Naturmädchen – Naturkosmetik mit Orangenduft

Naturkosmetik besteht nur aus natürlichen Zutaten ohne Schnickschnack. Sie enthält nur, was deine Haut wirklich braucht. Bei Naturmädchen habe ich eine Pflege gefunden, die dazu auch noch ganz wunderbar nach Orangen duftet.

Die Naturmädchen Naturkosmetik ist vegan und pflegt die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit. Zusätzlich bietet sie Schutz vor HEV-Strahlung.

Dabei ist sie natürlich frei von:

Parabenen
Silikonen
PEG’s
Hormonen
Mineralölen
Aluminium
Mikroplastik
synthetischen Duftstoffen
Tierversuchen

Naturmädchen Mizellenwasser

naturmädchen Mizellenwasser

Das Mizellenwasser reinigt die Haut mit Apfeltensiden besonders schonend und dabei porentief. Fett- und Schmutzpartikel werden umschlossen und ganz einfach abtransportiert.

Das Mizellenwasser mit Magnolienextrakt kann Mikroentzündungen vorbeugen, es hat eine antibakterielle Wirkung und schützt die Haut vor Hautalterung.

Der natürliche Zuckerbestandteil spendet extra viel Feuchtigkeit und macht die Haut weich und zart.

Das Naturmädchen Mizellenwasser ist extra für sensible Haut und unterstützt die hauteigene Schutzfunktion.

100 ml – 25,- €

Naturmädchen Gesichtscreme

naturmädchen Gesichtscreme

Die vegane Gesichtscreme verwöhnt die Haut nur mit natürlichen Roh- und Wirkstoffen. Hyaluronsäure, Avocado- und Wiesenschaumkrautöl, Mango- und Kakaobutter pflegen die zarte Gesichtshaut besonders intensiv.

Natürliche Extrakte der Marigold Pflanze schützen die Haut vor dem Blaulicht ausgehend von PC´s, Smartphones und Tablets. Diese blaue Lichtstrahlen sind besonders schädlich, denn sie dringen tief in die Haut ein und erzeugen dabei freie Sauerstoffradikale und schädigt die Zellen.

 

Besonders toll finde ich den natürlichen Orangenduft bei den Naturprodukten. In der Aromatherapie ist Orangenöl für seine entspannende und stimmungsaufhellende Wirkung bekannt, in der Kosmetik wirkt Orangenöl entzündungshemmend und antiseptisch. So hat es gleich eine Zweifachwirkung.

Der Duft ist einfach nur genial. Auch wenn man morgens noch so müde ist, sobald ich den Duft der frischen Orangen in die Nase bekomme, steigt gleich gute Laune auf. Schon alleine deswegen kann ich die Produkte von Naturmädchen nur empfehlen.

Aber dazu kommt ja auch noch, das die Produkte gerade bei empfindlicher Haut super verträglich sind und sie einfach super pflegen.

50 ml Gesichtscreme – 33,- €.

Zur Produktlinie gehört noch ein Intensivserum und ein Vitalpflegeöl, sowie das Day & Night Set und ein Care Set.

Naturmädchen findet ihr auch auf Facebook und Instagram. Eine wirklich empfehlenswerte Pflege gerade bei sensibler Haut.

 

11 Comments. Leave new

Liebe Susanne,

du weißt ja, dass ich Naturkosmetik über alles liebe. Daher bin ich begeistert von den Produkten mit den tollen Inhaltsstoffen. Hier hätte ich auch gern getestet. So viel Gutes findet man nicht bei jeder Naturkosmetik.

LG Sabine

Antworten

Guten Morgen Susanne,

erst eimal ein ganz dickes Dankeschön für deinen lieben Kommi auf meinem Blog. Ich finde deinen Vorsatz ganz wunderbar und besuche dich auch immer wieder gerne. ❤

Naturmädchen klingt schon so „gesund“. Gefällt mir, ich kenne die Marke überhaupt noch nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall mal genauer ansehen. Orangenduft mag ich total gerne. :)

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag, herzliche Grüße – Tati

Antworten

Ich liebe Orangenduft :)

Antworten

Hallo Sanne,
das Unternehmen und die Produkte kannte ich noch nicht ;) wären aber 100 Prozent etwas für mich. Daher vielen Dank für Deinen ausführliche Bericht !
Lieben Gruß
Katrin

Antworten
Katrin (testet für Euch) Kötting
13. Januar 2019 9:33

Hallo Sanne,
das sind ja mal Produkte nach meinen Geschmack ;) Ich kannte das Unternehmen, folglich die Produkte auch nicht – Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht dazu !
Lieben Gruß
Katrin

Antworten

Liebe Susanne,
wow, die vegane Gesichtscreme ist ja schon ganz mein Fall! Tolle Inhaltsstoffe und bestimmt ein traumhafter Duft!
Ich kannte die Naturmädchen Kosmetik bisher noch gar nicht.
Danke für die schöne Vorstellung der Produkte… toller Tipp!
Herzliche Grüße,
Annette

Antworten

Noch mehr Orangenduft-Himmlisch! Die Marke finde ich noch ansprechender als Asam von der Beschreibung her!

Antworten

Naturmädchen Produkte kannte ich bisher noch gar nicht. Würde ich auch mal gerne ausprobieren. Werde mich gleich mal da Umschauen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Antworten

Danke für die tolle Vorstellung!
Liebe Grüße!

Antworten

Vielen Dank für deine informativen Vorstellung kannte ich noch nicht
Schönes Wochenenden
Liebe Grüße Leane

Antworten

Hört sich sehr interessant an. Ist heutzutage schon sehr wichtig das die Haut ausreichend geschützt ist wenn man den ganzen Tag am PC arbeitet. Danke für die Vorstellung!
LG Katrin

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.