbringt, ist auch jeder Blumentopf ein einzigartiges Unikat mit individuellen Aufdrucken und Gebrauchsspuren.

Und wenn euer grüne Daumen mal kaputt ist, kann man den Innentopf auch entfernen und Flora einfach als Aufbewahrungsbox verwenden. Egal wie auch immer ihr ihn verwendet, er sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ist sicherlich Gesprächsthema bei euren Besuchern.

Diesen einzigartigen Blumentopf Flora bekommt ihr online unter www.feuerwear.de oder auch im stationären Handel für 49 Euro.

Habt ihr vielleicht Feuerwehrfrauen oder -männer in eurem Umfeld? Was haltet ihr von diesen tollen Geschenkideen? 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.