Neue Lebenskraft für Geist und Körper

0
(0)

Kennt ihr das Gefühl von ständiger Müdigkeit? Man schläft nachts unruhig und wacht morgens gerädert auf. Tagsüber wird man gar nicht richtig fit und hat ständig das Gefühl von Müdigkeit in sich. Mir geht das schon einige Zeit so. Gerade, wenn dann auch noch Stress auf der Arbeit dazu kommt, kommt man schnell an seine Grenzen.

Damit ich dann wirklich mal abschalten kann und genug Schlaf bekomme, greife ich ab und zu zu Schlafmitteln. Nichts starkes, einfach nur eine kleine Hilfe zum Einschlafen. Wenn man dann mal wieder eine Nacht so richtig gut geschlafen hat, spürt man gleich, wie viel besser es einem geht.

Meistens entstehen neue Produkte durch einen persönlichen Leidensweg. So erging es auch dem Gründer von Goldenes Kleeblatt. Durch seine eigene Krankheit befasste er sich mit dem Thema guter Schlaf, um dadurch Energie für den Tag zu bekommen. Die Schulmedizin brachte nicht den gewünschten Erfolg und so nahm er das ganze selbst in die Hand. Mit einem Heilpraktiker und verschiedenen anderen Experten entstand Melatonin Plus 8.

Melatonin Plus 8 ist ein natürliches Mittel, was einen schneller einschlafen lässt. Ich spürte die Wirkung schon nach der ersten Tablette. Nach ca. 10 Minuten spürte ich diesen Wunsch, schlafen zu wollen. Und ich bin tatsächlich sehr schnell eingeschlafen.

In den ersten Tagen haben sich meine Träume stark verändert. Manche Menschen scheinen auf das enthaltene Melatonin zu reagieren. Vielleicht ist es auch der tiefe Schlaf, den man ja schon lange nicht mehr hatte. Im Schlaf verarbeitet man die Erfahrungen des Tages. Dies hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt und seitdem schlafe ich sehr gut.

Melatonin 8 Plus enthält natürliche Extrakte aus Hopfen, Baldrian, Melissenblatt, Lavendel und Passionsblume. Alle sind für ihre beruhigende und schlaffördernde Wirkung bekannt. Zink und Magnesium sorgen für eine hohe Bioverfügbarkeit und eine schnellere Aufnahme der Wirkstoffe.

Schon alleine durch den guten Schlaf tut ihr eurem Körper etwas richtig gutes. Ihr seid tagsüber nicht mehr müde und habt einfach mehr Energie. Wenn ihr das ganze noch etwas intensivieren möchtet, probiert die Lebenskraft Kur aus. Dazu nehmt ihr tagsüber Vitamin C Plus Zink.

Vitamin C plus Zink gibt deinem Körper wieder neue Energie. Es vertreibt diese Kraftlosigkeit und gibt dir neuen Tatendrank. Das Vitamin C stammt aus der Acerola Kirsche, einer echten Superfood Quelle. Nebenbei wird auch das Hautbild verschönert und eine Übersäuerung des Körpers wird wieder ausgeglichen. Zink ist sehr wichtig für das Gehirn und für den Muskelaufbau.

Eine Kur mit beiden Produkten gibt euch also neue Lebensenergie, denn die Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt. Jede Dose reicht für einen Monat So könnt ihr ganz leicht bestimmen, wie lange eure Kur dauern soll. Je länger ihr schon keinen gesunden Schlaf mehr hattet und euch abgeschlagen fühlt, umso länger sollte eure Kur auch dauern. Einfach mal drei Monate genommen und ihr fühlt euch sicherlich wieder kraftvoll und energiegeladen.

Für mehr Informationen schaut euch einfach auf der Webseite von Goldenes Kleeblatt um. Mit der Chatfunktion könnt ihr euch auch ganz individuell beraten lassen.

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.