Neues Outfit für mein Samsung – Handyhüllen.de

5
(1)

So wie ich immer mal ein neues Outfit benötige, so gönne ich auch gerne meinem Samsung eine neue Hülle. Und wo ich dann schon mal Shoppen bin, darf es natürlich auch ein schönes Accessoire sein. Also genauso wie beim richtigen Einkauf :-) Meinem Handy habe ich ein paar neue Kopfhörer gegönnt, also eigentlich sind die ja doch mehr für mich.

Fangen wir mit der Hülle an. Warum ist es gerade diese hier geworden?

Als Bloggerin habe ich mein Handy so gut wie immer dabei. Da kann es mir passieren, dass ich mein Portemonnaie vergesse. Nach dem Handy gucke ich nämlich immer, aber Geld ist ja unwichtig ;-) Auch beim Einkaufen ist es ziemlich lästig, Handy (da ist meine Einkaufsliste drauf) und Portemonnaie mitzunehmen.

So sah es also bisher aus:

Bei Durchsicht der Handyhüllen fiel mein Blick dann auf diese Portemonnaie-Hülle. Erhältlich ist sie in vielen Farben für 19,95 €. Der Clou ist das Fach für Geld und die vielen Kartensteckplätze.

Hier passt unten z.B. der Ausweis hinein, dazu noch 4 Karten. Darunter sind zwei große Fächer über die gesamte Länge der Hülle. Rechts ist die Hülle für mein Samsung S9. Die Hülle ist absolut passgenau und alle Funktionen sind zugänglich.

Ins Geldfach passen Scheine und etwas Kleingeld. Nicht allzu viel davon, aber ich bin sowieso ein Kartenzahler. Ich zahle so gut wie alles mit Karte. Münzen aus dem schmalen Fach zu kramen ist etwas umständlich, aber in der Regel „verschwindet“ mein Kleingeld eh bei den Kindern.

Ich finde diese Hülle echt super praktisch. Ab sofort habe ich auch immer etwas Geld dabei. Auch die wichtigsten Karten habe ich so immer griffbereit. Das Portemonnaie nehme ich nur noch in besonderen Momenten mit, z. B. wenn wir essen gehen oder sowas.

Wenn das ganze dann doch mal zu dick ist, weil man das Handy in die Hosentasche stecken möchte, kann man dieses auch mit dem Etui herausnehmen. Es ist einfach per Klickmagnet mit der Hülle verbunden.

Eine super praktische Sache oder? Möchtet ihr auch mal schauen, welche tollen Outfits es für euer Handy gibt? Schaut einfach nach eurem Modell und bekommt dann z.B. alle Samsung Galaxy S20 Hüllen angezeigt.

Wie eingangs schon erwähnt, habe ich mir auch gleich ein paar neue Kopfhörer gegönnt. Für den Sport habe ich mir Earbuds gekauft, aber wenn man sich richtig anstrengt, drückt man sie ganz leicht aus den Ohren heraus. Schnell ist dann jemand drauf getreten. Also wollte ich kabellose Ohrhörer, die aber trotzdem miteinander verbunden sind.

Mit den Sound Hub XD2 sind alle meine Anforderungen erfüllt. Ich habe kein lästiges Kabel zum Handy, aber trotzdem kann ich die Ohrstecker nicht verlieren.  Über Bluetooth werden sie ganz schnell mit dem Handy verbunden.

Das Handy kann in der Tasche bleiben, die Bedienung erfolgt ganz einfach über die Tasten am Steuerungselement. Lauter/Leiser, Vor- und Zurückspulen, Pause und Gespräche annehmen. Durch die großen Tasten funktioniert das super einfach. Telefonieren kann man so auch, aber das mache ich dann doch lieber auf die herkömmliche Art bei etwas mehr Ruhe.

Die Kopfhörer haben aber noch eine tolle Funktion, auf der Unterseite befindet sich ein Kabelhalter. Mit dem kann man die Steuereinheit auch super am T-Shirt befestigen. Der Magnet ist stark genug, so dass die Einheit auch durch den Stoff gehalten wird.

Wird der Kopfhörer nicht mehr gebraucht, lässt sich das Kabel mit diesem Magneten ohne Kabelsalat am Gerät befestigen. Auch die Ohrhörer sind magnetisch und halten so zusammen, ohne dass sie sich in der Tasche verknoten.

Das Handyzubehör ist echt super praktisch. Es hat einen top Klang mit ausreichend Bass und die Aufbewahrung ist super gelöst. Die Ohrhörer kosten ebenfalls 19,95 €. Ich bin mit beiden Produkten super zufrieden.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.